klopf klopf
Mrs Wane, meine Klassenlehrerin, öffnete die Tür mit einem Bösen Blick! ,, ach, mrs perrie hat es auch noch geschafft ihren Allerwertesten hier hinzu bewegen, oh das ist aber schön! Leyla wo warst du?"
Äähhm Entschuldigung mrs Wane , der Bus ist vor meiner Nase weggefahren und ich musste den ganzen Weg bis zur Schule laufen!
,, Aha, setzt dich jetzt hin!" Sagte mrs Wane in strengem Tonfall! Hier und da hörte ich ein paar Leute kichern, aber das ignorierte ich einfach, ich mein jeder kommt doch mal zu spät... Ok direkt am zweiten Schultag zu spät zu kommen ist schon ein bisschen ärgerlich, aber was soll's ich kann jetzt sowieso nichts mehr ändern...leider!
,, Ohhhhhh ist dir der Bus direkt vor der Nase weggefahren, oh das tut mir aber leid", Ian und seine Clique stand vor mir und guckte mich schadenfroh an.... Klappe zischte ich ihm nur zu und schenkte ihm dann keine Aufmerksamkeit mehr, sondern ging in die Milchbar!
Ich hatte die zwei Englischstunden bei Mrs Wane zum Glück überlebt! Aber ich bin froh das ich die jetzt erstmal hinter mir hab! Ja Englisch ist nicht unbedingt mein allerliebstes Lieblingsfach!
Ohh man die Pause ist vorbei und jetzt habe wir Sport! Andere sagen yeaahy cool jetzt haben wir Sport !!!! Ich denke mir einfach nur: ohhhh ne nicht ernsthaft oder?! Aber da ist den Lehrern ja sowieso Scheiß egal, die ziehen ihr Ding durch und freuen sich auf ihr Kohle! Toller Job!
Ich habe die Schule hinter mir, und geh gerade auf die Bushaltestelle zu als mir der Bus VOR DER NASE WEGFÄHRT!!!!! Mein Gott was kotzt mich das Leben an!!! Bei meiner Mum brauche ich es erst gar nicht zu probieren, ihr wisst ja schon Bescheid! Also steckte ich mir meine Kopfhörer wieder in die Ohren und ging mit gesengten Kopf nach Hause!
Zu Hause angekommen, bekomme ich von Mum, eine Moralprädigt : warum ich so spät bin und die hätte fast schon die Polizei gerufen! Ja das übliche halt! Mein Gott was kann ich denn dafür das mich ein Lehrer noch nach der Schule sprechen wollte und ich deswegen leider eine Sekunde zu spät zum Bus gekommen bin!
Aber nein, ich bin ja an allem Schuld!
Nachdem ich mir mums tolle Predigt anhören durfte, bin ich nach oben in mein Zimmer gegangen! Ich hatte ein kleines aber schönes Zimmer! Mit drei großen Fenstern, Pakettboden und einen großen schwarzen Teppich. Ja ich mochte schwarz! Nicht Pink oder Grün, nein ich möchte lieber schlicht und schwarz! Sonst waren in meinem Zimmer noch ein großer Kleiderschrank, ein Schreibtisch und mein Bett...ja nichts besonderes...
Ich ließ meine Tasche auf den Boden fallen und setzte mich auf mein Bett. Ich zog mein Handy aus und checkte meine Nachrichten...mhhh nichts besonderes...aber wie schon, ich habe ja sowieso keine Freunde...
YOU ARE READING
Born to hate!
FanficEs geht um ein 17 Jähriges Mädchen, dass sich von ihrer Mutter vernachlässigt fühlt! Sie freut sich deswegen schon Mega auf ihren 18 Geburtstag! Doch sie wird von einer Clique gehasst und verabscheut, da sie neu in die Klasse gekommen ist! Also ist...