Erst einmal, ja ich werde noch ein besseres Cover machen, das könnte aber noch eine Weile, entschuldigt das bitte^^
Am nächsten Morgen an der U.A.
Zum Glück hatten meine Eltern wirklich kein Problem damit, Minezu - zumindest für kurze Zeit - aufzunehmen. Sie würde sich dort die nächsten Tage etwas ausruhen.
Ich war wieder sehr pünktlich in der Klasse, der Unterricht würde erst in einer Viertelstunde beginnen. Trotzdem waren schon viele Schüler da. Kirishima und Denki schienen sich über etwas unheimlich lustiges zu unterhalten, denn sie lachten alle paar Sekunden lauthals. Drei andere Schüler, deren Namen ich noch gar nicht wusste, schauten sich etwas auf einem Handy von einem von ihnen an.
Deku war auch schon da, aber er beteiligte sich an keinem Gespräch. Er saß einfach nur da und schien nachzudenken.
Mir schoss augenblicklich wieder in den Kopf, was gestern passiert war, und ich wurde knallrot. Und GENAU in dem Moment sah Deku mich an.
"Alles gut?", fragte er besorgt. "Ist dir heiß?"
"N-nein", stotterte ich. "Alles gut."
Ich wollte mich an meinen Platz setzen, aber stolperte über etwas. Ich flog fast hin, konnte mich aber an meinem Stuhl festhalten. Dieser kippte mit einem Lauten Knall auf den Boden. Dadurch wurden auch die anderen auf mich aufmerksam.
"Alles gut?", fragte nun auch Denki.
"Ja, mir geht es gut!", wiederholte ich mit hochrotem Kopf, stellte meinen Stuhl wieder hin und setzte mich.
Oh mann, wie peinlich!
Zum Glück begann der Unterricht bald. Als es klingelte, kam aber zu unserer Überraschung nicht Herr Aizawa - sondern niemand anderes als All Might persönlich!
"Ich komme durch die Tür wie eine normale Person!", rief er mit seiner dröhnenden Stimme.
Jeder in der Klasse schien sehr überrascht. Kein Wunder wenn plötzlich ALL MIGHT im Klassenraum steht! Aber Deku schien seltsamerweise nicht so überrascht wie die anderen. Und das, obwohl er so ein großer Fan war. Wusste er das etwa vorher schon...? Aber warum sollte er? Irgerndetwas war an der Sache faul.
Ich werde ihn nach der Schule mal darauf ansprechen, ich wolte ihn ja sowieso mal etwas wegen seiner Spezialität fragen.
"Ich werde euch in Heldentraining unterrichten, und heute werden wir Übungskämpfe in einem Gebäude austragen, denn es gibt mehr Kämpfe gegen Schurken in Gebäuden als viele vermuten. Die Gruppen werden ausgelost", erklärte All Might und hielt uns einen Behälter mit Losen hin. Ich war im Team E, zusammen mit Tsuyu.
"Das erste Team ist: Team A als Helden und Team D als Schurken!", verkündete All Might.
Deku gegen Katsuki? Das könnte interessant werden.
Ochako war im Team von Deku und Tenya in Katsukis Team. Das Schurkenteam durfte auch schon in das Gebäude gehen, sie mussten eine Bombe - natürlich keine echte - beschützen, um zu gewinnen, die Helden mussten die Bombe berühren.
All Might gab das Startzeichen für die Helden, und der Rest der Klasse ging mit dem Lehrer in einem Raum, von dem sie über Kameras das Geschehen beobachten konnten.
Lange Zeit passierte nicht viel. Doch dann fand Katsuki Deku und ging sofort auf ihn los. Deku konnte gerade noch ausweichen und stand jetzt seinem ehemaligen Freund gegenüber. Jeder wartete nur auf den Angriff des anderen. Leider konnten wir nichts hören, aber anscheinend hatte Deku Ochako weggeschickt.
DU LIEST GERADE
Können wir Helden werden? // My Hero Academia Fanfiction ~ Izuku x Reader
FanfictionEigentlich eine MHA x Soul Eater Fanfiction Updates momentan sehr selten KEINE Lemon-Inhalte Die Story ist ungefähr so aufgebaut wie auch das Original, nur ein paar kleine Änderungen oder Dinge die nicht vorkamen (wäre sonst auch langweilig :)) Und...