Ich stieg aus dem Bus aus und sah ihn er stand an seinem Auto gelehnt auf dem Parkplatz vor unserer Schule.
Ich konnte nicht anders ,ich rannte sofort zu ihm hin und fiel ihm in die Arme. Er wirbelte mich im Kreis und als er wieder zum stehen kam küsste wir uns vor allen anderen, Mitten auf dem Parkplatz. Danach gingen wir Händchen haltend in die Schule und wurden von allen angestarrt.
Ich würde sofort etwas rot aber ich war auch einfach nur glücklich mit ihm zusammen zu sein.
Als wir in der Aula kamen suchten meine Augen schon meine Freunde. Ich entdeckte sie hinten in einer Ecke stehen ,mit offenen Mündern und sie starrten uns beide an.
Tom drehte mich zu sich und küsste mich nochmal. Er flüsterte mir ins Ohr:" Bist später Süße, ich fahre dich nach der Schule nach Hause.
Ich lächelte du sagte:" Okay, bist später, Baby".Wir hatten heute leider keinen Unterricht zusammen.
Ich ging also zu Basti und den anderen, die immer noch fassungslos da standen. Hannah sagte als ich angekommen bin:" Ich habe es euch doch gesagt." Basti meinte:" Nein, ich habe es als erstes gesagt." Ich fing an zu lachen und die zwei diskutieren weiter. Mia meinte nur:" Wow, du hast aber ein riesen Glück." ,, Ja das habe ich" sagte ich verträumt. Meine Augen suchten jetzt meine Freund. Ich fand ihn Schluss endlich in einer Ecke mit seinen Kumpels stehen, die ihm auch alle am gratulieren waren. Tom schaute zu mir rüber und lachte ein bisschen verlegen und ich lächelte zurück.Wie konnte ich nur so ein Glück haben?
"Ich bin glücklich " sagte ich den anderen. Sie kamen auf mich zu und Basti sagte erfreut:" Gruppenkuscheln!
" und sie fielen mir alle um den Hals.Ich habe echt ein großes Glück.
Sorry, ist diesmal ziemlich kurz geworden hoffe es gefällt euch trotzdem.
~S
DU LIEST GERADE
Liebe Kann So Einfach Sein
RomanceIch bin Viktoria Packer ,18 Jahre alt und das ist meine Geschichte wie ich meinen Freund kennen gelernt habe.