Ich hatte es mir gerade auf dem Sofa gemütlich gemacht als es an der Tür klopfte. Seufzend steht du auf und gehst zur Tür und öffnest sie.
"Billy?! Was machst du denn hier?!", fragte ich überrascht.
"Hey Cherry, ich dachte ich schau Mal vorbei und Stelle sicher daß es dir gut geht, nachdem du mit dem Bastard Steve gesprochen hast.". Ich schaue ihn mit hochgezogener Augenbraue an: " Steve ist kein Bastard! Und ja mir geht es gut, also kannst du jetzt auch gehen oder ?". Du erinnerst dich an Steve's Worte:" Halte dich von Billy fern (D/N), er ist gefährlich. Er gibt einen scheiß auf die Gefühle anderer.".
Doch so ganz kann ich Steve einfach nicht glauben. So wie Billy an deiner Tür steht, an den Rahmen gelehnt, sah er doch ziemlich gut aus. Wie könnte so ein Junge Herzen brechen? Doch ich wusste selbst das es genau diese Sorte von Jungs waren die Mädchen wie den letzten Dreck behandelten. Sollte ich mich wirklich mit ihm unterhalten oder lieber Steve's Rat folgen ?
Auch Billy merkte wie ich mit mir rang und plötzlich kam er näher. Sehr viel näher. Unsere Lippen sind plötzlich nur Millimeter voneinander entfernt und dann passiert es: Er beugt sich vor und zieht mich in einen Kuss, einen fordernden und lustvollen Kuss.
So schön der Moment auch war, so schnell war er auch wieder vorbei. Billy lehnte sich zurück und grinste mich schelmisch an:"Gute Nacht Cherry.". Mit diesen Worten läuft er zu seinem Auto und rast die Straße runter.
Ich fasste mir überrascht an den Kopf. Was ist gerade passiert ? Ich schüttelte den Kopf und gehst wieder rein.~~~~~~~~~~Nächster Tag ~~~~~~~~~~~~~~
Als ich die Cafeteria in der Mittagspause betrat winkte mir Steve von einem Tisch in der Ecke des Raumes zu. Ich winkte ihm zurück und lief zu ihm. Doch dann viel mir etwas auf: Um zu Steve zu kommen musste ich allerdings erst an Billy's Tisch vorbei. Ich straffrei die Schultern und versuchte möglichst wenig Emotionen zu zeigen als ich an seinem Tisch vorbei ging. Ich war schon fast vorbei als du einen stechenden Schmerz auf deiner linken Pobacke spürst. Ich atmete erschreckt ein und drehte mich um. Hinter mir stand ein dreckig Grinsender Billy. Ich wurde sauer und bevor ich über meine Aktion nachdenken konnte, gabt du ihm eine Backpfeife und stapfst zu Steve an den Tisch.
Dort angekommen würde mir erstmals klar was ich getan hatte. Ich hatte Billy Hargrove geschlagen. Mitten ins Gesicht.
Ich setzte mich hin und starrte auf den Tisch.
"Hat er gerade das gemacht, was ich denke das er gemacht hat?", fragte Steve fassungslos. "Ich werde ihm den Arsch-", setzte Steve an, doch du unterbrichst ihn:.
"Steve lass es. Er ist ein Arschloch. Schenk ihm keine Aufmerksamkeit.".
Damit war das Thema für mich erledigt.
Doch das Gefühl tiefer Enttäuschung wollte nicht verschwinden.Steve redete während dem Mittagessen nur über seine zerbrochene Beziehung mit Nancy, und bemitleidete sich selbst.
"Verstehst du das denn nicht? Sie ist jetzt mit Jonathan zusammen! Jonathan! Dem gruseligsten Jungen der Schule ?! Für so einen hat sie mich abserviert.".
Während er so dahin redete, passte ich nicht wirklich auf, sondern blickte die ganze Zeit zu Billy rüber. Seine Wange glühte jetzt feuerrot. Um ehrlich zu sein wunderte es mich, dass Billy dich nicht schon längst zusammen geschlagen hat.
Normalerweise lässt der König der Schule so etwas nicht gefallen, schon gar nicht von dem Neuling der Schule.
"Sag Mal (D/N), hörst du mir überhaupt nicht zu ?!".
Steve's Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
"Hm, was? Natürlich höre ich dir zu. Du hast gerade erzählt das Nancy dich für Jonathan versetzt hat.".
"Nein, ich habe dir gerade von Nancy's und meinem ersten Date erzählt. Wie schön es war, damals war alles so harmonisch. Ich könnte ja nicht wissen daß sie mich für den Schul-Freak versetzt!".
Ich wollte genervt mit den Augen: " Hör Mal Steve, wenn es dich wirklich so stört dass Nancy, Jonathan datet dann kämpfe und sie und heul nicht rum!", mit diesen Worten stand ich auf und stapfte aus der Cafeteria. Ich wusste nicht warum aber irgendwie war mir Steve's Gerede über zerbrochene Liebe ziemlich auf den Geist gegangen. Vielleicht wollte ich einfach nicht einsehen, dass genau der Junge war vor dem Steve mich gewarnt hat.
Steve hatte Recht gehabt. Als mir das klar würde wusste ich, ich musste mich bei ihm entschuldigen. Ich war echt gemein gewesen und das ohne Grund.
"Verdammter Mist!", fluchte ich und kickte gegen einen Mülleimer, der im Gang stand. "Hey Cherry... Warum so sauer?".
Ich erstarrte. Diese Stimme.
Wie könnte Billy es wagen mir nachzulaufen?!
"Billy?! Was zum Henker willst du hier?!".777 Wörter.
Hope u liked it
DU LIEST GERADE
THE GAME ×{billy hargrove}× completed
ParanormalDu bist neu nach Hawkins gezogen. Sofort am ersten Tag fällst du dem größten Playboy der Schule auf und ihr beginnt... -Ja was beginnt ihr ? Du weißt es selber nicht Recht. Du weißt selbst nicht was für ein Spiel mit die gespielt wird und welche Ro...