Als unsere Karatestunde zu Ende war rannte ich schnell mit Hannah in die Umkleide.
Sie war schon sehr gespannt was ich jetzt erzählen würde."Also" fing ich an "ich bin durch den Park gegangen und als ich an die Stelle kam wo Tom immer ...."
Als ich fertig war mit erzählen fing Hannah an zu schreien:" ihr habt euch geküsst?!". Ich bat sie schnell leise zu sein damit die anderen uns nicht hören konnten. ,, Ja haben wir, aber behalten das erstmal für dich, ich weiß noch nicht ob wir es jetzt schon offiziell machen möchten"
Hannah fragt mich dann mit einen verschmitzten Lächeln" und hat es dir denn gefallen? Kann er gut küssen?"Ich musste lachen, das war typisch Hannah. " Ja er kann gut küssen und es hat mich auch gefallen" antwortete ich grinsend und ich merkte wie ich bei dem Gedanken an ihn und an dem Kuss rot würde. Hannah merkte das natürlich sofort und boxte mir spielerisch gegen dem Arm " du bist ja echt total verknallt " sagte sie schmunzelnd.
Wir waren fertig mit umziehen und gingen nach draußen. Als wir am Eingang des Parks waren verabschiedeten wir und da sie in die andere Richtung musste. Ich ging schnell nach Hause den ich war müde und hatte Hunger.
Als ich die Haustür öffnete, kam mein Vater gerade die Treppe runter und gab mir einen schnellen Kuss auf die Wange "muss schnell zur Arbeit, ich bin schon spät dran. Essen steht auf dem Tisch, bis morgen früh Spätzen" rief er mich zu als er zur seinem Auto eilte. "Okay, bist morgen Dad". Mein Vater arbeitet in einer großen Firma die irgendwas mit Aktien macht und hat meistens Nachtschichten.
Ich ging in die Küche und schaute was er mir zu Essen gemacht hatte. Zu meiner Überraschung gab es mein Lieblingsessen Pizza!!! Ich nahm mir ein paar Stücke und setze mich auf das Sofa und schaute mir eine Serie an.
Als ich genug gesehen hatte ging ich nach oben in mein Zimmer und wollte gerade meine Sachen für's Duschen holen. Als mein Handy vibrierte.
Tom: "Hey, wie geht es dem schönsten Mädchen von New York?"
V: " Wunderbar,wie geht's es dem schönsten Jungen von New York ?"
T: "super" ♡
V: " freut mich"♡
Und so weiter ....Ich legte das Handy weg und holte mir ein Handtuch aus dem Schrank und ging schnell duschen. Als ich wieder aus dem Bad kam war es schon sehr spät und ich beschloss Tom noch kurz zu schreiben bevor ich schlafen ging.
V:" Schatz, schlaf gut. Ich freu mich schon dich wieder zu sehen."♡
T:"schlaf du auch gut. Freu mich auch schon"♡ ,, liebe dich ♡"
V:" ich liebe dich auch ♡"Ich mache mein Handy aus und ging schlafen.
Hey, Leute. Schreibt mir mal wie ihr das findet oder ob ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge hat. Freu mich sehr über eure Meinung. Und wenn es sich gefällt zeigt mir das auch gerne. Liebe euch und danke ♡
Eure ~S
DU LIEST GERADE
Liebe Kann So Einfach Sein
RomanceIch bin Viktoria Packer ,18 Jahre alt und das ist meine Geschichte wie ich meinen Freund kennen gelernt habe.