-5-

594 26 0
                                    

Voller Vorfreude und mit einem breiten Lächeln auf meinem Gesicht begab ich mich in die Küche zum Frühstücken. Ich war zum ersten Mal richtig verliebt und dieses Gefühl war einfach nur unbeschreiblich schön. Wenn ich mit Jimin schreibe fühle ich mich so geborgen und sicher.

Ich genoss also mein Frühstück und starrte dabei auf das Bild, welches Jimin mir geschickt hat. Wie konnte ich ihn bloß all die Jahre nicht lieben ? Vielleicht tat ich das aber auch die ganze Zeit und mir wurde erst beim Treffen klar, dass ich ihn mehr als alles vermisst hatte.

Ich begab mich ins Bad, um mich frisch als ich plötzlich eine Nachricht bekam :

Jimin: Na Prinzessin, gut geschlafen ?❤

Wie man man nur so süß sein. Jetzt freue ich mich umso mehr in wiederzusehen.

Du: Na Jimin ❤Ja sehr gut und du ?

Jimin: Aww hat meine Prinzessin etwa von mir   geträumt ?❤Ich habe auch sehr gut geschlafen

Du: Wer weiß😌❤Du etwa von mir ?

Jimin: Wer weiß😌❤

Du: Komm schon 😣❤

Jimin: Ich habe von uns beiden im Bett geträumt❤ Jetzt bist du dran 😏

Waas ?! Will er mir damit etwa was sagen ? Ich weiß nicht, ob ich dafür schon bereit wäre ...

10 min später

Jimin: Alles ok ?😕❤Habe ich etwa was falsches gesagt ?

Du: Damit habe ich echt nicht gerechnet. Ich habe geträumt, dass wir im Park spazieren gehen ❤

Jimin: Wie süß ❤Ist da etwa jemand schüchtern ?😏❤

Du: Ja ein wenig

Jimin: Brauchst du nicht sein ❤

Du: Danke Jimin❤

Jimin: Doch nicht dafür❤ Was macht meine Kleine so ?

Du: Ich bin gerade im Bad ❤

Jimin: Uh😏❤

Du: Lass das !😒

Jimin: Du hast angefangen 😌

Du: Ich muss mich jetzt fertig machen.
Bis später ❤

Jimin: Bis später ❤Kann es kaum erwarten 😊

Was war das denn ? Soll ich mich jetzt etwa vor dem Treffen fürchten ?

Ich ging nun endlich unter die Dusche und entschied mich danach für ein schönes rosa Kleid. Meine Haare hatte ich zu einem Zopf geflochten, was ich normalerweise nicht tat.

Mittlerweile hatten wir schon 13 Uhr und ich wurde immer aufgeregter. Hatte ich mich zu schick angezogen ? War es ein Date oder bloß ein Treffen ? Je näher der Zeitpunkt kam desto mehr zweifelte ich.

Ich liebte ihn. Ich hatte aber auch Angst er würde etwas von mir wollen, für das ich mich noch nicht bereit fühlte. Schien als müsste ich ihm einfach vertrauen. Schließlich kenne ich ihn nun schon seit 15 Jahren.

5 Minuten waren es bis Jimin klingen würde. Ich stellte mich an die Tür und genau in diesem Moment klingelte es.
Ich riss die Tür auf und war bereit ihm in die Arme zu springen, doch was ich sah ließ mich erstarren
....

The Meeting👀| p.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt