Hwiyoung
Wo bleibt Taeyang nur?Er wollte schon vor einer halben Stunde wieder hier sein.Gerade als ich aufstehen wollte,kommt er ins Zimmer gerannt.
„Wo warst du?" fragte ich ihn.
„Ich war noch tanzen,Sorry Hwi.",er guckt runter und wird leicht rot.Er ist schon ziemlich süß und ich liebe es ihn tanzen zusehen es ist schon ziemlich hot,auch wenn er oftmals die Zeit vergisst.„Komm her",sagte ich mit strenger Stimme und klopfte auf meinen Schoß,um zu zeigen das er sich dadrauf setzen soll.
Taeyang kommt mit langsamen Schritten auf mich zu und setzt sich auf meinen Schoß.
„Baby Boy du warst böse,also sei jetzt ein braver Junge und zieh dich für Daddy aus",raunte ich in sein Ohr.
Er läuft rot and und tut langsam was ich ihm gesagt habe,währenddessen beiß ich auf meine Unterlippe und als er komplett nackt war drücke ich ihn aufs Bett um über seinen Oberkörper zustreichen was ihm zum aufkeuchen bringt.Er ist so süß.
Ich fange an deinen Hals zu küssen und an seinen empfindlichen Stellen Knutschflecken zu hinterlassen,was ihn dazu bringt immer öfter auf zu keuchen.
„Daddy",sagt er jammernd und spielt mit dem Ende meines Shirts.
„Zieh es mir schon aus",sag ich zu ihm was er sich nicht zweimal sagen lässt und zieht mein Shirt aus.
„Daddy mehr",als er das sagt zieh ich mir alles aus.
Er starrt auf meinen kleine oder doch eher großen Freund.
„Wie soll das in mich rein passen?",fragt er.„Das geht Baby Boy",er wird rot als ich das sage und massiert mein Glied was mich zum aufstöhnen bringt.
Aufeinander hört er auf und lässt sich ohne ein Wort auf mein Glied nieder was alleine durchs einführen seine Prostata trieft.
„Daddy!~",schreit er schon fast und fängt langsam an sich hoch und runter zu bewegenNach kurzer Zeit hört man nur noch Gestöhne und auf einander klatschende Haut.
„Ich k-komme Daddy~",sagt er und kommt im gleichen Augenblick,durch die plötzlich Enge komm ich auch und entzieht mich aus ihm,wodurch er leicht wimmert.
Ich höre ihn dann Gähnen und kurz nach dem ich mich an ihn gekuschelt habe sein gleich mäßiges Atmen.
„Ich liebe dich Taeyang.",sagte ich bevor ich auch ins Land der Träume viel.
DU LIEST GERADE
Die Unbekannte Nummer
FanfictionEiner der Sf9 Member hat sich in Youngbin verliebt und gesteht Youngbin über eine Geheime Handynummer seine liebe,aber sagt nur das er einer der Member ist und gibt manchmal Hinweise,wer er nicht ist oder wer er ist. Rechtschreibfehler Warnung! Ihr...