6 Monate später
Er führte mich auf ein hohes Gebäude mit toller Aussicht. Er hatte mich darum gebeten mich hübsch zu machen, da wir eine Art Photoshooting machen würden.
Ich konnte ihm nicht wirklich trauen und wusste das er etwas verheimlicht, doch wusste nicht was.
Als dann wirklich Fotografen kamen hatte ich ein sehr mulmiges Gefühl."Kann es losgehen ?" fragte einer von ihnen.
Nichts ahnend drehte ich mich um und schaute nach unten zu Jimin, welcher vor mir in die Knie ging.
"Nein oder ?"sagte ich geschockt.
"Y/n willst du meine Frau werden ?" sagte Jimin mit einer so süßen und engelartigen Stimme, wie ich sie noch nie gehört hatte.
"Jaa ich will!" entgegnete ich ihm und sprang ihm in die Arme.
Wie kann das nur möglich sein ?
Ich werde meinen ehemals besten Freund heiraten ?Nach weiteren 2 Monaten
"Sie dürfen ihre Frau nun küssen"
Alles war so wundervoll.
Wir waren ganz für uns, da wir uns dafür entschieden hatten unsere Hochzeit geheim zu halten. Unsere Eltern würden nicht verstehen, warum wir aus einer so schönen Freundschaft eine in ihren Augen komplizierte Ehe machen.Sie in dem Glauben zu lassen, wir seien immernoch nur Freunde, war für den Moment einfach die beste Entscheidung.
Direkt nach dem wir das Standesamt verließen, holten wir unsere Koffer und düsten mit dem Taxi zum Flughafen. Wir hatten gemeinsam für diese Reise gespart und deshalb fühlte es sich umso schöner an, sie endlich anzutreten. Jimin arbeitete mittlerweile auch bei mir im Cafe und es war echt schön.
Am Flughafen angekommen hatten wir ein wenig Probleme mit dem Einchecken, doch eine nette Dame bemerkte unsere Verzweiflung und half uns.
Wir saßen am Gate und schauten uns tief in die Augen.
"Wir fahren in die Flitterwochen Y/n" sagte Jimin plötzlich, als er es kaum fassen."Ich freue mich so sehr" gab ich als Antwort und ehe Jimin seinen Mund öffnen konnte kam folgende Durchsage :
Das Boarding für den Flug nach Santorini beginnt in wenigen Minuten
Richtig gehört Santorini.
Die Trauminsel schlechthin(?).Zeitsprung
Endlich angekommen fielen wir erschöpft ins Bett.
Wir konnten weder unsere Schuhe ausziehen noch unsere Rucksäcke ablegen. Umso größer war der Schock am Morgen, als wir es bemerkten.Jimin öffnete die Vorhänge und wir schauten aufs wundervolle Wasser.
Wir gingen frühstücken und packten danach unsere Koffer aus.Wir waren echt glücklich hier und freuten uns auf die nächsten 2 einhalb Wochen.
______________________
Mal wieder etwas kürzer 😂
DU LIEST GERADE
The Meeting👀| p.jm
Fanfiction~Jimin x reader~ Er verändert dein ganzes Leben. Und das nur durch dieses eine Treffen...