29

160 11 14
                                    

Hwiyoung
Es war Suga?Das versteh ich nicht,warum er und die Nummer hat doch auch geschrieben das Suga sich von mir fern halten soll,also war das alles nur Tarnung?
Wie konnte ich nur auf ihn herein Fallen?

„Was ist den Baby Boy?Hast du etwas anderes erwartet?",raunt er mir ins Ohr.
„Lass mich los!"schrie ich ihn an,aber es half nicht.

Er drückt sein Knie gegen meine Mitte was mich zum keuchen bringt.
Er fängt an,an meinem Hals zu saugen,ich beiße auf meine Unterlippe damit ich nicht aufstöhne.

Ich will das nicht,lass mich.
Aber ich Trau mich nicht etwas Zusagen.
Ich hoffe nur das jemand kommt und mit hilft.
Ich schließe meine Augen und merke wie er mit seiner Hand unter mein Shirt streicht.
Bitte ich will das nicht,nicht schon wieder,bitte.

Ich will das nicht schon wieder erleben,ich will hier weg,ich will einfach nur sterben.
Erst starb meine Freund den ich über alles liebte,dann wurde ich von seinen Mördern vergewaltigt und jetzt will mich jemand vergewaltigen von dem ich dachte das er mein Freund ist.

Ich bemerkte erst das ich weinte,als eine Träne auf meiner nackten Brust landete.

Wann hat er mit mein Shirt ausgezogen?
Er streicht über meine Mitte,ich biss mir auf meine Unterlippe um nicht zustöhnen.

Aufeinemal,waren keine Berührung mehr zuspüren bis mich jemand umarmt,ich zuckte leicht zusammen.

„Keine Sorge,ich bin's,Taeyang."flüstert er.
Ich nahm ihn auch in den Arm,ich machte meine Augen wieder auf und sah wie Jaeyoon und Zuho Yoongi festhalten.
Ich sagte leise,"Danke"

"Kein Problem",sagten die anderen einfach.

Ich drückte mich näher an Taeyang,Weil ich ein immer noch ein bisschen Angst hatte und ich mich bei ihm geborgen fühle.

Als wir wieder zuhause waren,ging ich zuerst duschen,danach zog ich mir eine Boxer an und einem viel zugroßen Hoodie.
Ich ging zu Taeyangs Zimmer und klopfte dort an der Tür.
Er sagte das ich hineinkommen kann.

"Was ist los,Hwiyoung?",fragt er.
Ich werde leicht rot.
"Kann ich heute bei dir schlafen?",fragte ich kleine laut.
"Ja,klar,komm zu mir",er hebt die Decke leicht hoch,sodass ich mich zu ihm legen kann.

"Können wir kuscheln?",fragte ich Taeyang.
Er nickt leicht und kuschelt sich an mich.
Ich kuschelt mich auch an ihn,sodass mein Kopf an seiner Brust liegt und ich seinen etwas schnelleren Herzschlag hören kann.

"Gute Nacht,Taeyang",sagte ich.
"Gute Nacht,Hwiyoung.",sagt er und gibt mir einen Kuss auf meinen Haaransatz.

Ich wurde rot und schlief danach sofort ein.
————————————————————————
Ich gebe zu viel Geld für Alben aus.

————————————————————————Ich gebe zu viel Geld für Alben aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Unbekannte NummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt