"Au..." Flüster ich als ich auf dem Boden des Waldes aufkomme.
Ich stehe auf und helfe den anderen hoch.
"Jetzt sind wir wieder hier..." sagt Ron und steht auf.
"Wenigstens können wir jetzt die Zeit nutzen um den Horcrux zu zerstören!" Sage ich und helfe Hermine hoch.
"Aber wie du bestimmt schon bei dem unechten gemerkt hast...er geht nicht so leiht kaputt!" Sagt Harry und zusammen gehen wir zu dem Zelt das Hermine aufgebaut hat.
"Aber das...Bitte morgen..." Sage ich und gähne.
"Gute Nacht Leute! " Sage ich und gehe in das Bett wo ich meine Tasche hingelegt habe. Ich ziehe mir was anderes an und gehe schlafen.Ich werde von vielen knällen und Zaubersprüchen geweckt. Ich stehe auf und sehe Hermine und Harry durch das Zelt versuchen den Horcrux zu zerstören.
Ich gehe aus dem Zelt und frage frech:" Na...klappt es schon?" . Sie schauen mich nur genervt an und ich fange an zu lachen.
"Wenn du denkst das es so einfach ist mach du es doch!" Sagt Hermine stolz und gibt mir ihren Zauberstab.
Ich halte ihn auf das Amulett und aus dem Stab kommen verschiedene Lichtstrahlen die es zurück schleudern.
"Was hat der mit denen Gemacht?" Frage ich und gebe Hermine den Zauberstab zurück.
Ich gehe wieder ins Zelt wo Ron auf dem Tisch eingeschlafen ist.
"Ron!" Sage ich und schüttel ihn wach.
"Noch 5 Minuten mum..." sagt er und ich verdrehe die Augen.
Ich gehe in die kleine Küche und mache mir einen Tee.
Ich gehe wieder raus und schaue in den Himmel.
"Wir hätten Hedwig oder so mitnehmen sollen! Jetzt sind wir alleine und gesucht im Wald....und niemand kann mit uns schreiben!" Sage ich und schaue wieder zu den anderen die sich nur noch mehr aufregen.
"So ein Mist!" Sagt Harry die ganze Zeit und Ron kommt auch aus dem Zelt.
"Vielleicht kann uns ein Relikt helfen..." nuschelt er halb verschlafen.
Die Augen von Hermine werden größer.
"Sage das nochmal!" Sagt sie und Ron erschreckt.
"Was denn?" Fragt er und schaut sie verwirrt an.
"Na das was du eben gesagt hast! Irgentwas mit Relikt!" Wiederholt sie angespannt.
"Ich glaube er hast gesagt das uns ein Relikt helfen könnte..." Sage ich und ihre Augen werden noch größer.
"Aber welches?" Fragt Ron immer noch verwirrt.
"Es muss eins sein das Harry gehört oder das Harry einst bekommen hat!" Erkläre ich und Harry nickt.
"Nur welches..." sagt Hermine und betritt das Zelt.
Wir gehen auch rein und sehen Hermine schon mit einem offenem Buch am Tisch sitzen.
"Typisch!" Lache ich und setze mich neben sie.
"Also...Horcruxe sind aus einem bestimmten Metall. Das heißt wir brauchen einen Gegenstand der dieses Metall zerstören kann.." sagt sie in Gedanken versunken."ICH HABE ES HERAUSGEFUNDEN!!" Schreit Hermine wie vom Affen gebissen und ich falle kopfüber aus dem Bett.
"Was zur Hölle Hermine...." lache ich und halte meinen Kopf.
"Das Schwert von Godrik Gryffendore kann den Horcrux zerstören!" Sagt sie über glücklich und zeigt mir ein Bild aus dem Buch.
"Und...Wo ist es?" Frage ich und das lächeln von Hermine verstummt.
"Oh...sorry....ich wolle dir deine Laune nicht verderben!" Sage ich und ihr Lächeln kommt zurück.
"Alles gut! Wir werden es finden!" Sagt sie Entschlossen und ich stehe auf.
"Na dann...lasst uns losgehen!" Sage ich und nehme meine Tasche.
Sie nickt udn packt alles ein.
"Wo sind eigenlich die Jungs?" Frage ich und Üschaue mich um.
Dann sehe ich sie auf einem Bett sitzen und schlafen.
"Wie kann man im sitzen schlafen?" Frage ich und fange an zu lachen.
"Das kannst du sie ja jetzt selbst fragen!" Lacht Hermine und weckt die beiden.
"Jungs wir gehen los!" Sage sie und die beiden reiben sich müde die Augen.
"Ihr habt noch 2 Minuten dann schließe ich das Zelt!" Drängt Hermine die beiden und stehen schnell auf. Sie nehmen ihre Sachen und laufen aus dem Zelt. Hermine packt es wieder ein und wir gehen los.
Wir gehen über Berge,Täler,Flüsse und fliegen über Seen.
Nach einiger kommen wir an einem großen freien Platz an und bauen dort unser Zelt auf.Am Abend sitze ich alleine draußen plötzlich höre ich lautes gerede und drehe mich um. Es kommt aus unserem Zelt. Ich gehe schnell zum Zelt und merke das es Harry und Ron sind die so laut reden.
"Hey was ist los? Wieso streitet ihr?" Frage ich und Ron schaut mich böse an.
"Kommst du mit?" Fragt er und ich erschrecke.
"Was? Ich dachte wir bleiben zusammen!" Sage ich entsetzt.
"Jetzt nicht mehr..." sagt er strengt und ich schaue ihn in die Augen.
"Aber...wir sind doch eine Familie... nur wir zusammen können die Horcruxe finden und zerstören!" Sage ich und er dreht sich nur um und sagt:" aha..."
Ich schaue Harry und Hermine an.
"Was ist passiert?" Frage ich.
"Er glaubt das etwas zwischen mit und Harry wäre..." sagt sie und wischt sich ein paar Tränen aus dem Gesicht.
"Ich werde mit ihm reden...." Sage ich und laufe zu Ron.
"Du kannst jetzt nicht abhauen!" Sage ich strengt und laufe neben ihm.
"Wieso nicht? Ich bin doch eh der keiner braucht!" Sagt er wütend.
"Ich brauch dich! Du bist mein Bruder!" Stoppe ihn ihn.
"Nein...Harry ist dein Bruder für mich bist du nur ein mädchen das in meine Familie gesetzt wurde." Sagt er und ich bleibe stehen.
"Ach wirklich..." Sage ich und stehe wie fest geklebt auf dem Boden.
"Nein...Sarah...das..." fängt er an doch ich unterbreche ihn:" Du solltest jetzt wieder zurück gehen...." Sage ich monoton und er geht zurück zum Zelt.
Ich bleibe stehen und schaue in den Himmel. Ich schließe meine Augen und beruhige mich. Nach einigen Minuten gehe ich dann auch zurück zum Zelt. Alle sitzen ruhig in ihrem Bett. Ich sehe keinen an und gehe in mein Bett.Am nächsten Morgen sind wir schon sehr früh losgegangen.
"Wo sollen wir Bitte nach einem Schwert suchen?" Frage ich und sehr mich um.
"Ich weiß niht aber ich spüre das wir auf dem richtigen Weg sind!" Sagt Harry und geht weiter.
Nach einiger Zeit kommen wir zu einem Gebiet wo Schnee liegt.
"Kalt..." Sage ich und nehme mir eine Decke aus meiner Tasche. Ich lege sie mir um und sehe zu Hermine die halb erfriert. Ich lege die Decke auch um sie und sie lächelt mich an.
Schnell wird es dunkel und wir bauen das Zelt auf.
"Kommst du rein?" Fragt Ron doch ich schüttle den Kopf.
"Ich komme gleich nach.." Sage ich und drehe mich weg. Ich denke nach aber irgendwann fallen mir die Augen zu.
Ich wache mitten in der Nacht wegen Geräuschen wach. Ich drehe mich um und erschrecke.
Hinter einem Baum steht ein Patronus Reh. Ich stehe schnell auf und gehe zu dem Reh. Es geht ein paar Schritte zurück und ich folge ihm. Es bringt mich zu einem zugefrorenen See. Langsam berete ich das Eis und sehe das auf dem Grund des Sees das Schwert von Godrik Gryffendore liegen. Ich schaue freudig zu dem Reh das sich in Luft auflöst. Ich trete fest auf das Eis und es bricht langsam. Ich trete immer wieder drauf bis ein großes Loch entsteht.
"Sarah?" Fragt plötzlich Harry der angelaufen kommt.
"Ich habe das Schwert gefunden! Naja...eigentlich hatte ich Hilfe ,aber... ich hab es. " Sage ich und zeige auf den Boden des Sees.
"Dann...hol es.." sagt er und ich schüttel den Kopf.
"Der Zauberspruch Accio funktioniert nicht. Wir müssen es berühren und da du der Herrscher bist musst du recht hohlen!" Erkläre ich und Harry zieht sich alles Bis auf die Unterhose aus.
"Viel glück!" Sage ich ihm und er springt ins Wasser.
Langsam taucht er und kommt dem Schwert immer näher. Er nimmt es und kommt wieder an die Oberfläche. Ich nehme das Schwert und lege meine Decke um ihn.
"Das hast durch perfekt gemacht!" Sage ich überglücklich und hebe die Sachen von Harry auf.
"Aber jetzt zieh dich schnell an! Wir brauchen keine kranken Zauberer!" Sage ich und gebe ihm seine Kleidung. Er zieht sich an und ich laufe zu meiner Tasche. Ich nehme den Horcrux heraus und laufe zurück zu Harry ,der ihn auf einen Baumstumpf legt.
"Mach du es! Zerstöre ihn." Sagt er und ich nicke. Ich laufe mit dem Schwert auf ihn zu doch bevor ich auf ihn schlagen kann öffnet er sich und wir werden zurück geschlagen. Schwarzer Rauch kommt aus ihm und ich kann Bilder sehen.
Auf den Bildern sind mein Vater und meine Mutter. Sie sehen mich böse an.
"Sie ist nicht meine Tochter! Sie ist ein Biest!" Sagt meine Mutter und plötzlich ändert sich das Bild. Dort liegt sie tot auf dem Boden. Mir laufen einige Tränen aus dem Gesicht und ich falle auf die Kniehe.
"Dieses Mädchen ist eine Beleidigung für alle Welt! Sie kann nicht mal ihre Mutter beschützen. Wie konnte ich diese Missgeburt jemals küssen?!" Sagt die stimmt von Draco und ich stehe voller Tränen im Gesicht auf.
"Hör nicht drauf!" Schreit Harry und ich laufe voller Wut auf den Horcrux zu. Ich schlage mit voller Wut auf ihn und er geht kaputt.
Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht und schaue zu Harry der mich glücklich ansieht. Er kommt auf mich zu und nimmt mich in die Arme.
"Das hast du gut gemacht! " Sagt er und ich umarme ihn auch.
Zusammen gehen wir zu dem Zelt und setzen uns unter einen Baum.
"Er zeigt deine größte Angst..." sagt Harry und ich nicke.
"Aber ich muss sie los lassen!
Es hat grde erst begonnen...."
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Severus Snape
Fanfic"Ich bin wer?" Fragt die 16 Jährige Sarah die etwas unglaubliches zuhören bekommt.