"NEVILLE!" Rufe ich voller Freude ,laufe auf ihn zu und nehme ihn in den Arm.
"Geht es euch gut?" Fragt er besorgt und wir nicken.
"In Howgwarts ist viel passiert!" Sagt er und ich lasse ihn los.
"Hoffenlich nichts so schlimmes..." sagt Ron und kratzt sich am Kopf.
"Snape ist jetzt Schulleiter..." sagt er und alle erschrecken.
"Was? Wieso das denn?!" Frage ich erschreckt und er antwortet:" 1. Weil er Dumbledore getötet hat und 2. Weil -ihr-wisst-schon-wer ihn dazu ernannt hat.."
Mir bleibt dir Spucke weg.
"Aber niemand wurde verletzt oder?" Fragt Hermine hoffend.
"Nein." Sagt Neville nur und winkt in den Gang.
"Ich bringe euch jetzt nach Howgwarts! Dort könnt ihr ja selbst sehen..." sagt er und wir betreten den Geheimgang. Ich gehen durch einen langen Gang und kommen nach 15 Minuten an einer Tür an. Neville öffnet sie und ruft :" Leute! Harry,Hermine,Ron und Sarah sind zurück!" Ruft er und viele kommen angelaufen.
"SARAH!" ruft Ginny und läuft mir in die Arme.
Ich schaue über ihren Rücken und sehe wie manche mich böse anfunkeln. Ich beachte sie aber nicht lange und kümmer mich um Fred und George die mich und Ron unrennen.
Aber dann erschrecke ich.
"George! Was hast du mit deinem Ohr gemacht?!" Frage ich erschreckt und zeige auf einen Verband der um seinen Kopf gebunden ist.
"Unfall..." sagt er nur und nimmt mich auf die Schulter.
"Alles gute Sis! " Sagt Fred der mir durch mein Haar strubbelt.
"Ihr wisst es?" Lache ich und sie nicken.
"Wir haben ein Geschenk gebastelt als wir die paar Tage Zuhause waren..." sagt Ginny und gibt mir eine lange und große Schatulle. Fred lässt mich runter und ich öffne sie. Mir läuft eine Träne die Wange runter als ich sehe was dort ist.
Es ist ein Bild von allen Weaslys und mit Harry drauf. Darunter ist ein Brief auf dem steht:Familie. Sie sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sieht sind sie da!
"Das Bild haben wir an Weihnachten gemacht! Aber jetzt kommt das beste!" Sagt Ginny.
Ich hebe die beiden Sachen hoch und ganz unten liegt ein schneeweißer Zauberstab. Der Griff ist mit Garn umwickelt und oben sind Zeichen eingeritzt."Der ist wunderschön!" Sage ich und hole ihn aus der Schatulle.
"In ihm ist eine Feder von dir!" Sagt George freudig und ich lächel alle an.
"Ihr seid die besten!" Sage ich und falle allen um den Hals. Ich stecke ihn in den Gürtel meines Kleides und lege die Schatulle in meine Tasche.
"Wieso hast du überhaupt ein Kleid an?" Fragt Luna die zu uns kommt.
"Lange Geschichte..." lache ich und suche etwas zum Schneiden.
"Das wichtiges dran ist das es schrecklich zum laufen ist!" Sage ich und nehme mir ein Taschenmesser das auf einem Tisch liegt.
"Ginny? Kann ich eine Hose und ein
T-shirt von dir bekommen?" Frage ich und sie nickt. Ich nehme die Sachen und ziehe mich um. Dann schneide ich den Vorderen Teil des Kleides ab und benutze den Hinteren Teil als Umhang. Ich nehme den Gürtel ,schnüre ihn mir um und mache mir einen Zopf.
"Viel besser!" Seufze ich und Luna sagt:" Gleich ist Besprechung! Ihr müsst mitkommen ,aber bleibt versteckt. Wir 4 nicken und stellen uns auf.
Mc Gonagall kommt rein und nimmt uns mit in die große Halle.
Als alle versammelt sind kommt mein Vater. Er sieht vollkommen fertig aus und ist sehr dunkel gekleidet noch dunkler als sonst.
Er stellt sich vorne hin und sagt:" Ich habe gehört ,das Potter hier ist...Möchte mir vielleicht jemand etwas sagen?"
Alle bleiben ruhig.
"Niemand?" Fragt er monoton.
"Ich kann mir das nicht mehr ansehen...." Flüster ich und hebe die Hand.
"Was tust du?!" Fragt Hermine leise.
"Komm hervor.." sagt er und ich gehe aus der Reihe.
"Ich habe gehört er sucht nach Relikten in denen Voldemorts Seelen Teile sind!" Sage ich und schaue meinem Vater genau in die erschrockenen schwarzen Augen.
Dann springt Ron aus der Reihe:" Und ich glaube seine Freunde helfen ihm dabei!"
"Und ich habe gehört seine Schwester ist auch unter seinen Freunden!" Sagt Hermine die langsam auch aus der Reihe kommt.
Jetzt kommt Harry raus, sieht Snape böse an und fragt:" Wie kannst du nur auf seinem Platz stehen?"
Snape schaut uns alle an ,aber sagt nichts.
Ich gehe einen Schritt nach vorne.
"Du musst das nicht tuen....Bitte....komm zurück.." Bitte ich ihn doch er schaut nur in die Ecke und Appariert sich aus dem Fenster.
"NEIN!" Schreie ich und laufe auf seinen Platz zu.
Ich rutsche aus und falle hin. Mc Gonagall kommt auf mich zu und hilft mir hoch. Sie schaut in mein trauriges Gesicht.
"Es tut mir so leid..." sagt sie und ich schaue zu Boden. Sie lässt mich los und ich gehe nach ganz vorne."HÖRT MIR JETZT MAL ALLE ZU! Wir sind in einer schrecklichen Zeit grade! Aber wir müssen ihnen zeigen das wir keine kleinen schwachen Schüler sind!
WIR SIND HEXEN! WIR SIND ZAUBERER UND DAS WERDEN IHNEN ZEIGEN!
Der Kampf den wir bevor stehen wird nicht leicht sein....Aber wenn wir zusammenhalten, helfen und dafür kämpfen was uns wichtig ist wird er einfacher sein!
WIR HABEN GENAU SO VIEL MAGIE IN UNS WIE SIE!
ALSO LASST UNS VOLDEMORT UND SEINE IDIOTEN FREUNDE EINE VERPASSEN! Aber ihr müsst vorsichtig sein...Überall herrscht Gefahr.....Also...WER IST DABEI?" Rufe ich durch die große Halle und alle schreien freudig "ICH!"
Ich verbeuge mich vor Mc Gonagall und sie lächelt mich an.
"Ich werde dem Schloss eine "Schutz hülle" geben! Sucht ihr weiter!" Sagt sie und ich nicke.
Ich laufe zu den anderen und wir laufen aus dem Raum.
"Ihr Zerstört den Horcrux und ich suche mit Sarah den anderen!"
"Aber wo?" Fragt Hermine.
"In der Kammer des Schreckens! Dort habe ich schon einen zerstört!" Sagt Harry, läuft los und zieht mich mit.
Die andern laufen in richtung Kammer des Schreckens.
"Wo suchen wir jetzt?!" Frage ich doch er zuckt nur mit den Schultern.
Wir suchen in ganz Howgwarts nach einem Horcrux und plötzlich finden wir Hermine und Ron die aus der Kammer des Schreckens kommen.
"Etwas gefunden?" Fragt Hermine doch wir schütteln den Kopf.
"Der Raum der Wünsche!" Schreie ich fröhlich.
"Ja!" Ruft Harry und wir laufen schnell zum Raum der Wünsche. Ron öffnet das Tor und wurde laufen rein.
"Nicht so schnell Potter!" Sagt Malfoy und richtet seinen Zauberstab auf uns.
Seine Handlanger tuen es ebenso.
Plötzlich nimmt mich Harry am Arm und zieht mich nach rechts. Wir laufen durch den ganzen Raum und suchen nach dem Horcrux. Ich schaue beim laufen hinter mich und sehe eine riesige Feuerwelle hinter mir.
"SCHNELLER!" kreische ich und laufe an den anderen vorbei.
Ich sehe einen großen Berg voller Sachen an und sehe ganz oben 3 Besen liegen. Ich klettere den Berg hoch doch plötzlich hält mich ein Handlanger von Draco am Bein. Ich ziehe das mein zurseite und schmeiße ihn mit etwas ab. Aber dann rutscht er ab und fällt in die riesigen Feuerwellen.
Ich sehe ihm noch erschreckt nach ,aber klettere schnell weiter. Endlich erreiche ich die Besen und fliege von dem Berg. Ich höre Harry rufen:" Ich habe es gefunden!" Und folge der Stimme. Ich fliege zu den dreien und lasse die 2 Besen fallen. Hermine steigt bei mir auf und wir fliegen Richtung Ausgang. Aber plötzlich stoppe ich. Draco und sein Lezter Handlanger hängen auch an einem Berg um sich vor dem Feuer zu schützen ,aber der Berg fällt zusammen. "FANGT SIE!" Rufe ich zu den anderen rüber die mich skeptisch ansehen. Harry fängt Crabbe aber Ron kann Malfoy nicht fangen. "Fliegen du weiter!" Sage ich zu Hermine und lasse mich vom Besen fallen.
Ich Verwandle mich und fliege zu Malfoy rüber der abgerutscht ist und grade zu ins Feuer fällt. Ich fange ihn doch beim Aufprall werde ich mach unten gezogen und wir fallen ins Feuer.
"NEIN! SARAH!" Schreit Hermine und schaut ins Feuer.
Doch keine Sekunde später schieße ich mit Draco brennend aus dem Feuer und fliege gegen die Tür des Ausgangs.
Er fällt von mir und zusammen krachen wir auf den Boden.Er steht schnell auf, zieht seine brennende schwarze Jacke aus und tretet auf sie.
Er dreht sich um und sieht mich bewusstlos auf dem Boden liegen. Er reißt ein brennende Stück meines Mantels an und schmeißt es weg.
Er kniet sich vor mich und hebt mich auf seinen Schoß.
"Was habe ich getan..." Sagt er ruhig und nimmt mich in den Arm.
Er streicht über meine Brandwunden an den Armen und im Gesicht.
Langsam öffne meine Augen.
Ich spüre ein paar Tränen auf meinem Rücken und sage:" Das kommt aber früh..."
Er lässt mich erschrocken und und sieht das ich wach bin.
"Danke! Du hast mir mein Leben gerettet!" Sagt er und ich stehe langsam auf.
"Ich konnte dich doch nicht einfach verbrutzeln lassen können!" Lache ich und er schaut auf den Boden:" Hättest du tuen sollen...."
"Ich brauche jetzt keine Memme Malfoy!" Sage ich ernst und mache das er mich ansieht.
"Ja du hast sehr viel Mist gemacht ,aber ich vergebe dir! Und jetzt Bitte nicht mehr rum heulen sondern konzentrieren!" Sage ich und helfe ihm hoch. Ich strecke ihm mein Hand hin:" Partner?" Frage ich doch er springt um den Hals und ich nehme die Umarmung an.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Severus Snape
Fanfiction"Ich bin wer?" Fragt die 16 Jährige Sarah die etwas unglaubliches zuhören bekommt.