•{KAPITEL 2}•

2.6K 121 6
                                    

Ich legte mich aufs Bett und überlege was ich morgen tun soll, doch dann fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.

Nächster Morgen
Um 9 Uhr morgens wachte ich auf. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass ich in Japan bin und morgen an die U.A. gehe. Ich glaub ich geh gleich raus und suche mir einen schönen Park. Ich frage mich was Katsuki gerade macht, was macht man so in einem Wohnheim am Wochenende, hat man frei oder muss man weiter trainieren. Apropos trainieren, dass sollte ich auch mal machen, ich kann die Macke meiner Mutter immer noch nicht richtig kontrollieren, die von meinem Papa beherrsche ich schon gut. Ich zog mir einen schwarzen Rock und ein weißes T-Shirt an und ging runter um zu frühstücken. »Hey (D/N) hast du gut geschlafen?«fragte mich mitsuki woraufhin ich fröhlich nickte. Nach dem Frühstück hab ich mitsuki gesagt das ich einwenig spazieren geh und so gegen 16 oder 17 Uhr wieder da bin. Ich nahm mir meinen Beutel und ging los. Nach 30 min suchen fand ich endlich einen Park, er war in der Nähe von einem Shoppingcenter. In dem Park stand ein wundervoller Brunnen und auf den Wiesen waren viele schöne Blumen. Es ist einfach so schön hier, vor allem, weil nicht so viele Menschen hier sind. Während ich weiter ging fand ich eine Bank versteckt hinter einem Baum, der perfekte Platz um in Ruhe zeichnen zu können. Ich setzte mich dahin und holte meinen Zeichenblock heraus. Ich zeichnete einwenig die Landschaft. Als ich dann aber keine Lust mehr hatte entschied ich mich dazu mich einfach ins Gras zu legen und in den himmel zu schauen. Ich weiß auch nicht wieso aber ich mag es den Himmel zu beobachten und zu sehen wie die Wolken weiterziehen, es entspannt mich. Irgendwie würde ich müde und schloss kurz meine Augen.

Deku's Sicht
Dank des Achso tollen All Mights durfte ich erfahren wie die Menschen in dieser Welt wirklich sind, sogar meine mum hat nicht an mich geglaubt, kein Wunder ohne Spezialität kann man auch kein Superheld werden, deswegen gab ich es schon mit 14 Jahren auf. All Might der mir einst sagte:»Du kannst kein Superheld werden.« hat mich damals so traurig gemacht, dass es für mich keinen Sinn mehr gab zu leben.
Alle sagten immer ich sei...

Nutzlos...

Mackenlos...

Schwach...

Das habe ich mir immer wieder anhören müssen. Eines Tages entschied ich mich einfach vom Dach zu springen, doch dann bekam ich Angst und bin wieder runter gelaufen, doch das war auch nicht die beste Idee. Jemand hatte das Gebäude angezündet, als ich das Feuer sag lief ich wieder hoch und versteckte mich in einer Ecke. Das Feuer kam immer näher, doch keiner fand mich. Nun war das Feuer auch auf dem Dach und gleich bei mir, ich entschied mich dazu vom Dach zu springen daher das ich keine andere wahl hatte. Ich sprang in einen Container um nicht so doll aufprallen zu müssen, dann verlor ich das Bewusstsein. Als ich meine Augen öffnete lag ich auf einer Art Couch, jemand sagte:»Er ist aufgewacht!«ein Mann mit Maske kam auf mich zu. »Hallo kleiner was ist passiert? Hat dir kein Held geholfen?«fragte der mich, ich schüttelte den Kopf und schaute auf den Boden. »Magst du All Might?«fragte er mich und als ich den Namen hört wurde ich wütend und sprang auf. »Niemals!!«schrie ich schon fast.»Tritt der Liga der Schurken bei und wir werden gemeinsam All might zur Strecke bringen.«sagte er und auf meinem Gesicht befand sich ein kleines Lächeln. »Ja!!«sagte ich als Antwort musste aber noch was ergänzen. »I-Ich habe aber keine Spezialität, was soll ich da denn anrichten können.«sagte ich verzweifelt woraufhin der Mann seine Hand auf meiner Schulter ablegte und sagte:»Mein Name ist All for one und ich werde dir eine Kraft geben wenn du sie dir verdient hast.«
»Ich werde sie nicht enttäuschen.«sagte ich. 6 Monate habe ich trainiert um zu beweisen das ich der Liga würdig bin und sie nicht enttäusche. Ich tötete viele Menschen leben und wurde als "Deku" bekannt. Nah den 6 Monaten bekam ich von All for one eine Spezialität die mir das töten von Menschen vereinfachte. Die Spezialität nannte sich "Shadow", All for one erklärte mir die Kraft und ich konnte sie schon am ersten Tag gut kontrollieren, mit dieser Spezialität war das töten tatsächlich einfacher. Ich tue das jetzt 2 Jahre lang. Ich bin das 2. beste Mitglied der Liga der Schurken, neulich kamen 2/3 neue dazu, einer hieß Dabi und eine verrückte hieß Toga, die anderen interessierten mich nicht so weswegen ich mir ihre Namen nicht merkte. Nun sitze ich hier und beobachte diese ganzen glücklichen Menschen. Heute hatte ich keine Mission und im Hauptquartier wollte ich nicht bleiben weil Toga einem richtig auf den Wecker gehen kann. Ich entschied mich in einen Park zu gehen. Es ist 16 Uhr in um diese Uhrzeit machen sich die meisten Menschen auf den Weg nach Hause weswegen weniger Menschen da sein werden die ich töten könnte. Im Park sah ich schon wie die meisten ihn verlassen, meist zu zweit oder zu viert. Ich ging weiter bis ich etwas entdeckte. Es war ein Mädchen mit Braunen Haaren und roten Spitzen, sie lag im Gras und ist anscheinend eingeschlafen, neben ihr lagen ihre Sachen. Am liebsten würde ich sie jetzt töten dich als ich sie genau betrachtete, wollte sich mein Körper sich einfach nicht bewegen. Jemanden im Schlaf zu töten ist selbst für mich Ehrenlos, ich setzte mich zu ihr, angelehnt an einem Baum und beobachtete sie beim schlafen. Komisch...mein Gefühl sagte mir ich Sole sie nicht töten..in ihr war nur so eine unfassbare Energie zu spüren selbst wenn sie gerade schläft. Ich starrte sie ununterbrochen an, bis sie die Augen öffnete und ich zusammen zuckte. Ihre Augen waren rot so wie die Spitzen in ihren Haaren. Sie richtete sich auf und schaute sich um, als hätte sie vergessen das sie hier eingeschlafen ist. Doch als ihre Augen auf meine trafen zuckte sie zusammen und rückte weiter weg von mir. Sie hatte einwenig Angst vor mir, die meisten hätten sonst "Hallo" oder "Wer bist du" zu mir gesagt doch sie schwieg. Sie schaute mich nur verwundert an und beobachtete mich genau, bis sie aufstand, sich ihre Sachen nahm und gehen wollte. Ich will sie irgendwie kennenlernen...was rede ich denn da?! Ich geh ihr jetzt einfach hinterher und bring sie um, wie jeden meiner Opfer. Ich folgte ihr unauffällig. Als sie an einer kleinen Gasse vorbei ging rannte ich auf sie zu und schon sie in die Gasse, dort drückte ich sie gegen die Wand und stemmte meine Hände links und rechts neben ihren kopf. Ich entschied mich dazu es kurz und knapp zu machen ohne meine Spezialität zu benutzen, ich zückte mein Messer sich gerade als ich auf sie los stechen wollte, hielt ich mich selber auf. Genau vor ihrem Bauch hörte ich auf. Sie sah mich nur ängstlich und geschockt an. Was ist nur los mit mir, warum kann ich sie nicht töten. Sie sah immer noch nur ängstlich aus. Warum wehrt sie sich nicht, Menschen in diesen Situationen wehren sich doch meist. Hat sie sowas etwa noch nie erlebt?! Sie steht wie versteinert da. Ich schaute ihr in ihre roten Augen und sah was für eine riesige Angst in ihr steckte. Will sie Heldin werden? Dann sollte sie es lieber lassen, wenn sie so einem Schurken begegnet wäre, dann wäre das garnicht heldenhaft sondern erbärmlich. Wir standen beide wie versteinert da bis sie den Mund aufmachte.»Was willst du von mir?«fragte sie mit einer niedlichen Stimme. »Ich wollte dich töten.«sagte ich mit einem emotionslosen Blick. »Warum?«fragte sie. Warum? Weil mir das Gefühl so gefällt und gut tut. Bevor ich zu einer Antwort kommen konnte würde ich von einem Bekannten Schmerz getroffen. Diese Explosionen erkenne ich überall wieder. Dieser elende Idiot zog dieses Mädchen hinter sich und lief auf mich zu um mir eine zu verpassen. Ich wich aus und verschwand im Schatten.

_______________________

(((o(*゚▽゚*)o)))♡

~Syrical

Villain Deku x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt