Was er dir schenkt

646 42 2
                                    

Steve Rogers: Steve ist altmodisch. Deshalb sind seine Geschenke klassisch. Er besorgt dir Blumen. Die schönsten, die er finden kann. Dabei ist er sehr kritisch, denn er möchte, dass sie genau so wunderschön sind wie du. Je nach Anlass haben sie eine andere Farbe. Er variert gerne, auch wenn ihm das schlichte Rot selbst am liebsten ist. An deinem Geburtstag verfasst er sogar einen Liebesbrief, den er mit Füller und viel Herzblut verfasst hat. Ein kleines Gedicht darf dabei nicht fehlen. Und er hofft, dass er mit seinen geschriebenen Worten dem gerecht werden kann, was er für dich empfindet.

Tony Stark: Tony übertreibt. Er ließt dir jeden Wunsch von den Augen ab. Wenn dir ein Kleid im Schaufenster gefällt, hast du es keine 2 Sekunden später in den Händen. Koste es, was es wolle, für ihn spielt das keine Rolle. Er will, dass du dich wie eine Königin fühlst. Du sollst alles haben, was dein Herz begehrt. Er weiss genau wann du eine stressige Zeit hast und bucht daraufhin einen Wellness Tag ganz für dich. Er kennt deinen Geschmack und bestellt immer das richtige Essen. Obwohl ihm bewusst ist, dass du dir vieles selbst leisten könntest, ist es seine Sprache dir seine Zuneigung zu zeigen. Er denkt mit und spürt direkt, wenn du etwas brauchst, was deine Laune hebt.

Thor: Da Thor dich bereits seit Kindesbeinen auf kennt, weiss er auch exakt, womit er dir eine Freude machen kann. Er besorgt dir einen neuen Schild und ein neues Schwert, welche aus einem mächtigen Material geschmiedet sind. Er weiss genau, wie sehr dir an einer guten Ausrüstung für einen Kampf liegt und er weiss ebenfalls, dass du damit auch umgehen kannst. Ausserdem schenkt er dir noch eine weitere Sache, die für ihn jedoch nur nebensächlich ist, da sie von Anfang an fest steht. Er überreicht dir den Schlüssel zu seinem Herzen und macht dir einen ebenbürtigen Platz auf seinem Thron frei.

Bruce Banner: Bruce ist der Mann, der dir eine Pflanze zum Valentinstag schenkt, da er weiss, dass du auf längere Zeit mehr davon hast. Natürlich nur, wenn du sie auch gut pflegst. Aber dabei hilft er dir. Außerhalb eurer gemeinsamen Arbeit möchte er so viele schöne Erinnerungen erschaffen wie nur möglich, deshalb entführt er dich immer wieder an bezaubernde Orte mit atemberaubender Aussicht. Bruce ist der Zuhörer in eurer Beziehung und deshalb weiss er auch sehr genau, was du dir zum Geburtstag wünschst. Und deshalb beauftragt er Tony einen neuen Laborkittel für dich zu bauen, mit kleinen Extras, versteht sich. Für ihn ist es wichtig, dass du dich einfach wohl fühlst. Bruce ist nicht jemand, der extravagante Geschenke übergibt und dabei über die Stränge schlägt. Nein, er möchte dass du genau die Ruhe und den Frieden empfindest, die er bei dir hat.

Clint Barton: Clint plant so einige Events um dir eine Überraschung zu machen. Er kauft Konzertkarten eurer Lieblingsband. Er geht mit dir in einen Club, um so richtig die Sau raus zu lassen. Und was für ihn das persönliche Highlight ist, dass er dich wieder versucht zum Eislaufen zu überreden, denn er möchte sich unbedingt an euer erstes Date erinnern. Doch selbst wenn du verneinst, hat er immer noch ein Ass im Ärmel. Er geht mit dir in das Café, wo du ihn damals bedient hast und stopft dich voll mit leckerem Kuchen. Clint möchte dich an die Orte wieder zurück bringen, die eine wichtige Rolle für eure Beziehung spielen. Denn dort hat der Zauber begonnen, wie er ausdrückt. Natürlich bekommst du zu deinem Geburtstag auch noch etwas Anderes von ihm. Allerdings ist er deshalb komplett verzweifelt, weshalb er den Tipp bekommen hat, dir schlichtweg einen Gutschein zu schenken, sodass du dir selbst dein Geschenk aussuchen kannst.

Loki: Loki ist bereit so einiges zu tun. Er würde dir eine ganze Welt zu Füßen legen, wenn du nur darum beten würdest. Er würde jeden Menschen heimsuchen, nur damit dieser dir Treue schwört. Doch das ist es nicht, was du dir unter einem angemessenen Geschenk vorstellst, deshalb muss Loki einen Gang zurück rudern. Es gibt nur wenige Dinge, die für ihn eine wirkliche Bedeutung haben. Doch du bist eines davon. Deshalb schenkt er dir eine vergoldete Halskette, die ursprünglich einer Göttin, seiner Mutter, gehört hat. Denn für ihn bist du nichts Geringeres. Zuerst ist dir nicht klar, wie viel Bedeutung das Schmuckstück hat, doch je weiter du ihn kennenlernst, desto mehr erfährst du, wie sehr du Loki überhaupt am Herzen liegst. Denn jene Kette ist das Einzige, was er noch von seiner geliebten Mutter besitzt. Dennoch ist er der Ansicht, dass du sie tragen sollst, denn Frigga hätte es auch so gewollt.

Peter Parker: Es sind die kleinen Dinge, die dir Peter schenkt. Und wenn es nur seine Aufmerksamkeit ist. Denn dies zeigt so viel mehr, wie sehr er dich liebt, denn seine Gedanken kreisen ständig um dich. Er fragt sich immer wie er dich glücklich machen kann. Er versucht sich im Backen für eine Geburtstagstorte an deinem ganz besonderen Tag. Er ist es der die Überraschungsfeier plant, auch wenn sie teilweise in die Hose geht. Er überhäuft dich mit Büchern, die dich unheimlich interessieren. Er plant Kinobesuche und bezahlt jeden Imbiss, den ihr euch auf dem Weg nach Hause gönnt. Er hilft dir in Fächern, in denen du Schwierigkeiten hast und er ist jede Nacht an deinem Fenster, wenn du nicht schlafen kannst.

Marvel- Preferences Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt