Kapitel 5

2.8K 99 20
                                    

"Was zum Teufel?!".
Ich spuckte ihm diese Worte schon fast ins Gesicht. Sein Gesicht. Ich konnte es nicht sehen, nicht nachdem er mich so verletzt hatte.
"Überraschung Cherry.".
Ich drehte mich um und floh aus dem Klassenzimmer.

Es ging nicht, ich konnte ihm nicht in die Augen sehen, geschweige denn 2 Stunden mit ihm in der Bibliothek zu verbringen.
Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich taumelte durch die leeren Schulflure.

"Fuck!".
Ich setzte mich auf den Boden und lehnte meinen Rücken an die Wand.

Das durfte nicht wahr sein. Warum hatte ich nur so Pech?
Ich spürte mein Handy in meiner Hosentasche vibrieren. Ich zog es heraus und seufzte als ich den Anruf meines Vaters sah. Ich ging ran:

"Nachsitzen? Willst du mich eigentlich veräppeln ? Du hast uns in eine peinliche Situation gebracht!"

"Ach ja? "

"Wir waren in einem wichtigen Meeting als mir meine Sekretärin sagen musste dass deine Schule angerufen hat, und um sofortigen Rückruf bittet! Was hast du dir dabei gedacht die ersten Stunden zu schwänzen? Warte bis das deine-"

"Wer hat den Anruf gebracht? Deine Sekretärin? Du meinst deine persönliche Matratze?"

Ich hörte meinen Vater tief einatmen.
"Wir kommen nächsten Monat nach Hause.
Bis dahin will ich nie wieder so etwas hören."

Mit diesen Worten legte er auf.
"Leck mich", zischte ich und steckte mein Handy weg um mich auf den Weg in die Cafeteria zu machen. Kurz bevor ich dort ankam wurde mir plötzlich schwindelig. Alles drehte sich und mir wurde übel. Dann wurde alles schwarz und ich spürte nur noch wie mein Kopf auf den Boden aufschlug.

~~~~~~~~ Später am selben Tag ~~~~~~~~~

Das erste was ich merkte als ich die Augen aufschlug, waren meine Kopfschmerzen.
"Uhhh fuck.", stöhnte ich und versuchte mich aufzusetzen.
"Shhhh, nicht so schnell. Du hast ne ganz schöne Beule, Cherry.".
Ich hielt inne.
Das durfte doch jetzt nicht wahr sein.
"Nur über meine Leiche."
Ich setzte mich auf, auch wenn das meine Kopfschmerzen nicht besser machte. Ich drehte mich um, meine Hand schon zum Schlag erhoben.
"Na na, das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder ? Dankt man so seinem Retter ?".
Meinem Retter? Über was redete Billy da?
"Billy, wo bin ich und warum bist du bei mir ?".
"Na, du bist umgekippt, ich habe dich gefunden und mit nach Hause genommen.".
"Nach Hause?! Bist du bescheuert? Wir haben nachsitzen du Idiot!".
Ich stand auf und blickte mich erstmals um.
Auf dem Wohnzimmertisch stand eine Uhr. Sie zeigte halb vier an. Shit! Wir sollten schon längst beim Nachsitzen sein.
"Billy, du Idiot! Wir haben das Nachsitzen verpasst!", motzte ich ihn an und sah ihm direkt in die Augen.
Ich hätte auf wenigstens etwas Reue in seinem Blick gehofft, aber da war nichts.
Stattdessen zündete Billy sich jetzt seelenruhig eine Zigarette an.
Ich schüttelte den Kopf und nahm meinen Rucksack, den ich neben dem Sofa ausgemacht hatte, und war drauf und dran das Haus zu verlassen als ich seine Stimme vernahm:"Hey (D/N), komm Mal runter! Die Schule wurde evakuiert. Wir haben kein Nachsitzen.".
Evakuiert? Was war das denn für eine abgedrehte Scheiße ?

"Du lügst doch, oder? Warum sollte unsere Schule evakuiert werden?".
Er legte sein gewinnendes Lächeln auf, als wenn er schon wusste, dass egal was er sagte, ich an seinen Lippen hängen würde.
"Max und ihre Freunde haben irgend so ein komisches Tier in der Schule verloren und jetzt hat Hopper die Schule evakuieren lassen.".
Während er dies sagte ließ er mich nicht aus den Augen.
Ich biss mir auf die Lippe. Wäre Billy nicht gewesen, wer weiß wie lange ich da noch gelegen wäre. Also müsste ich wohl:" Danke ... ähem danke Billy dass du mich aus der Schule geholt hast.".
Ich atmete ein und versuchte meinen Herzschlag zu beruhigen als ich hörte wie sich die Haustür öffnete. Schlagartig spannte sich Billy an und starrte angsterfüllt zur Tür.
Er entspannte sich aber sofort wieder als ein rothaariges Mädchen ins Wohnzimmer gelaufen war. Das musste also Max sein. Ich hatte sie schon ein oder zweimal bei unseren Nachbarn gesehen. Sie hing immer mit Mike rum.
Sie blieb stehen und musterte mich mit hochgezogener Augenbraue.
"Wer ist das denn Billy?"
"Das geht dich nichts an.", ich erkannte eine unergründliche Wut in Billy's Augen und auch in Max's Augen stand Wut.
"Geh lieber solange du noch kannst.", diese Worte ließen mich aus meinen Gedanken aufschrecken, und ich sah in Max's Augen.

"Ich glaube dass will ich gar nicht. Dein Bruder ist schließlich ein ganz schöner Charmeur.".

744 Wörter

heiho!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen <3
Wenn ihr Qualitätskontent wollt schaut doch Mal bei abovethe7clouds vorbei.

Nochmal ne kleine Frage:
Wollt ihr dass ich der Protagonistin einen Namen gebe? Bisher war es ja immer Readerinsert aber wenn ihr Namens-Vorschläge habt, kommentiert die doch gerne.

An alle die noch Ferien haben:
Genießt die Ferien! <3

THE GAME     ×{billy hargrove}×  completedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt