,, Leyla, auf stehen es ist schon 20 nach 6!!! "
Was schon 20 nach 6 , ohhh hätte Mama mich nicht auch eher wecken können?! Man jetzt verpasse ich bestimmt den Bus!
Ich zog mich an und packte schnell noch die restlichen Schulsachen in meine Tasche. Heute hatte ich leider keine Zeit mehr zum Duschen. Ich rannte beziehungsweise fiel fast die Treppe runter! Oh heute wird bestimmt mein Glückstag!!
Unten in der Küche angekommen packte ich mein Brot schnell ein und eilte zur Tür! Oh shit der Bus stand schon an der Haltestelle! Aber zum Glück musste ich nur einmal über die Straße...aber da heute ja mein Glückstag ist waren dort so viele Autos das ich nicht über die Straße kam! Mist! Der Bus ist weg!! Man der Busfahrer hat mich sogar noch gesehen aber nein, er wartet ja nicht sondern fährt Stumpf vor meiner Nase weg! Na toll!
Ich machte mir Musik an und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren! Cool, jetzt darf ich den ganzen Weg bis zur Schule laufen! Meine Mutter wollte ich nicht fragen, ob sie mich bringt! Sie hätte mir sowieso nur eine Moralprädigt über Bus verpassen und zu spät kommen gehalten und mir dann gesagt, sie kann mich leider nicht hin fahren, da sie auf meine kleine Schwester aufpassen muss!
So war es doch immer! Tja also habe ich gar nicht erst versucht sie zu fragen, es hätte ja sowieso keinen Sinn gehabt!
Ohhh nein in 10 Minuten beginnt der Unterricht und ich muss noch voll lange laufen! Hoffentlich habe ich bald endlich meinen Führerschein fertig! Dann muss ich auch nicht mehr mit diesem hässlich, stinkenden Bus fahren!
Ich muss jetzt noch über die Ampel und dann bin ich an der Schule! Aber ich bin leider 10 Minuten zu spät! Ohhh Scheiße, das ist erst mein zweiter Tag in der Schule und ich bin gleich zu spät! Fuck, musste das denn sein? Egal ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und klopfte an unserer Klassentür...
---------------------------------------------------
Und wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? 💕🙈🐳Würde mich über ein Feedback sehr freuen💕💕🐢
YOU ARE READING
Born to hate!
Hayran KurguEs geht um ein 17 Jähriges Mädchen, dass sich von ihrer Mutter vernachlässigt fühlt! Sie freut sich deswegen schon Mega auf ihren 18 Geburtstag! Doch sie wird von einer Clique gehasst und verabscheut, da sie neu in die Klasse gekommen ist! Also ist...