•{KAPITEL 3}•

2.5K 96 31
                                    

Dieser elende Idiot zog dieses Mädchen hinter sich und lief auf mich zu um mir eine zu verpassen. Ich wich aus und verschwand im Schatten.

Katsuki's Sicht
Ich war gerade auf den Weg nach Hause um (D/N) nochmal zu sagen wann ich morgen komme und sie nach ihrer Nummer zu fragen damit ich nicht hin und her laufen muss, doch als ich an einer Gasse vorbei kam sah ich wie so ein dreckskerl meine Cousine gegen die Wand drückt und mit einem Messer vor ihrem Bauch stehen bleibt, als ich diesen Typen genauer betrachtete machte es mich noch wütender, es war Deku. Ich rannte auf ihn zu und Schoß ihn mit einer Explosion weg von (D/N), ich zog sie hinter mich und wollte ihn wieder eine reinhauen, doch er verschwand im Schatten. Ich drehte mich um und ging zu (D/N), die immer noch ängstlich da steht. »(S/N) geht es dir gut?«fragte ich besorgt woraufhin sie nur nickte. Was wäre wenn ich zu spät gekommen wäre oder garnicht? Hätte er ihr was getan, weil so sah es für einen Moment nicht aus als hätte er ihr was getan, sie standen nur da er schon das Messer nicht weiter. »Ich danke dir katsuki.«sagte sie und ich nickte nur. Ich ging mit ihr zusammen zurück. »Ich glaube der alten sollten wir das besser nicht erzählen, die flippt sonst aus. Außerdem was wollte der von dir?«fragte ich und sah sie an. »ich weiß es nicht. Ich war heute im Park und habe dort gezeichnet, dann habe ich mich kurz hingelegt den Himmel beobachtet und bin eingeschlafen. Als ich dann wieder aufwachte und mich umsah, sah ich wie dieser Typ am Baum angelehnt saß und mich beobachtet hat. Ich habe mich erschrocken und nichts dazu gesagt. Ich nahm meine Sachen und wollte mich auf den Weg nach Hause machen. Da schubste er mich in diese Gasse und zückte das Messer, hielt aber vor meinem Bauch an, ich fragte ihn warum er das tut. Er meinte nur das er mich töten wolle, ich fragte ihn warum doch bevor er antworten konnte kamst du auch schon und hast mich gerettet.«sagte sie. Deku dieser nutzlose Normalo, wagt es meine Cousine töten zu wollen, dafür bringe ich ihn um. »Ich frage mich die ganze Zeit warum er mir dann doch nix getan hat.«sagte sie und stehen nun vor der Haustür. »Warum warst du eigentlich da?«fragte sie mich und öffnete noch nicht die Tür. »Ich wollte kurz zu dir und das wegen morgen absprechen und nach deiner Nummer fragen damit ich nicht immer hin und her rennen muss.«antwortete ich und sie streckte ihre Hand aus. »Gib mir dein Handy.« befiel sie mir, als ich es rausholte wollte ich sie noch anschreien da nahm sie mir mein Handy aus der Hand. »Wie heißt dein Pin?«fragte sie. »Tch...2004«sagte ich genervt, sie entsperrte es und ging auf Kontakte und speicherte ihre Nummer ein. Dann reichte sie mir wieder mein Handy. »Hier jetzt hast du meine Nummer.«sagte sie und lächelte mich an. »Danke so und jetzt geh rein, die alte wartet bestimmt schon. Wir sehen uns morgen um Punkt 7:15 Uhr hier.« sagte ich und sie nickte, ich drehte mich um und ging wieder zurück ins Wohnheim.

(D/N) Sicht
Ich klopfte und sofort machte mir Mitsuki auf und lies mich rein. Sie fragte nach meinem Tag, ich erzählte ihr alles bis auf die Sache mit dem fremden. Später nach dem Abendessen bin ich auf mein Zimmer gegangen. Ich legte mir schonmal meine Sachen bereit die ich morgen anziehe. Mitsuki meinte sie fährt morgen früher schon zum Wohnheim und bringt meine Sachen dort hin sodass ich in Ruhe schon zur ersten Stunde gehen kann. Ich frage mich wie die dort alle sind, ich kenne dort niemanden bis auf Katsuki und Eijirou. Eijrou kenne ich schon länger, er ist nämlich schon seit 7 Jahren mein bester Freund. Durch Katsuki haben wir uns kennengelernt und sind beste freunde geworden. Morgen sehe ich ihn endlich wieder. Doch am meisten frage ich mich immer noch wer dieser fremde war. Eigentlich interessiert mich sowas nie aber er wirkte schon etwas interessant und ich bin wirklich sehr neugierig. Er hatte Grüne locken und 4 Sommersprossen an jeder Wange, schöne grüne augen und ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Hose an, sozusagen komplett schwarz bis auf seine Schuhe die waren rot. Ich weiß auch nicht wieso ich mich nicht gewehrt habe. Irgendwie konnte ich es bei ihm nicht. Ich legte mich ins Bett und dachte immer wieder über ihn nach und hoffe das sich diese Begegnung eines Tages wiederholt.

Am nächsten morgen
Mein Wecker riss mich aus dem Schlaf. Ich sprang aus dem Bett und lief ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich wieder ins Zimmer kam zog ich mir meine Uniform an und wenn ich ehrlich bin ist die ziemlich kurz. Ich lief runter zu Mitsuki und fragte ob sie eine Strumpfhose hat die ich mir drunter anziehen kann. Zu meinem Glück hatte sie noch eine die mir perfekt passte. Nach dem Frühstück lief ich nochmal hoch nahm mir meinen Rucksack und ging raus zu Katsuki der schon wartete. Zusammen gingen wir zur Schule. Vorne am Schulgebäude sah ich eine bekannt Person die schon auf und wartete, es war Eijirou, ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn ganz doll. Ich habe ihn so vermisst. »EIJIROU!!! Ich hab dich vermisst.« sagte ich und löste mich nicht von ihm. »Ich dich auch.« sagte er und ließ mich auch nicht los. Minuten vergingen und wir standen immer noch so da. »*Hust*...*Hust*..können wir jetzt endlich los verdammt?«fragte Katsuki genervt und wir grinsten nur ließen uns aber los und gingen rein. Vor dem Klassenraum musste ich warten bis ich reingerufen werde. Ich wartete und ich war sehr nervös, mein Herz schlug so schnell. Als ich reingerufen wurde ging ich langsam rein. Oh Gott die starren mich alle so an. Ich schaute in so viele Gesichter aus der Klasse nur einer schaute auf seinen Tisch. Ein Junge mit Weißen und roten Haaren. Als er aufschaute begegnete er meinem Blick. Er hatte 2 verschiedene Augenfarben. »So und jetzt stell dich bitte vor, erzähl etwas über dich.«sagte der Lehrer und zog mich somit aus meinen Gedanken. »Ich bin (D/N) Bakugou, 14 Jahre alt. Ich bin in Japan geboren worden, doch wir sind nach Deutschland gezogen wegen der Arbeit meines Vaters und dem Verlust meiner Mutter...Ich habe die Spezialität von meinem Vater und meiner Mutter. Ich habe die Spinnenkraft und die Willenskraft. Die Spinnenkraft kann ich super kontrollieren, nur die Willenskraft nicht. Das wars.«sagte ich und schaute zu Sensei Aizawa. »Okay Danke. Setzt dich bitte auf den freien Platz.«sagte Aizawa und zeigte mit dem Finger auf einen Platz hinter Katsuki. Ich setzte mich dahin und merkte wie mich die meisten immer noch anstarrten vor allem der mit den gelben Haaren und der mit den lila Haaren. Nach dem ganzen Unterricht hatten wir Mittagspause und danach haben wir noch Heldenkunde. In den Pausen würde ich meist von den Mädchen aus meiner Klasse mit fragen bombardiert. Eijirou hat mich zum Glück daraus geholt. In der Mittagspause kamen die Mädchen wieder auf mich zu, stellten sich aber nur vor und entschuldigten sich dafür mich zu belästigen. Wir sitzen nun gemeinsam am Tisch und mir wieder nach und nach eine Frage gestellt. Langsam gewöhne ich mich daran und schaffe es auch mit Ihnen normal zu reden. In der letzten Stunde sind wir mit Seinsei Aizawa zur USJ gefahren. Ich sitze nimm Bus neben Katsuki der nur genervt aus dem Fenster starrt und als er bemerkte wie die vor uns über ihn redeten und meinten er rastet schnell aus ist er ausgerastet. Als wir angekommen sind stand da...Dreizehn?! Cool wir alle haben uns gefreut. Wir sind rein gegangen in dieses riesige Gebäude. Innen befanden sich viele Gebiete. Das sieht so cool hier aus. Gerade als wir die Treppen runter gehen wollten erschien so eine Art Portal in der Mitte und ein Junge kam mit vielen anderen Männern heraus, Schurken! Sensei Aizawa meinte wir sollen wegrennen, was wir auch Tasten doch dieses Portal dings was vorne erschien war nun vor uns und teleportierte uns weg. Ich hatte keine Ahnung wie das ausgehen wird, auf jedenfall nicht gut.

_______________________

٩(๑❛ᴗ❛๑)۶

~Syrical

Villain Deku x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt