•Chapter IV•

12 0 0
                                    

Meine Hände zitterten, als ich meine Zimmertür aufstieß und das Handy auf das Bett warf. Ich fuhr mir mit meiner Hand durch die Haare und suchte verzweifelt nach einem IPhone - Ladegerät. Ich selbst besaß so ein Handy nicht, weswegen ich mir nicht sicher war, ob ich so ein Kabel überhaupt besaß.

Meine Hände tasteten jeden Winkel meines Raumes ab und ich sah wehmütig auf das Durcheinander vor mir. Doch das konnte ich später auch noch beseitigen.

Als ich das Gefühl hatte, es wäre zu spät, ich hätte kein solches Ladegerät, ertastete ich im hintersten Winkel meines Kasten doch eines, was mein Herz schneller schlagen ließ. Anscheinend hatte ich es einmal genommen und dann verlegt. Aus welchem Grund, wusste ich selbst nicht.

Ich griff hinter meinen Schreibtisch und zog mein Verlängerungskabel heraus, wo ich erst einmal einiges umstecken musste, bevor ich das Ladekabel anstecken konnte.

Erleichtert, wollte ich nach dem Handy greifen, doch es war nirgends. Panisch tastete ich alles ab, sah mich um, nur um dann zu erkennen, dass es auf meinem Bett lag. Ich Schussel!

Kopfschüttelnd schnappte ich das Handy, trocknete es an meiner Bettdecke noch ordentlich ab und steckte es dann an.

Zuerst geschah nichts und alle Hoffnung verflüchtigte sich, doch dann tauchte das Apple Symbol auf und ich konnte erleichtert durchatmen. Wenigstes etwas funktionierte in meinem Leben.

Jedoch würde das Ganze seine Zeit brauchen, bis ich es benutzen konnte. Wenn überhaupt noch etwas Brauchbares drauf wahr. Immerhin lag das Handy schon Ewigkeiten dort und der Mörder hätte sich daran bedienen können. Wer wusste das schon. Ich konnte nur hoffen.

Also zog ich meinen Zeichenblock aus einer meiner Laden heraus, sowie meinen Bleistift und begann zu zeichnen. Dieses Hobby beruhigte mich schon seit Ewigkeiten und so verging die Zeit viel schneller.

Ich begann einen Wolf zu zeichnen. Ich wollte schon immer stark wie ein Wolf sein. Diese Tiere beeindruckten mich. Ich liebte es einfach, sie zu zeichnen.

Und dabei vergaß ich schon fast auf das, was ich eigentlich tun wollte.

Tut mir leid, dass lange nichts kam ... fehlende Inspiration und so. Ich versuche jedoch, jetzt öfter zu updaten, auch wenn die Schule bald anfängt, aber ich habe etwas vorgeschrieben. c:

Moon x

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 06, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stiller Mord •slow updates•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt