What?

6 0 0
                                    

Kapitel 4

Jans P. O. V.

Was? Ich verstand gerade nichts. Nach und nach wurde mir klar, was Lena gerade gesagt hatte. Shit...

"Jan?", Cengiz riss mich aus meinen Gedanken. "Jan. Wer war das?", kam es nun von Andre. Ich konnte nicht reden,sondern mir nur vorstellen was jetzt mit Lena und ihrem EX ist.

"Hallo?!Jan?!Was ist mit dir?", Regina klang besorgt. Auf einmal wurde mir Klar :Jan! Rede! Oder es passiert noch was schlimmes. "Lena! Sie braucht Hilfe! Ihr Ex steht vor der Tür! Dieser Psycho macht sonst noch was mit ihr! Wir müssen sofort los!", schrie ich alle drei wie aus dem Nichts an.
Sie waren verwirrt. Verstanden aber schnell und rannten nach mir aus der Wohnung.

Nach ungefähr fünf Minuten Autofahrt flogen wir die Treppen förmlich hinauf. Die Tür stand weit offen. Was hat dieser Psycho getan?
Mit zögernden Schritten trat ich in den Gang. Ich hörte nichts, nur das Atmen von Cengiz, Andre, Regina und mir.

Die drei folgten mir in die Küche. Nichts und niemand. Hat er sie mitgenommen? Oder umgebracht?bitte nicht. Tränen liefen mir über die Wangen. Ich war wütend, auf ihn. Max, oder wie der hieß. Und ich war am verzweifeln, weil ich nicht wusste was mit Lena passiert war.

Wir suchten den Rest der Wohnung ab. Allerdings fanden wir nur zwei verängstigte Katzen und einen Brief.

Ich faltet ihn auf und setzte mich auf die Couch. Andre, Regina und Cengiz neben mich. Ich las ihn still Durch:

Hallo Apes,
oder wie auch immer ihr euch nennt.
Sucht ihr wen? Vielleicht Lena?
Keine Sorge sie ist gut aufgehoben bei mir. Sie bleibt auch nur eine Nacht, in der wird sie viel Spaß haben. Ganz ehrlich, sie wollte nichts von euch. Sie hätte euch nur ausgenutzt. Sie wird sterben! Oh ja, das wird sie!

Mit freundlichen Grüßen
                 Der Albtraum

Lass mich gehen... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt