Wenn du ihm deine Zuneigung zeigst

793 40 0
                                    

Steve Rogers: Steve mag anfangs sehr verlegen gar zurückhaltend wirken, allerdings ist dies seiner altmodischen Art zu verschulden. Er kennt es nicht, wenn jemand ihm derartig seine Zuneigung ausdrückt in der Öffentlichkeit. Doch er gewöhnt sich schnell daran. Denn er kann kaum genug davon bekommen. Er weiss, dass sich die Gesellschaft gewandelt hat, nicht nur der technische Fortschritt, der ihm gerne zu schaffen macht. Doch es freut ihn umso mehr. Er mag es wenn du in einem Meeting unter Kollegen, deine Hand auf seine legst und sie mit deinem Daumen streichelst. Er liebt es wenn du dich an ihn lehnst und er seine Arme um dich schlingen kann. Für ihn gibt es kein schöneres Gefühl, als dir Sicherheit zu geben und dich zu beschützen. Du achtest sehr darauf ihn zum Abschied stets zu küssen, was er besonders zu schätzen weiss. Denn für Steve ist jeder Kuss von dir immer einer zu wenig.

Tony Stark: Tony lässt keine Gelegenheit aus, um deine Flirts zu erwidern. Selbst wenn ihr schon einige Zeit zusammen seid, gehst du gerne aufs Ganze und versuchst den Iron Man um den Finger zu wickeln, als hättest du ihn nicht bereits schon am Haken. Es passiert nicht selten, dass dabei einige schmutzige Sprüche folgen. Aber genau das heizt Tony nur umso mehr an. Er bekommt jedes Mal Gänsehaut, wenn du ihm unschuldig über die Schulter streichst. Meistens ergreift er sofort deine Hand, um sie entweder zu küssen oder sie einfach nur zu halten. Er kann gar nicht genug davon bekommen, wenn du ihm seine Zuneigung zeigst. Er zeigt dies auch offen der Öffentlichkeit. Tony mag es insgeheim wenn du ihn neckst, allerdings wartet er nur auf den Moment es dir heimzuzahlen. Denn wie heißt es so schön? Was sich liebt, das neckt sich. Doch die anderen Momente schätzt er noch mehr, wenn du ihn nach einem anstrengenden Tag massierst oder wenn du ihn gegen seinen Willen aus seinem Labor verscheuchst. Denn in Wahrheit ist er dir dankbar, dass du darauf achtest, dass er genug Schlaf bekommt. Aber das würde er nicht zugeben, doch es ist ein stilles Eingeständnis zwischen euch.

Thor: Thor hat keinerlei Probleme mit deiner Zuneigung zu ihm umzugehen. Er ist selbstbewusst und weiss genau, dass deine großen Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. Denn wenn du dich nur im Kampf an seine Seite stellst, weiss er, dass du alles bist, wovon er jemals träumen konnte. Er findet es charmant, wenn du dich ihm näherst und eure Hände ineinander verschlingst. Gleichzeitig schleicht sich immer wieder ein schelmisches Grinsen auf seine Lippen. Er ist sich nicht zu fein deinen Kuss zu erwidern, auch mal etwas leidenschaftlicher, selbst wenn ein Publikum dabei zu sieht. Die Blicke und das darauffolgende Gemurmel bringt euch schließlich zum Lachen. Du zeigst ihm stetig, dass egal was passiert, du ihm immer den Rücken frei halten wirst. Und dies weiß Thor natürlich unheimlich zu schätzen. Er hat schon viele seiner Familienmitglieder verloren und zu hören, dass jemand nach alldem trotzdem zu ihm steht, bringt ihn innerlich zum Schmelzen. Du ziehst ihn in innige, warme Umarmungen und er küsst deine Stirn. Dabei wird ihm abermals klar, dass du ein Geschenk der Götter bist.

Bruce Banner: Bruce verliert direkt seine Sprache. Denn wenn du ihm Komplimente über sein Aussehen oder anderes machst, kommt er gar nicht aus dem Stottern raus. Für ihn ist flirten, etwas was er nie wirklich gelernt hat und er dachte auch niemals, dass er es je gebrauchen könnte. Doch du wärst nicht du, wenn du ihn nicht ein wenig damit sticheln würdest. Du hast großen Spaß daran den unglaublichen Hulk in Verlegenheit zu bringen. Denn all sein Wissen und seine Stärke bringen ihm in den Momenten absolut nichts, wenn sein Gehirn und sein Herz von dir überwältigt sind. Doch mit der Zeit lernt er auch etwas zu erwidern und nicht nur sich wie ein Reh im Scheinwerferlicht zu bewegen. Für ihn ist es unheimlich beruhigend, wenn du dich während eurer gemeinsamen Arbeit ihm näherst. Sei es ein unschuldiger Händedruck, ein gelangweiltes Streichen durch seine Frisur oder aber das Richten seiner Brille. Bruce könnte jeden Augenblick davon aufsaugen und niemals genug bekommen.

Clint Barton: Du sprichst eine etwas andere Sprache wenn es darum geht Clint Zuneigung zu zeigen. Und er spricht sie fließend. Sarkastische Sprüche und anzügliche Kommentare werden zwischen euch hin und her geworfen. Du spielst ihm gerne Streiche oder lachst über ihn, was für Aussenstehende beinah schon beleidigend wirken könnte. Allerdings ist das normal zwischen euch. Ihr wisst natürlich gewisse Grenzen nicht zu überschreiten. Dennoch weisst du auch, dass Clint dich für deine Albernheiten im Gegenzug auch bluten lässt. Dennoch in ernsten Situation gibt es nicht nur die Witze. Wenn ihr euch einen romantischen, dramatischen Film zum Beispiel anschaut. Clint liebt es wenn du in seine Arme tröstend flüchtest und ihr gemeinsam flennen könnt. Du tust ihn auch gerne überraschen indem du dich von hin anschleichst und deine Arme um ihn schlingst. Er lehnt sich anschließend wohlig seufzend in deine Umarmung. Du betonst öfters, dass er dein großes Baby ist, was er abermals mit einem Augenrollen erwidert.

Loki: Es ist nicht so, als wäre es Loki irgendwie unangenehm, dass du ihm deine Zuneigung zeigst, er ist einfach schlichtweg nicht daran gewöhnt, dass überhaupt jemand mehr als nur eine Ablenkung für ihn ist. Allerdings wird er jedes Mal daran erinnert, wie wichtig du ihm bist, wenn du eure Hände ineinander verhakst. Auch wenn er meist ein undurchschaubarer Charakter ist, ist ihm dennoch immer wieder anzusehen, wie überrascht er ist, wenn du dich ihm näherst. Er weiss, dass er dich nicht verdient hat und das wird ihm oftmals klar. Deine Art und Weise ihm zu zeigen wie du empfindest, lässt sein Herz abermals höher schlagen. Er gibt sich stets Mühe dies doppelt zu erwidern, auch wenn er niemals verstehen wird, wie du dich für ihn entscheiden konntest. Denn selbst wenn Loki an sich selbst zweifelt, weiss er, dass du niemals an ihm zweifelst. Du hast keine Scham in der Öffentlichkeit zu zeigen, dass ihr zueinander gehört, auch wenn er dich gerne damit aufzieht, dass es ja ein Skandal ist. Von den engeren Leuten, die auch genau wissen, wer Loki ist, musstet ihr euch bezüglich eurer Beziehung einige Kommentare anhören. Aber auch wenn du deine Freunde verstehen kannst, verteidigst du den Gott so gut du kannst. Oder aber du tust ihn zurecht stutzen, wenn er Fehler begeht. Und genau das weiss Loki zu schätzen, auch wenn er gerne mit den Augen rollt, wenn du ihn tadelst.

Peter Parker: Peter ist definitiv der verträumte, schüchterne Typ. Besonders wenn du ganz offen in der Öffentlichkeit zeigst, wie gern du ihn hast. Er wird desöfteren rot, was du ihm gerne unter die Nase hälst. Aber er schafft es im Gegenzug auch dich stetig in Verlegenheit zu bringen. Wenn du mit ihm Hand in Hand gehst, blickt er dich immer für einen kurzen Moment schmunzelnd an, ehe ihm abermals bewusst wird, wie wundervoll du bist. Er selbst bemerkt kaum, dass er sich ständig in deine Berührungen lehnt, seine Arme um dich legen tut bei jeder Gelegenheit. Erst als ihn Ned darauf aufmerksam macht, dass jeder Blinde sehen könnte, dass er in dich verliebt ist, wird ihm dies bewusst. Wenn du ihn küsst, erwidert er dies sanft und federleicht. Seine Hände wandern dabei an deine Wange, welche er zärtlich streichelt. Peter ist oftmals mit seinen Gefühlen für dich überfordert, da sie unbeschreiblich groß sind. Insbesondere wenn du ihm jedes Mal aufs Neue zeigst, welche Zuneigung du für ihn empfindest. Da kann es passieren, dass sein Gehirn für einige Momente ausschaltet.

———————————
Und hier ein kleiner Bonus:

"Auf uns", sagst du und hebst auffordernd deine Flasche an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Auf uns", sagst du und hebst auffordernd deine Flasche an. Natasha schaut dir dabei tief in die Augen, was dich abermals daran erinnert weshalb du überhaupt noch weiter machst. Weshalb du morgens aufstehst und wie du deine Kraft zurück gewinnen konntest, nach all dem Mist den ihr durchgestanden habt. Es ist ein Wunder. Oder besser gesagt, sie ist ein Wunder. Sie war für dich da an deinen dunkelsten Tagen und im Gegenzug hast du jede schwierige Sekunde, die sie immer wieder durchlebte, ihr beigestanden. Ein Blinder hätte sehen können, dass euch etwas verbindet. Etwas Reines, etwas Inniges, was weit über bloße Freundschaft hinaus geht. Du liebst sie. Nicht wie eine Freundin. Nicht wie eine Schwester. Wie jemanden, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen möchtest. Und genau das sagst du ihr auch. Selbst wenn Natasha anfangs eure Liebelei lieber geheim halten wollte, muss sie dennoch stets verlegen und süß grinsen, wenn du sie mit Komplimenten überhäufst. Sie kann es kaum unterdrücken. Auch wenn sie ständig Anmerkungen über ihr Aussehen bekommt. Doch wenn sie von dir stammen, fühlt sie direkt wie ihr Herz höher schlägt. Jedes Mal aufs Neue. Genau wie jetzt, wenn du dich ein wenig nach vorn lehnst und ihr in einem Flüsterton sagst, wie hinreißend aussieht.
"Du bist doof, ich habe noch nicht mal geduscht", gibt sie zurück, doch du zuckst mit den Achseln.  "Ach gib mir Bescheid, wenn du es vor hast. Ich könnte auch eine gebrauchen", zwinkerst du und sie lächelt schelmisch über beide Ohren. Ein paar kleine Flirts dürften zwischen euch nicht fehlen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 23, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Marvel- Preferences Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt