ring ring ring
Ohhhh ne noch nicht jetzt! Mein Gott wer hat Wecker eigentlich erfunden?
Boaaa den bring ich um....
Heute ist der 5.7 ein schöner Sommertag und ich habe in 8 Tagen Geburtstag!!! Yeaahy ich freu mich voll! Und meinen Führerschein habe ich auch bald fertig! Heftig, das ist einer der wenigen Tage, dass ich mich in meinem Leben freue...
Ich duschte mich und ging nach unten um zu frühstücken...naja viel aß ich am morgen nicht...nur ein bisschen.
,, Tschüss Mum" rief ich noch bevor ich das Haus verließ. Diesmal habe ich den Bus zum Glück bekommen. Doch kurz nachdem ich mich hingesetzt habe hörte ich ein grässliches Lachen hinter mir ,,haha wen haben wir den da? Oh die kleine Leyla, na hast du den Bus heute doch bekommen?" Ian stand hinter mir und guckte mich verabscheuend an.
Boorr wie ich diesen Typen hasse!
,,Was willst du?" Fragte ich ihn gelangweilt... ,,Ein Autogramm", sagte Ian und seine Clique fing an zu lachen. Ich gab nur ein ,,Haha witzig, wo hast du dir den Spruch denn abgeguckt?!" von mir.
Als der Bus an der Schule hielt, stieg ich aus und machte mich auf den Weg in meine Klasse. Zum Glück bin ich heute pünktlich gekommen und Mrs Wane hatte nichts zu meckern...naja fast nichts...äähhm ich hatte da nämlich leider gestern vergessen meine Hausaufgaben zu machen und durfte mir deswegen gerade eine gewaltige Standpauke von Mrs Wane anhören....
Aber was soll's, so lange die mich nicht von der Schule schmeißt ist alles ok. Aber zum Glück bin ich bald mit der Schule fertig!!! Ohhh dann zieh ich gaaaaannnz weit weg, am besten ans andere Ende der Welt! Dann kann Ian mich nichtmehr blöd anmachen und meine Mutter und die Paparazzi lassen mich auch in Ruhe! Eine schöne Vorstellung...mhhh aber wer weiß ob das überhaupt klappt.
,, Mrs Perri, könnten sie mir bitte die Lösung sagen?" Mrs Wane riss mich aus meinen Träumen.
Äähhm stotterte ich... ,,Leyla, Pass das nächste mal besser auf, verstanden?" Sagte Mrs Wane in strengem Tonfall. Ian fing hinter mir an zu lachen. Bekam aber nur Sekunden später von Mrs Wane einen auf den Deckel! Geschieht im recht so!!!
YOU ARE READING
Born to hate!
FanfictionEs geht um ein 17 Jähriges Mädchen, dass sich von ihrer Mutter vernachlässigt fühlt! Sie freut sich deswegen schon Mega auf ihren 18 Geburtstag! Doch sie wird von einer Clique gehasst und verabscheut, da sie neu in die Klasse gekommen ist! Also ist...