Apecrime

11 1 0
                                    

Kapitel 3

Lena P. O. V

Als ich mich einigermaßen wieder beruhigt hatte, sprach ich an, dass ich sie irgendwo schon mal gesehen hatte.
"... Ich glaube auf YouTube.", beendete ich meinen Satz. Sie sahen mich ein wenig überrascht an, und mir war das soo peinlich.

"Vielleicht liegt es daran, dass wir einen Youtube Channel haben?", lachte Andre und zeigte mir ein paar Videos.

Denn ganzen Tag verbrachten wir drei im Wohnzimmer und unterhielten uns über mich.
Ich erzählte ihnen von meiner Kindheit, meiner Familie und meinem Asozialem 'Freund'. Sie waren alle drei geschockt, als sie hörten was ich da erzählte.

Sofort musste ich wieder anfangen zu weinen. "Hey, es ist alles in Ordnung... Dir passiert nichts mehr." beruhigte mich Jan und nahm mich in den Arm.
Ich konnte sein Herz schlagen hören.

Auf einmal schien alles stehen zu bleiben. Ich hörte auf zu atmen und wollte nur bei Jan sein. Ich bekam Bauchschmerzen, aber nicht die bösen. Sondern die guten. Die Schmetterlinge, die meine ich.

Ich rang nach Luft und musste mich leider aus der Umarmung lösen. "Alles in Ordnung?", fragte Jan erschrocken, da ich schwer atmete. Ich nickte und musste Husten. Er klopfte sachte mit seiner Hand auf meinen Rücken.
Mein Husten wurde zu einem Lachanfall, die drei schauten mich verwirrt an. Dann stimmten sie mit ein.
Aus welchem Grund auch immer fing ich wieder an zu weinen.

______________________________________

Relativ kurz, sorry:/

Hatte ne Blockade. Ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen.

Wie geht's euch eigentlich?

Lass mich gehen... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt