Es war ein sehr heißer Tag und ich kam gerade aus dem Bad. Ich ging in mein Zimmer um mich fertig zu machen, es war 16:30 und um 17:40 begann mein Karatetranig, ich hatte also noch Zeit.
Als ich in mein Zimmer ging dachte ich darüber nach was heute in der Schule passiert war.
Flashback:
Ich sahs im Deutschunterricht und bemerkt das mich Tom die ganze Zeit anstarrte, als er merkte das ich in seine Richtung sah schaute er verlegen weg. Als es zur Pause klingelt packte ich meine Sachen ein und schaute nochmal ob Tom mich wieder beobachtet. Er bemerkte meinen Blick und zwinkerte mir zu, ich wusste nicht warum er das gemacht hat und war etwas verwirrt aber ich lächelte ihn an und ging aus dem Raum.Ich lief sofort zu Hannah , Mia und Basti die schon auf mich warteten ( wir hatten nicht im selben Kurs Unterricht) ich musste ihnen sofort alles erzählen. Mia und Hannah fingen an zu kwitschen als ich zu Ende erzählt hatte und Basti schlug mir leicht gegen den Arm und sagte :" ich glaube da steht jemand auf dich ;) ". Ich wollte etwas sagen doch da bemerkte ich das Tom vom anderen Ende des Schulhofs zu uns rüber sah, und seine Freunde anfingen zu lachen.
Flashback Ende
Warum starrt er mich an und warum zwinkert er mir zu? Hat Basti vielleicht Recht? Steht er vielleicht wirklich auf mich?
Bei dem ganzen Nachdenken ist mir nicht aufgefallen das wir schon 17 Uhr haben und ich ja immer etwas früher gege um Tom zu sehen.
Also zog ich mir schnell ein weißes Top und eine kurze Hose an, packte meine Tasche und ging nach unten. Wo mein Vater auf dem Sofa eingeschlafen war. Ich schlich leise in die Küche weil, ich ihn nicht wecken wollte, um mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank zu holen. Ich schaute nochmal auf mein Handy und sah das es jetzt schon 17:15 Uhr war. Ich schnappte mir meinen Schlüssel und ging leise zur Tür, zog mir schnell meine Schuhe an und rannte ganz leise aus dem Haus.
Als ich draußen war vibrierte mein Handy Hannah hatte mir geschrieben:
H: bist du schon unterwegs?
V: ich stehe vor dem Haus, bin in 20 Minuten da.
H: okay, bis gleich
V: bist gleichIch lief die Straße runter in Richtung Park, die Karateschule ist nicht sehr weit weg von meinem Haus also braucht ich auch nicht lange bis dahin.
Als ich an der Stelle ankam wo Tom immer trainierte, lief ich langsamer doch zu meiner Verwunderung können ich ihn nirgendwo sehen. Von hinten hörte ich jemand meinen Namen rufen. Ich blieb verwundert stehen und drehte mich nach hinten. Es war Tom der mir entgegen gerannt kam und machte kurz vor mir halt. Er holte kurz Luft und fing an zu reden :" gut das ich dich noch erwische, ich wollte mit dir reden" sagte er. "Ich bin auf dem Weg zum Karate. Willst du mich dahin begleiten, dann kannst du mir alles erzählen?" Er nickte und wir gingen zusammen durch den Park.
"Also,, fing er an " ich weiß nicht genau wie ich es dir sagen soll ". Er machte eine kurze Pause und blieb stehen, ich drehte mich zu ihm um und er sah mir direkt in die Augen. Er hat so wunderschön Augen, man könnte meinen man schwimmt in Cola so Braun sind seine Augen.
Auf einmal kam er immer näher an mein Gesicht und schaute mir dabei die ganze Zeit in die Augen. Als sein Gesicht nur noch ein paar Zentimeter von meinem entfernten war schloss ich die Augen und er küsste mich. Es war der schönste Kuss den ich je hatte. Als wir aufhören uns zu küssen flüsterte er mir nichts Ohr:,, ich liebe dich Viktoria"
In dem Moment konnte ich mein Glück kaum fassen, ich viel ihm um den Hals und sagte:" ich liebe dich auch Tom"Ich merkte das mein Handy wieder vibrierte, da merkte ich das ich schon viel zu spät war und sagt Tom das ich jetzt gehen muss:" es tut mir leid, ich muss mich beeilen, wir sehen uns morgen in der Schule " Ich rannte los und Tom winkte mir zum Abschied hinterher und sagte:" ich schreibe dir"
Ich schaute nach hinten und antwortete ein schnelles :"okay" und wäre dabei beinahe in zwei älter Frauen gelaufen. Die beschwerten sich und schriehen mir hinterher:" passt doch auf Mädchen!" Doch ich war schon aus dem Park raus gerannt uns sah schon die Karateschule vor mir.Als ich drinnen war kam mir schon eine aufgeregte Hannah entgegen und hätte mich beinahe umgeworfen. "Wo warst du so lange?!" frage sie mich sofort. "Erzähle ich dir nach der Stunde"
Ich entschuldige mich kurz für meine Verspätung beim Lehrer, der nur nickte und mir befahl mich zu den anderen zu stellen.
DU LIEST GERADE
Liebe Kann So Einfach Sein
RomanceIch bin Viktoria Packer ,18 Jahre alt und das ist meine Geschichte wie ich meinen Freund kennen gelernt habe.