•{KAPITEL 5}•

2.8K 117 81
                                    

(D/N) wurde zu Recovery Girl gebracht während wir wieder zurück zur Schule fuhren. Danach sind wir alle wieder zurück ins Wohnheim gegangen.

(D/N) Sicht
Ich öffnete meine Augen und ich sah das ich mich auf der Krankenstation befand. Der Schmerz in meinem Körper verschwand einfach. Ich richtete mich auf und erschrack als jemand was sagte. »Oh du bist aufgewacht.«meinte eine kleine Frau. »Ich bin Recovery Girl. Wenn du dich wieder wohl fühlst darfst du schon zurück ins Wohnheim gehen.«meinte sie und ging aus dem Raum, ich bedankte mich noch bevor sie die Tür schloss. Hm...ich habe zum ersten Mal die Willenskraft eingesetzt. Und das 3/4 mal mit 100%, anscheinend hält mein Körper das nicht so lange aus wenn ich sie oft mit 100% benutze. Ich entschied mich aufzustehen und zum Wohnheim zu gehen. Vor dem Gebäude stand ich nun und hatte keine Lust reinzugehen. Die werden bestimmt gleich alle fragen ob es mir gut geht und darauf habe ich gerade echt keine Lust. Ich ging schließlich einfach rein. Ich stieg schnell in den Fahrstuhl und schnell in meine Etage. Zum Glück wusste ich bereits welche Etage und Nummer mein Zimmer ist also kann ich mich schnell dahin schleichen. Doch zu früh gefreut, ich musste vorher an denen vorbei kommen, die sich im Wohnzimmer befanden, natürlich befindet sich auf jedem Stockwerk ein Wohnzimmer. Ich weiß nicht ob ich jetzt noch stark genug bin meine Macke einzusetzen doch ich versuchte es. Ich machte mich unsichtbar, doch zu meinem Pech war Katsuki oben und bemerkte mich obwohl ich unsichtbar war. »Oi (D/N) Hör auf damit, mach dich wieder sichtbar und komm her.«meinte er und sah mir dabei direkt in die Augen, ich machte mich sichtbar und ging auf ihn zu. Die anderen die auf der Couch saßen richteten sich nur auf und fragten ob es mir gut geht.

»Alles gut?«

»Wie geht es dir?«

Fragen die, Eijirou kam auf mich zu. »Hey Leute lasst es mal, wenn sie gerade nicht reden will, dann nicht.«sagte er zu den anderen die sich wieder setzten und ruhig waren. »Danke Eijirou, ich geh jetzt in mein Zimmer.«sagte ich und ging los. Natürlich bemerkte ich wie mir jemand folgte, dass was mich eher wunderte ist warum er das tut. Vor meiner tür blieb ich stehen. »Was willst du?«fragte ich ihn kalt. »Ich wollte mich nur bei dir bedanken das du mich gerettet hast und mich dafür entschuldigen das ich so kalt zu dir war.«sagte er. »Hab ich gerne gemacht..ähm..«sagte ich und wusste noch nicht mal wie er heißt. »Nenne mich Shoto.«sagte er.»Okay shoto, du kannst mich ruhig (S/N) nennen.«sagte ich und drehte mich um um ihn anzulächeln. Auf seinem Mund entstand ein kleines Lächeln. »Ich geh dann mal jetzt rein. Ich bin schon müde.«sagte ich. »Ja mach das ich geh dann jetzt auch mal auf mein Zimmer. Gute Nacht.«meinte er. »Gute nacht.«sagte ich drehte mich um und ging in mein Zimmer. In meinem Zimmer stand nur ein Bett, ein Schrank, 2 Sessel und ein Schreibtisch. Meine 2 Koffer und mein Rucksack waren auch schon da. Ich öffnete den Schrank und sah hinein. Da lagen 2 bis 3 Schuluniformen zum wechseln und die Sportanzüge. Ich öffnete meine Koffer und packte meine Sachen alle ordentlich in den Schrank. Als das geschafft war räumte ich das Zimmer einwenig um. Ich schob das Bett ans Fenster die 2 Sessel in eine Ecke den Schrank in eine andere Ecke und den Tisch neben dem Schrank. Danach legte ich mich ins Bett und die Augen vielen mir sofort zu.

Nächster morgen
Mein Wecker klingelte um 5:30 Uhr. Ich hatte gerade kein Bock aufzustehen, also blieb ich bis 6 Uhr am Handy. Dann stand ich auf und machte mich fertig für die Schule. Von hier bis zu dem Klassenraum brauche ich nur 10 Minuten. 07:10 Uhr ging ich runter in die Küche und machte mir mein Pausenbrot. Einige waren auch schon unten und machten sich was zu essen. Nach dem ich mir mein Brot gemacht habe bin ich dann auch losgegangen. Erst ging ich alleine doch dann kamen Katsuki und Eijirou zu mir. »Guten morgen (D/N), hast du gut geschlafen?«fragte Eijirou woraufhin ich fröhlich nickte. Wir gingen zusammen und unterhielten uns auf dem Weg.

Villain Deku x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt