Komm mit! Ich möchte dir etwas zeigen!" Sagt Severus ,steht auf und hilft mir langsam hoch. Ich nehme meine Krücken und folge ihm nach oben.
Wir bleiben vor einem Raum mit einer weißen Tür stehen. Auf der Tür steht mit großen Buchstaben
"Sarah" geschrieben.
Langsam öffne ich die Tür und sehe meine alte Kinderstube. Überall liegt Staub und ein paar Spinnen Netze hängen herum. Ich gehe zu meinem Kinderbett und schaue es an. Es besteht aus Akazienholz und die Decke hat viele kleine Eulen auf sich. Ich hebe sie an und unter ihr liegt ein kleiner Teddybär mit einem Lätzchen. Auf dem Lätzchen steht "Mona" und ist rosa kariert.
"Ich habe mich nie getraut hier alles auszuräumen und ein Büro hier rein zubauen! Dieses Zimmer erinnert mich an deine...kurze Kindheit und die ganzen Erinnerungen an dich und Lily." Sagt Severus und geht im Raum herum.
"Ich kann mich so gut an Mona erinnern..." Sage ich Glücklich und puste den Staub von ihr.
"Man vergiss doch nie das lieblingsspielzeug aus der Kindheit!" Sagt er und ich lächele ihn an.
Ich gehe zu einem Regal wo viele Bilderrahmen stehen und ich puste auch von Ihnen den Staub. Die bilder bewegen sich und auf den Bildern war ich als Baby und meine Eltern. Sie sehen so überglücklich Aus das ich schon etwas traurig werde.
Ohne es zu sagen drehe ich mich um und tue so als hätte ich sie nicht gesehen. Ich schaue mich nochmal um aber kann es einfach nicht mehr in dem Zimmer aushalten. Ich gehe aus dem Zimmer und Severus kommt mir hinterher.
"Warst du jetzt eigentlich an Weihnachten bei den Weaslys?" Frage ich ihn.
"Nein. Ich gehe doch nicht ohne dich zu ihnen!" Sage ich und schaue auf den Boden.
"Es tut mir leid....Ich wollte nur das ihr sicher seid!" Sage ich traurig und lasse den Kopf hängen.
"Du musst nicht traurig sein! Du hast ganz Howgwarts gerettet! Du solltest stolz auf dich sein!" Sagt er aufmunternd und ich falle ihm und den Hals. Plötzlich klopf was am Dach Fenster. Ich lasse meinen Vater los und humpel zu dem Fenster. Es ist eine Eule mit einem Brief im Schnabel! Ich öffne das Fenster und merke das es Errol die Eule von den Weaslys ist. Ich nehme sie freudig auf die Hand und streichel ihn zart.
Ich setze ihn auf einen kleinen Schrank und öffne den Brief."Liebe Sarah!
Hier sind die Weaslys (+Harry)
Als Pomfrey uns angerufen hat das du in Hogsmeade bei Snape bist ,dachten wir du würdest dich über einem Brief freuen! Wir waren Krank vor Sorge das du vielleicht nie wieder erwachen würdest...,aber wie man hört geht es dir wohl gut!
Wenn du möchtest kannst du ja zu uns in den Fuchsbau kommen und vielleicht deinen Vater mit nehmen!
Es wäre wunderbar dich wieder gesund und munter zu sehen!"Liebe Grüße die Weaslys."
Fred
+ George GinnyHarry Molly Weasly
Ron Arthur Weasly
Alle haben sogar auf dem Brief unterschrieben! Ich fange an breit zu lächeln und nehme den Brief in den Arm. Ich nehme Errol auf die Schulter und gehe langsam die Treppe runter.
Ich setze mich auf die Couch und setze Errol auf ein Kissen.
"Hast du Pergament Vater?" Frage ich und er nickt. Ich nehme mir die Feder von dem Tisch und stelle ein Glas Tinte daneben. Dann nehme ich das Pergament was Severus auf den Tisch gelegt hat und schreibe einen Brief an die Weaslys das ich sehr gerne kommen würde und mein Vater bestimmt auch kommen will.
Dann gebe ich den Brief an Errol und bringe ihn wieder an das Dach Fenster. Ich nehme ihn nochmal im den Arm aber lasse ihn dann fliegen. Ich schaue ihm noch hinter her aber schnell war er am Himmel verschwunden.
Ich schließe das Fenster und gehe wieder die Treppe runter.
"Hast du Lust zu den Weaslys zukommen?" Frage ich und zerre an dem Ärmel von meinem Vater.
"Ähm... Nein?" Sagt er und dreht sich zu mir um.
"Oh wie schade...Ich habe schon gesagt das du mit kommst!" Sage ich mit einem etwas boshaften aber auch freundlichen lachen.
"Eine waschechte Slytherin...." sagt er und verschränkt die Arme lächelnt.
"Dich zu ärgern macht am meisten Spaß! Denn du kannst fast nie was dagegen machen!" Sage ich und spupse ihn in den Magen.
Er verdreht die Augen und nickt.
"Also....kommst du jetzt mit?" Frage ich ihn und mache große Augen.
"Habe ich eine Wahl?" Fragt er und ich schüttle lächelnt den Kopf.
"Na dann...." seufzt er und streichelt mir durch mein Haar.
"Danke..." Sage ich freundlich und ruhig uns Strecke meinen Kopf gegen seine Hand. Ich nehme seine Hand und zusammen verlassen wir das Haus. Ich schließe die Tür und schaue das Haus an. Ich gebe ihm meine Krücken und stehe wieder ganz auf eigenen Beinen. Ich nehme meinen Zauberstab und halte ihn auf das Haus. Es kommen Blumen heraus und ich lasse die auf die Fensterbretter und an die Fenster fliegen. Ich gehe wieder zu ihm und nehme seine Hand.
"Und die Krücken?" Fragt er etwas verwirrt. Ich nehme sie und laufe zu dem Haus von Pomfrey. Ich lege sie vor die Tür und klingel. Dann laufe ich schnell zu meinem Vater und sage "Apparieren!" Bevor Pomfrey rauskommen kann sind wir weg und stehen schon vor dem Fuchsbau.
Ich schaue die Tür an und streichle über sie. Dann klopfe ich und drehe ich kurz mit dem Kopf zu Severus. Ich lächle ihn an und drehe mich um ,denn die Tür wird geöffnet. Ohne ein richtige Wort sagen zu können springt mir schon Ginny in die Arme.
"Du bist verrückt!" Flüster sie und ich lache "das fällt dir jetzt erst auf?" .
Ich schaue hoch und sehe die ganze Familie überglücklich an der Tür stehen. Ich lasse Ginny los und gehe zu den anderen die mich alle gleichzeitig umarmen. Ich schaue zu Ron und flüster:" Ich gebe dir 2 Gallionen wenn du Snape umarmst." Flüster ich und er sieht erschrocken zu ihm rüber. Er lächelt die Menschen um mich an und schaut dann in den Himmel. Alle lassen gleichzeitig los und Fred und George strubbeln mir durch mein schwarze langes Haar.
"Ohne dich ist diese Familie nicht mehr verbunden! (George:) Auch wenn du nicht wirklich unsere Schwester bist...(zusammen:) haben wir dich mehr lieb als verwandte!" Sagen sie und ich umarme die beiden.
"Also Ron...machst du es?" Frage ich und beuge mich zu ihm. "Ich helfe dir auch!" Sage ich und er nickt ängstlich. Harry fängt an zu lachen und ich ziehe Ron zu meinem Vater.
"Ähm....S-Snape...darf..." fängt er stotternd an und Severus sieht ihn ohne Gefühle an.
"Vater darf er dich umarmen?" Frage ich direkt und er erschreckt.
"Für 2 Gallionen!" Setze ich hinterher.
"Wartet ich hohle eine Kamera!" Sagt Ginny lachend und läuft in ihr Zimmer.
"Er ist mein Schüler! Ich umarme doch nicht meinen Schüler!" Sagt er etwas streng und erschrocken.
"Ich bin auch ein Schüler von dir!" Sage ich und lächel ihn frech an.
"Wenn ich es mache....lässt du mich dann mit deinen komischen Ideen in ruhe?" Fragt er und Ginny kommt runter gerast.
"Ich schwöre!" Sage ich und meine Augen werde vor Aufregung immer größer. Er schaut Mrs. Weasly an und sie nickt fies.
Er kommt Ron immer näher und nimmt ihn in den Arm. Ginny machen gefühlte 1000 Fotos und die ganze Familie außer Ron lacht.
Aber er nimmt die Umarmung an und umarmt ihn auch. Aber nach 5 Sekunden lässt er ruckartig los und schaut zu rot angelaufen mir rüber.
"DAMIT KANN ICH IHN JETZT BESTECHEN!" ruft Ginny und Ron läuft auf sie zu. Sie läuft lachend vor ihm weg und er ruft ihr immer zu:" ICH MACH ALLES WAS DU WILLST!"
Ich tätschel Vater die Schulter, der den beiden hinterher sieht und verwirrt aussieht.
"Bin ich wirklich so komisch das man Angst haben muss mit mir auf einem Foto zu sein?" Fragt er und schaut etwas traurig in die Wohnung.
"Nein... es ist nur komisch ,weil du einer der Lehrer bist vor dem alle Respekt wenn nicht etwas Angst haben..." erkläre ich und nehme ihn auch in den Arm.
"Ich aber umarme dich gerne!" Sage ich und er lächelt.
"Wollen Sie nicht rein kommen? Es ist eiskalt draußen!" Sagt Mr. Weasly und ich nehme Harry und Vater an den Arm. Ich ziehe sie in die Wohnung und setze sie auf der großen Couch. Ich setze mich neben Harry der mich anschaut und erschreckt. Er hebt meine Haare von der Stirn und schaut auf die Wunde.
"Krass oder? Jetzt fehlt nur noch eine Wolke oder der Mond!" Lache ich und er schaut mich schockiert an.
"Wie ist das passiert?" Fragt er besorgt und Snape schaut zu mir rüber.
"Was hast du dort gemacht??!" Fragt er erschrocken und schaut an Harry vorbei.
"Ruhig Jungs! Es ist gekommen als ich den Zauberspruch angewendet habe um Howgwarts zu retten. Naja....glaube ich.." Sage ich und plötzlich sehe mich alle an.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Severus Snape
Fanfic"Ich bin wer?" Fragt die 16 Jährige Sarah die etwas unglaubliches zuhören bekommt.