18

162 20 3
                                    

Hwiyoung
Als ich mich wieder beruhigt hatte und ich ins Wohnzimmer gehen wollte,hörte ich wie jemand draußen vor der Haustür jemand anderen anschreit.
Ich war schon neugierig,aber ging weiter Richtung Wohnzimmer,bis auf einmal die Tür aufgehauen wird und ein wütender Taeyang rein kommt.
Mit wem hat er sich wohl gestritten und worüber?Ich sollte nicht so neugierig sein,aber ich konnte trotzdem nicht verhindern,dass ich zu der Person gucke mit der sich Taeyang gerade gestritten hatte,leider konnte man sein Gesicht nicht erkennen.Ich ging zu Taeyang um zu fragen ob alles in Ordnung ist,aber als ich sah das er weint habe ich es lieber gelassen,aber als er mich plötzlich anspricht erschrecke ich mich leicht.

"Ähm...Hwiyoung,Können wir etwas unternehmen?",fragt er mich,auch wenn das für etwas seltsam ist,aber ich hinterfrage es einfach nicht.

"Ja,klar.",ich lächelte ihn aufmunternd an,"aber was willst du den machen?"

"Einfach nur spazieren gehen.",sagt er.

"Okay,können wir sofort los,oder?",fragte ich.

"Ja,können wir.",er lächelt mich an was mich auch zum lächeln bringt.

Ich bin schon ziemlich froh das er mich gefragt hat,weil ich schon einen kleinen Crush auf Taeyang habe,aber das muss ja keiner wissen.

Wir gingen nach draußen in den Park und liefen still neben einander her,es ist schon etwas seltsam mit ihm allein zu sein,sonst ist immer einer der anderen Member mit dabei,aber ich finde es überhaupt nicht schlimm mit ihm alleine zu sein,ich bin eher glücklich etwas Zeit mit ihm alleine zu haben.

Die Unbekannte NummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt