4

230 18 7
                                    

Zeitsprung am See

Die Jungs haben sich geeinigt an den See zu gehen,das hat wirklich eine Stunde gedauert bis sie sich entschieden haben.Nun sahs ich am See und sah zu wie Dawon Hwiyoung hochgehoben hat und ihn ins Wasser schmeißt,ich konnte mir kein lachen verkneifen,aber da Hwiyoung selber lacht ist es nicht schlimm,denk ich mal.
Ich sah Rowoon,der wohl nichts besseres zutun hatte als Zuho zu beobachten.
Ist Rowoon in Zuho verliebt oder ist es nur Ablenkung?
Ich war so in Gedanken,das ich nicht mit bekam wie ich von Dawon hochgehoben wurde,bis ich von ihm ins Wasser geworfen wurde.Ich meckerte ihn noch an,ging aus dem Wasser und bedankte mich bei Jaeyoon der mir ein Handtuch gibt,ich setzte mich auf die Wiese beim See und beobachtete Chani,Hwiyoung und Zuho die sich gegenseitig nass spritzen und Dawon der gerade mit Jaeyoons Hilfe Inseong ins Wasser schmeißt,bis ich sah das ich eine Nachricht auf meinem Handy habe.

Unbekannt
Nette Bauchmuskeln

Youngbin
Danke?

Ich sah nur Taeyang der am Handy ist,aber der telefoniert mit seiner Mutter,was mich zulachen bracht,Taeyangs Mutter sagt immer das er sich so sehr verändert hat und dann versucht Taeyang  sie immer wieder zu überzeugen das er sich nicht verändert hat,das hat sogar schonmal eine Stunde gedauert,ich hoffe mal das Gespräch ist zu ende bevor Dawon kommt und Taeyang ins Wasser schmeißt.

Die Unbekannte NummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt