Kapitel 2
Lena P. O. V
Langsam gewöhnten sich meine Augen an die Helligkeit im Gang.
Die Sonne schien dur die großen Fenster der Küche.
Mein Blick schweifte nach rechts. Ich sah drei Jungs auf einer Couch sitzen.Der eine war muskulös, hatte Braun-rotes Haar, viele Tattoos und einen Stopel Bart. Er schien Anfang 20 und war ca. 1,90cm groß.
Der andere war kleiner und dicker. Er hatte eine halbglatze und einen flauschigen Bart. Ich konnte ein Tatto auf seiner Schulter entdecken.
Der dritte auf dem Sofa hatte hellbraune, fast blonde Haare. Soweit ich sah auch keine Tattoos. Er war ziemlich schlank;dennoch gut gebaut.
Ich starrte ihn an, konnte meinen Blick nicht mehr abwenden. Ich vergaß alles um mich herum. Es schien, als würde die Zeit stehen bleiben. Mein Herz schlug schneller. Ich atmete schwer, rang nach Luft.
Da bemerkten sie mich. Sie kamen auf mich zu. Ich sah nur verschwommen und spürte wie meine Knie weich wurden. Sie fragten mich was, redeten mit mir... Aber ich hörte nur ein schrilles pfeifen.
Mir wurde schwarz vor Augen.
Ich ließ mich fallen, wollte es aber nicht.
Ich wartete bis ich auf dem Boden landete, aber ich spürte nur, dass mich etwas festhielt...Als ich aufwachte, lag ich auf der Couch, wo zuvor die drei Jungs gesessen hatten.
"Alles okay?", fragte mich eine Männerstimme.
"Ja glaub' schon... Wo.. Wo bin ich? Und wer seid ihr?", fragte ich als ich wieder die Jungs sah, die neben mir saßen.
"Ich bin Jan, das ist Andre und das ist-", "Cengiz.", beendete der dickere den Satz von... Jan. Jan. Jan. Dieser Name passte zu ihm. Ich sah ihn wider an und sofort wurde mir heiß.
Aber viel wichtiger war jetzt:Wiso bin ich hier? Und wie bin ich hier her gekommen?Sie erklärten mir, wie Jan mich gefunden hatte, wie ich ihnen gesagt habe ich könne nicht ins Krankenhaus wegen meinem Freund, wie ich bewusstlos wurde, und wie sie sich um mich gekümmert hatten.
Langsam kammen wieder Teile meiner Erinnerungen hoch.
Ich wusste warum ich nachts durch Köln gerannt war, wusste wie mein "Freund" mich behandelt hatte und brach sofort in Tränen aus.Maan! Warum musste ich jetzt weinen? Ich war so eine heulsuse!
Aber Jan nahm mich in den Arm.
Ich musste jetzt nur noch mehr weinen weil er mich nicht kannte und trotzdem für mich da war.
Erst jetzt viel mir auf: ich kannte die drei, aber woher?
______________________________________
Tja, das wärs mal wieder.
Wie hättet ihr in diesem Moment reagiert?
Wir sehen uns dann mal wieder ciao^^
DU LIEST GERADE
Lass mich gehen...
FanfictionABGESCHLOSSEN Lena(19) wird von ihrem Freund Maximilian kurz: Max (20)geschlagen. Als sie eines Nachts wegrennt, weil sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will, wird sie von zwei Jungs in einer Gasse verprügelt. Als ein Junge namens Jan Meyer(20) s...