Kapitel 4
Lena P. O. V
Als ich endlich aufgehört habe zu weinen, meinte Andre:"Wir müssen nachher noch zu Regina. Sie wollte noch ein Video mit uns aufnehmen."
Ich schaute ihn verwirrt an.
Er erklärte mir wer sie war, ich nickte nur.Nach 15 Minuten gingen die drei zu Regina. "Ciao! Räum uns bitte nicht die Wohnung aus!", lachte Cengiz als Abschied. Ich musste grinsen.
Klar, ich kannte sie nicht gut und sie mich garnicht. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen bei Leuten einzubrechen oder sie zu bestehlen.
Tja. Jetzt war ich ganz alleine hier in der Wohnung. Es war 19:45 Uhr. Sie meinten, sie wären spätestens um 21uhr wieder hier. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Also beschloss ich mich dazu fern-zusehen.
Ich setzte mich auf die Couch und nahm die Fernbedienung. Ich suchte einen Sender, auf dem nicht nur Mist lief.Nach einiger Zeit hörte ich ein leises tapsen. Was war das? Langsam bekam ich schiss. Doch ich mußte anfangen zu lachen, als ich eine Katzte sah die auf die Couch sprang. Sie oder Er kam zu mir und kuschelte sich zwischen mich und ein paar Kissen.
Ich weiß nicht wann, aber irgendwann wachte ich auf. Ich sah mich im Raum um. Alles Stock dunkel. Nicht mal Umrisse konnte ich erkennen. Ich hörte ein leises schnüren, vielleicht ist es ja die Katzte. Ich nahm mein Handy und es blendete mich ziemlich. (Wer mag es auch nicht, nachts aufs Handy zu gucken?)
Es war erst 20:57uhr. Plötzlich klingelte es. Ich sprang auf und schaltete das Licht an. Langsam ging ich zur Sprechanlage. Warum sollten die Jungs klingeln? Hatten sie etwa ihren Schlüssel vergessen?
*Ja? Hallo? * sprach ich, während ich den Knopf drückte. * Lena! Mach die scheiß Tür auf, * drang es aus dem Lautsprecher. Mein Herz blieb stehen. Es war Max.
Was macht er hier?
Wie hat er mich gefunden?
Stalkt Er mich?
Soll ich die Polizei rufen?
Oder doch die Jungs?
Tausende Fragen und keine Antworten.*Wenn du nicht gleich die Tür aufmachst, dann... ! */*Dann was? Willst du mich umbringen? Geh jetzt oder ich ruf die Polizei! *, langsam bekam ich richtig Angst. *Nur zu! Sie werden mich nicht finden! Und jetzt öffne die Tür, oder ich werde deinen Retter erschießen müssen! * er schrie schon fast. Okay, scheiße er wird doch Jan nichts tun? *Ich zähle jetzt bis drei, dann wird nimandem etwas passieren. Verstanden? *, Jetzt oder nie. Schnell wählte ich die Nummer von Jan. Nach dem dritten Mal meldete er sich. "Lena? Was ist los?" "Jan? Mein Ex steht vor der Tür und will dass ich ihn reinlasse." flüsterte ich, obwohl Max mich nicht hören konnte. "Bitte kommt schnell!" mir steigen Tränen in die Augen. Bevor Jan etwas sagen konnte legte ich auf.
*Eins...... *, sollte ich ihn rein lassen?
*Zwei..... *, ich will weder dass er mir was tut, noch den Jungs.Bevor er bis drei zähle konnte, drückte ich den Knopf der die Tür öffnen sollte.was sie auch tat.
Schritte kamen die Treppe hoch.
Jetzt war ich verloren....______________________________________
Mal was längeres, hoffe es gefällt euch.
Hättet ihr die Tür geöffnet?
DU LIEST GERADE
Lass mich gehen...
FanfictionABGESCHLOSSEN Lena(19) wird von ihrem Freund Maximilian kurz: Max (20)geschlagen. Als sie eines Nachts wegrennt, weil sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will, wird sie von zwei Jungs in einer Gasse verprügelt. Als ein Junge namens Jan Meyer(20) s...