•{KAPITEL 1}•

4.4K 137 34
                                    

(D/N) Sicht

»(D/N) komm du musst jetzt los!!« rief mich mein Vater von unten. Mit gepackten Koffern ging ich die Treppen runter. Mein Vater wartete schon und nahm mir meine Koffer ab als ich unten ankam. Wir brachten sie zum Auto und stiegen ein. 2h fuhren wir bis zum Flughafen. Bevor ich mich auf den Weg zu meinem Flugzeug machte verabschiedete ich mich vorher noch bei meinem Vater. »Pass gut auf dich auf meine Kleine. Ich bin so stolz auf dich. Ruf mich an wenn du gelandet bist.«sagte er und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. »Das werde ich. Ich hab dich lieb Papa.«sagte ich und umarmte ihn, dabei kamen mir die Tränen, ich habe meinen Vater noch nie verlassen, doch ich musste, denn um meinen Traum zu verwirklichen konnte ich nicht in Deutschland bleiben, ich musste nach Japan. Ich werde in einem Wohnheim an der U.A. leben doch erstmal werde ich zu meinem Verwandten fahren, meiner Tante Mitsuki, meinem Onkel und Cousin Katsuki. Mitsuki ist die Schwester von meiner Mutter, die leider schon gestorben ist. Mir wurde nie erzählt wie, ich weiß nur das es bei einem sehr hartem Kampf mit einem Schurken war. »Ich geh dann besser mal sonst verpass ich meinen Flug.«sagte ich und löste mich von meinem Papa der auch Tränen in den Augen hatte. »Ja meine Kleine. Wir sehen uns.«sagte Papa und ich schob meine Koffer mit mir mit und ging zu meinem Flugzeug. Nach den ganzen Checks und so, saß ich nun im Flugzeug. Das Flugzeug fuhr langsam los. Ich setzte mir meine Kopfhörer auf und hörte auf den ganzen Flug Musik. Der Flug war eigentlich ganz okay. Ich stieg aus nahm meinen Rucksack und ging raus um mir mein Gepäck zu holen. Ich musste durch viele Kontrollen und als ich dann auch endlich fertig war ging ich aus dem Flughafen. Viele Menschen stiegen in Taxis ein. Ich wartete bis ich eine bekannte Person sah. Es war Mitsuki die gerade ihr Auto parkte. Mitsuki ist sowas wie eine Mutter für mich, als meine Mutter starb, war sie immer für uns da, doch mit 10 Jahren, sind mein Papa und ich umgezogen, nach Deutschland, in Deutschland hab ich keine Freunde. Mein einziger Freund ist mein Cousin Katsuki, der wie ein Bruder für mich ist, er ist nicht immer nett, doch bei mir versucht er sich zu benehmen. Mitsuki rannte auf mich zu und umarmte mich ganz dolle. »Man bist du groß geworden (D/N). Ich habe dich so vermisst.«sagte sie und langsam bekam ich keine Luft mehr. Sie löste sich von mir und ich konnte endlich auch was sagen. »Ich hab dich auch vermisst Tante Mitsuki, wo ist Onkel und Katsuki?«fragte ich sie. »Katsuki wartet zu Hause und Masaru ist noch auf der Arbeit. Komm wir packen deine Koffer in den Kofferraum.«sagte sie und nahm sich einen meiner Koffer, ich nahm den zweiten. Wir öffneten den Kofferraum, packten die Koffer darein und setzten uns ins Auto. Auf der Fahrt hin haben wir uns unterhalten. Sie hat erst gefragt wie mein Flug war und dann über Deutschland wie es so ist und ob ich Freunde habe, bei der Frage musste ich nach unten schauen, sie merkte das ich anscheinend keine hatte und fragte auch nicht weiter. Bei ihrem Haus angekommen staunte ich erstmal, es war so groß, so modern. Wir stiegen aus und holten die Koffer aus dem Kofferraum. Mitsuki ging vor, schloss das Auto ab und ging zu Tür. Ich ging ihr hinterher, sie öffnete die Tür. Mitsuki rief Katsuki herunter. Als er die Treppe runterkam freute ich mich ihn wieder zu sehen. Er freute sich auch. »Hey (D/N) lange nicht mehr gesehen.« sagte er etwas eingeschnappt. »Hey Katsuki, freut mich dich wieder zu sehen.«sagte ich und ging zu ihm um ihn zu umarmen. »Wir werden deine Koffer gleich Montag in dein Wohnheim bringen. Wo du wohnen wirst, Katsuki wohnt da schon er ist nur heute vorbei gekommen. Katsuki wie lange bleibst du?«fragte Mitsuki ihn. »Tch, es ist gerade 14 Uhr, ich soll spätestens um 19 Uhr wieder da sein.«sagte er etwas genervt, hat er etwa immer noch seine Periode? Das denke ich immer wenn ich ihn schlecht gelaunt sehe. Ihm persönlich gegenüber sollte ich das nicht erwähnen weil er dann ausrasten würde. »So (D/N) hast du Hunger?«fragte mich mitsuki woraufhin ich mit einem Lächeln nickte. Nach dem Essen bin ich mit Katsuki einwenig rausgegangen. Er erzählte mir davon was er alles an der U.A. gemacht habe und redete manchmal 'Scheiß Deku' dazwischen, was ist ein Deku? »Bist du eigentlich verliebt?«fragte ich ihn woraufhin er rot wurde und weg schaute. Ich wusste es. »Tch, d-dass geht d-dich nix a-an.«stotterte er einwenig woraufhin ich Grinsen musste. »Komm schon Katsuki sag mir!! Wer ist sie!!!«sagte ich und nervte ihn weiter ich schüttelte ihn, stupste ihn bis er aufgegeben hat. »Tch, OKAY ICH SAG ES DIR ABER LASS DAS!!!«schrie er und ich nickte fröhlich. »Naja..es...ist ein Junge..du kennst ihn schon...es ist Kirishima..«sagte er während er sich die ganze Zeit am Hinterkopf kratze und mich nicht ansah. »Uiii katsukiiii....hast du ihm gesagt wie du fühlst???«fragte ich und schaute ihn hoffnungsvoll an. »Nein..ich weiß nicht wie..»murmelte er und mir kam es so vor als würde er beinahe flüstern. »Wenn du willst helfe ich dir.«sagte ich und lächelte ihn an. »Von mir aus aber lass uns jetzt das Thema wechseln.«sagte er. »Hm..könntest du mir vielleicht jetzt schon das Wohnheim zeigen?«frage ich. »Ja wieso nicht?«sagte er und wir machten uns auf den Weg zum Wohnheim. Dort angekommen staunte ich erstmal. Da sind echt viele Wohnheime. Und als wir vor dem Wohnheim der 1-A wahren staunte ich wieder. So ein großes Haus. Sind wir echt so viele in der Klasse? Der Gedanke daran, macht mir einwenig Angst. Ich habe Angst vor großen Menschen Maßen, aber wenn es Leute sind die ich kenne fühle ich mich wohl doch bei fremden habe ich zu viel Angst. Katsuki schloss die Tür auf und wir gingen rein. Ich sah einen Fahrstuhl in den wir reingingen und in den ersten Stock fahren. Als wir aus der Tür traten sah ich rechts und links Türen und als wir um die Ecke gingen waren da 2-3 Sofas und ein Tisch in der Mitte. Dort saßen auch welche. 4 Jungs und 3 Mädchen. »Oi Bakugou wo hast du die denn her, die ist ja richtig süß.«sagte ein Junge mit gelben Haaren, ich hatte einwenig Angst bekommen also stellte ich mich hinter Katsuki. »Kaminari siehst du nicht das du ihr Angst machst?«fragte ein Mädchen mit schwarzen Haaren und einem Pferdeschwanz. »Das ist (D/N) meine Cousine und jetzt Haltet euer verdammtes Maul vor allem du Pickachu!«schrie Katsuki. Die 3 Mädchen kamen auf mich zu und stellten sich mir vor. »Hallo ich bin Momo Yaoyorozu.«sagte das Mädchen mit dem Pferdeschwanz. »Ich bin Ochako Uraraka.«sagte ein Mädchen mit braunen Haaren. »Ich bin Kyouka Jirou.«sagte ein Mädchen mit Lila Haaren. »F-Freut m-mich euch k-kennenzulernen. Ich bin (D/N) Bakugou. Ihr könnt mich auch Ruhig (S/N) nennen.«sagte ich. Und eine Weile unterhielten wir uns noch bis Katsuki mich zurück zu mitsuki gebracht hat und sich danach verabschiedet hat und ist zurück ins Wohnheim gegangen. Mitsuki hat (L/E) gemacht mein Lieblingsessen. Wir aßen zusammen und danach ging ich auf das Gästezimmer. Ich legte mich aufs Bett und überlege was ich morgen tun soll, doch dann fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.

_______________________

(L/E) Lieblingsessen
(S/N) Spitzname
Hoffe es gefällt euchヾ(๑╹◡╹)ノ"

~Syrical

Villain Deku x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt