1. Kapiel: Ferien mit Wendungen

3.9K 101 6
                                    

Ich liege mit Ginny in meinem Zimmer auf dem Boden. Plötzlich kommen Fred und George ins Zimmer gestürmt und heben uns beide hoch. Sie schmeißen uns auf mein Bett und drecken uns zu. Sie schütten uns einen stinkenden Trank in den Mund und fangen an laut zu lachen. "Bähh! Schmeckt nach Koboltpisse!" Lache ich und sie sagte gleichzeitig "Das wissen wir!" Sie lassen uns aussehen und fangen an noch lauter zu lachen. Ich laufe zu einem Spiegel und fange auch an zu lachen. Ich sehe aus wie Fred und Ginny sieht aus wie George. "Okay! Kommt schnell das müssen wir mum zeigen!" Sagt George und bringt uns schnell nach unten. "MUM! Wir sind vierlinge" ruft Fred und Molly erschreckt. "Ihr habt nicht wirklich Vielsafttrank mit aus der Schule gebracht?!" Sagt sie streng, aber muss sich ihr lachen verkneifen. "Das ist ja wunderbar Kinder!" Ruft Dad aus dem Wohnzimmer. "ARTHUR!" ruft Molly erschreckt. "Ach komm schon Mama! George und ich wollen nur etwas Spaß! Sage ich und trete nach vorne und ziehe Ginny zu mir. "Wir sind doch die Chaos Zwillinge oder? Jetzt sind wir sogar 4!" Sage ich und lache. "Oh Sara-- ich meine Fred. Die Chaos Zwillinge wollen doch nicht gleich den Abwasch machen oder?" Fragt Molly lachend und alle erschrecken. "Ähm...komm George wir haben noch was zutuen oder?" Stottere ich lachend und Ginny und der echte George schauen mich an. "Kommt einfach beide mit...." Sage ich seufzend und schnell laufen wir uns Wohnzimmer. Fred läuft uns schnell hinterher. "Ihr Verräter! " ruft er und alle fangen an zu lachen. Ron kommt runter. "Hey! Schmeißt ihr ne Party ohne mich??" Fragt er entsetzt und lacht mit. Molly wendet sich wieder dem Abendessen und der Vielsafttrank hört auf zu wirken. "Oh! Wer hätte es gedacht es sind ja Ginny und Sarah!" Sagt Arthur überrascht. "Ja! Wir sind Gedstaltwandler!" Sagt Ginny lachend. "Wollen die Gestaltwandler mir vielleicht beim Abendessen helfen?" Fragt Mum aus der Küche und und ich laufe hin. Ginny bleibt sitzen und sagt "Nein." Ich stelle mich neben Molly und schneide mit ihr Karotten und Salat. Sie schneidet,rührt und schält mit hilfe ihres Zauberstabes. Nach einigen Minuten ist das Essen fertig und wir sitzen freudig am Tisch. "Guten Appetit!" Sagen wir uns gegenseitig und nehmen und von dem Essen.

~Nach dem Essen~

Ich liege in meinem Zimmer und schließe grde meine Augen als es an der Tür klopft. Es ist Molly. "Mum?" Frage ich müde. "Tut mir leid ,dass ich so spät noch störe aber könntest du bitte mit nach unten kommen?" Fragt Sie. "Klar." Sage ich und stehe schnell auf. Zusammen gehen wir runter und ich erschrecke. "Ähm...Was machen Sie denn hier?" Frage ich verwirrt. "Wir haben dir etwas zu sagen....und wir hoffen das du es verstehst. Setzt dich doch bitte. Ich setzte mich und sage "Werde ich von Howgwarts geschmissen?" Frage ich ängstlich. "Nein wirst du nicht" Sagt Snape und ich sehe zu ersten mal ein kleines Lächeln in seinem Gesicht. "Es ist so...Ich möchte nicht um den Heißenbrei rum reden deswegen komme ich direkt zur sache." Fängt Arthur an. "Wir sind nicht deine Eltern....." sagt Molly und ich erschrecke sehr. "Was?" Frage ich verwirrt "Wer denn sonst?". Bevor einer antworten kann sagt Snape:" Ich." Ich drehe mich zu ihm und ein verwirrtes Lächeln erscheint auf meinen Lippen. "Das ist ein Scherz oder? Wie soll das denn sein?" Frage ich lachend. "Als du ein ganz kleines Kind warst habe ich dich an Dumbledore gegeben und er hat dich an die Weaslys gegeben." Erklärt Snape. "Und...Wer ist meine Mutter?" Frage ich. "...Lily Potter" sagt Snape. "WAS?! POTTER?!" Schreie ich laut und halte meinen Mund zu. "Also...ist Harry mein...Halbbruder?" Frage ich stotternd. Alle nicken. Ich stehe auf. "Wieso haben sie mir nicht früher davon erzählt?! Ich sitze seid 5 Jahren in ihrem Unterricht! " Frage ich etwas wütend. "Deine Mutter sagte das du es gesagt bekommen sollst wenn du bereit bist..." sagt er. "Es tut mir leid..." sage ich und laufe hoch in mein Zimmer. Ich höre noch Molly und Arthur meinen Namen rufen aber da habe ich schon meine Tür geschlossen und das Fenster geöffnet. Ich klettere durch das Fenster auf das Dach und setzte mich hin. "Ich Träume nur....Ich schließe jetzt meine Augen und wenn ich sie wieder öffne liege ich in meinem Bett und es war alles nur ein Traum." Ich schließe meine Augen und öffne sie wieder aber ich liege immer auf dem Dach. "Okay...dann nicht..." Sage ich und stehe auf. "Welke und vergeh....dein Schicksal ist befreit.....werf die Ketten ab und sei nun endlich frei....sei nun frei...." Singe ich um mich zu beruhigen und plötzlich sagt eine Stimme hinter mir. "Du hast eine schöne Stimme! " Ich erschrecke und falle fast vom Dach. Ich drehe mich um und sehe Snape hinter mir stehen. Sein "Umhang" (Mantel) weht im Wind und mein Haar weht mit. Ich drehe mich wieder um und gehe zum Dachende. "Habe ich das vielleicht auch von dir....?" Sage ich und springe plötzlich vom Dach. Snape erschreckt und läuft schnell auf das Dachende zu. "SARAH!" Schreit er und plötzlich fliegt ein Phönix mit Weißen Federn und einem violetten und pinken Schimmer vor ihm. (Der Phönix ist genau so groß wie sie also so 1,68 groß oder so.)

"Wow...Du bist ein Animagus." Sagt er überrascht. Ich fliege hinter ihn und Verwandle mich zurück. "Bist du auch einer?" Frage ich aber er schüttelt den Kopf. Ich gähne und er sagt :" Du solltest jetzt schlafen....Ich werde jetzt auch gehen." Sagt er und dreht sich um. "Gute Nacht Sarah" sagt er und ist schon wieder weg. Einige Minuten schaue ich auf den Boden wo er stand , klettere dann aber wieder in mein Zimmer. Ich sehe auf meinen Schreibtisch auf dem ein Bild von allen Weaslys ist. Ich nehme es und streiche drüber. Ein paar Tränen kommen mir, aber ich wische sie schnell weg. "Sie sind ja immer noch da..." spreche ich mir zu und stelle das Bild wieder hin. Ich schließe das Fenster und lege mich wieder in mein Bett.

Die Ferien vergehen wie im Flug und ehe ich mich wieder versehe sitze ich im Howgwarts Express. "Oh man Fred und George haben Mum und Dad zu Abschied einen Kuchen gebacken...,aber er ist explodiert als Mum ihn an scheiden wollte." Lacht Ron und Harry lacht :"Oh man...Ich wünschte ich hätte Geschwister! Am liebsten eine Schwester." Mein Herz bleibt stehen und ich werde ganz bleich. "Ähm....Sarah? Alles okay?" Fragt Hermine die mich besorgt ansieht. "J-Ja....Ich glaube ich muss n-nur an die frische Luft...." Sage ich ,stehe auf und verlasse das Abteil. Alle schauen mir besorgt nach und ich gehe in hintersten Wagon und gehe an die Frische Luft. Der Wind weht durch meine Haare und ich nehme meinen Zauberstab heraus. Ich mache mir einen Dutt und stecke ihn in den Dutt damit er hält. "Vielleicht sollte ich es ihm sagen..." Sage ich und plötzlich fragt eine Stimme:" Was sagen?" Es ist Harry der an der Tür steht. "Das...D-das...ICH BIN DEINE SCHWESTER HARRY!" Schreie aus mir raus und es kommen wir Tränen. "Was? Wie das denn?" Fragt er verwirrt. " Meine Eltern sind nicht die Weaslys sondern..Meine Mutter ist Lily Potter....und mein Vater....Severus Snape..." Sage ich und Harry erstarrt. "Snape?" Fragt er verwirrt. "Ja..... Bevor deine Mutter dich auf die Welt gebracht hat hat sie Snape verlassen aber er konnte sich nicht um mich kümmern deswegen hat er mich an Dumbledore gegeben und Dumbledore hat mich an die Weaslys gegeben." Schlurze ich und Harry nimmt mich in den Arm. "Alles gut...Hey du bist hier die ältere!" Sagt er und sieht mich an. Ich lächle und er lässt mich los. "Ich werde dir helfen es Ron und den anderen zusagen okay?" Sagt Harry entschlossen. Ich nicke und zusammen gehen wir wieder in unseren Abteil.

Die Tochter von Severus SnapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt