•{KAPITEL 4}•

2.2K 99 33
                                    

Sensei Aizawa meinte wir sollen wegrennen, was wir auch Tasten doch dieses Portal dings was vorne erschien war nun vor uns und teleportierte uns weg. Ich hatte keine Ahnung wie das ausgehen wird, auf jedenfall nicht gut.

Ich schloss die Augen als wir teleportiert wurden doch als ich sie wieder öffnete war ich irgendwo. Ich sah mich um und entdeckte nur diesen Jungen mit 2 verschiedenen Haarfarben und Augenfarben. Er ging einfach so ohne was zu sagen ich folgte ihm weil ich nicht wusste wo ich hin muss. »Ähm...Du da? Hälfte-Hälte-typ?«ich hatte keine Ahnung wie ich ihn nennen sollte, da viel mir ein das Katsuki ihn immer *Hälfte-Hälfte-Bastard* nennt also dachte ich mir ich nenne ihn mal so nur ohne das bastard. Er ignorierte mich. Ich überhole ihn und blieb vor ihm stehen. »Rede mit mir.«sagte ich doch er ignorierte mich immer noch, er wollte an mir vorbei doch ich hielt ihn fest. »Lass mich los.«sagte er böse was mir Angst machte und ich ihn los ließ. Er ging einfach weiter und ich stand da nur. Ich sah plötzlich etwas in meinem Augenwinkel auf mich zu kommen und wich aus. Es war einer dieser Schurken. Er zog ein Messer raus und lief damit auf mich zu. Ich schaffte es auszuweichen. Ich benutzte meine Spezialität und habe ihn mit einem meiner Netze weggeschleudert, doch er hatte mich noch getroffen. Sein Messer streift an meiner Wange. Ich versuche mir mal einen überblick zu verschaffen. Ich schieße eines meiner Netze nach oben in die Mitte des ganzen Gebäudes. Ich sah wie auf der einen Seite das frosch Mädchen und der Lila haarige komische Junge gerade beobachten wie Sensei Aizawa kämpft und plötzlich von einer komischen Gestalt nieder gerungen wird. Ich konnte mich nicht bewegen und hing nur schockiert da. Bis auf einmal eine Kraft mich zu Boden ringt. Es war dieses Monstrum das erst Sensei Aizawa zu Boden schmiss und nun hatte dieses Monster mich zu Boden geholt. »Oh wer ist das? Die kenne ich nicht...ist das die neue?«fragte so ein komischer junge mit einer Hand im Gesicht. Dieses Monstrum hielt mich immer noch in seiner hand. »Lass mich los oder es wird dir leid tun.«warnte ich ihn woraufhin er lachte. Oh man der tut mir nicht leid ich startete eine meiner willenskräfte auf Stufe 4 und zwar den Kraftstoß und stoßte das Monster von mir weg woraufhin dem Typ mit der Hand im Gesicht die Hand auf den Boden fiel. »Ich habe dich gewarnt.«sagte ich und lief zu Sensei Aizawa. Ich nahm ihn hoch und versuchte ihn wegzubringen, da kam der Typ mit der Hand wieder auf mich zu. Ich konnte noch ausweichen und habe Sensei aizawa zu den anderen gebracht. Dann Schwung ich mit meinen Netzen wieder nach unten weil da noch 2 waren. Der Typ versuchte sie anzufassen und gerade als er vor Tsuyus Kopf war konnte ich seine Hand noch mit einem meiner Netze von ihr Fernhalten. Plötzlich kam wieder dieses Monster zog an meinem Netze und rang mich zu Boden. Ich lag auf dem Boden. Das Monster kam auf mich zu. Ich konnte noch aufstehen und versuchte wieder meine Spezialität einzusetzen. Ich ging auf 100% von Schock und zielte damit genau auf das Monster und die anderen Schurken die in meiner Reichweite waren.
_______________________
Willenskraft
Schock (sowas wie Blitze verschießen)

Kraftstoß (Wind)

Inferno (Lava in der Art)

Wirbel

Zeitkontrolle

(Ich weiß sehr über powert xd)

_______________________

Ich ließ den Schock auf sie los. Der Schock ist etwas ähnliches wie wenn man vom Blitz getroffen wird. Die meisten die ich traf fielen zu Boden nur der Typ mit der Hand und das Monster wurden leicht beschädigt. Deswegen entschied ich mich einen Kraftstoß mit 100% auf die beiden abzufeuern. Ich schaffte es das der mit der Hand zu Boden fiel doch das Monster wurde nur leicht beschädigt. Das Monster kam auf mich zu gerade als ich ausweichen wollte knickten meine Beine ein, sie tun nicht was ich will? Ich fiel zu Boden. Ich fühlte mich schwach. Gerade als mich das Monster mit seiner Faust treffen wollte wurde seine Faust vom Eis aufgehalten. Es war dieser Hälft-Hälfte-Typ er fror das Monster ein und lief auf mich zu. Er hob mich auf seinen Rücken und versuchte mich von hier weg zu bringen. Ich sah wie das Monster sich aus dem Eis befreite und seine Beine und Arme die vereist und abgebrochen waren wieder nachwuchsen. Das Monster kam auf uns zu und schmiss uns zu Boden. Ich sah wie das Monster auf den Jungen schlagen wollte da benutze ich noch einmal meine Kraft und stellte mich vor ihn. Ich Schoß das Monster mit 100% Inferno von uns weg. Diesmal war es ein kritischer Schaden, doch mir wird schwarz vor Augen und ich fiel zu Boden, dass letzte was ich hören konnte war:»Jetzt ist alles wieder gut. Warum? Weil ich jetzt da bin!!« dann verlor ich das Bewusstsein.

Shoto's Sicht
(D/N) stellte sich vor mich und mit einer überwältigen Hitze auf das Monster, doch danach fiel sie zu Boden. Das Monster wurde Kritisch beschädigt und gerade wo es wieder angreifen wollte erschien All Might. All Might war blitzschnell bei uns und brachte uns aus der Gefahren Zone. Ich heilt (D/N) auf dem Arm. All Might kämpfte mit diesem Monster und gerade wo es hart auf hart kam wollte ich all Might helfe und lief mit (D/N) im Arm auf sie zu. Und frierte eine Hälfte vom Monster ein. Bakugou und Kirishima kamen dann auch zur Hilfe. Bakugou kümmerte sich um dieses Art Portal Dings. All Might schaffte es sich zu befreien. »Danke Jungs und jetzt verschwindet!«befiel er uns doch wir rührten uns nicht vom Fleck. Ich legte (D/N) vorsichtig hinter mir ab sodass ich sie beschützen kann und gleichzeitig Kämpfe. Auf einmal erschien eine neue Gestalt. »Deku..?!«sagte nur Bakugou. Diese gestallt erschien aus dem Schatten und griff uns an. »Oh hi Kacchan lange nicht mehr gesehen.«sagte er nur und in seiner Stimme befand sich etwas sehr provozierendes. Bakugou kümmerte sich um das Portal dings weswegen Kirishima und ich auf diesen Typen los gingen. Der Typ war geschickt. Er verschwand immer im Schatten und tauchte immer wieder hinter uns auf. Einmal als wir ihn nicht mehr sehen konnte war er bei (D/N) und beobachtete sie. »Warum kann ich sie nicht töten?«murmelte er vor sich herum. »Oi Hälfte-Hälfte-Bastard halt mal.«sagte er und ich hatte auf einmal den Portal dings Typen in der Hand und drückte ihn zu Boden, während Bakugou auf den Typen rannte und ihn von (D/N) weg Schoß mit seinen Explosionen.

Katsuki's Sicht
»Oh diese Person ist dir anscheinend wichtig oder katsuki?«fragte deku provozierend und war nun wieder bei (D/N). Er trug sie weg von mir, was mich aggressiv machte. »Arghh lass sie in Ruhe!!!«schrie ich und rannte auf ihn zu. Er hielt ein Messer über sie und drohte mir, als plötzlich ihn etwas kaltes umringt und ich mir (D/N) schnappe. Deku wurde vom Hälfte-Hälfte-Bastard eingefroren. Doch er hat sich schnell wieder befreit und ist im Schatten verschwunden. Nebenbei hatte All Might es geschafft dieses Monster zu besiegen. Und gerade als die Schurken auf all Might los wollten kam schon Verstärkung. Andere Helden kamen um uns zu helfen. Alle Schurken wurden besiegt bis auf die 3 die verschwanden. (D/N) wurde zu Recovery Girl gebracht während wir wieder zurück zur Schule fuhren. Danach sind wir alle wieder zurück ins Wohnheim gegangen.

_______________________

ʕ•ᴥ•ʔ

Hoffe es gefällt euch ^^

~Syrical

Villain Deku x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt