Mira
Felix machte mich wahnsinnig. Warum nannte er mich so? Was sollte das? Genervt machte ich mich auf den Weg zu meinem nächsten Kurs. Aber Felix ging mir die ganze Stunde nicht aus dem Kopf. Irgendetwas hatte er an sich, dass mich auf magische Weise anzog. Und das war nicht gut. Wegen ihm konnte ich mich seit zwei Tagen nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren. Und das musste ich wieder ändern. Wenn ich mein Abitur mit Bestnote bestehen wollte, um ein Stipendium für die Uni zu bekommen musste ich mich schon jetzt zusammenreisen. Aber wenn mich die Lehrer aufriefen war alles was in meinem Kopf zu finden war ein Paar blauer Augen und ein verschmitztes Lächeln. Das machte mich wahnsinnig. Ich war jedes Mal unglaublich erleichtert, wenn ich die Klingel hörte, die die Stunde beendete.
Ich ging durch die Flure unserer Schule. Bei meinem Spind machte ich kurz halt um die Bücher, die ich Zuhause brauchen würde in meine Tasche zu packen, als sich plötzlich jemand gegen den Spind neben mir lehnte. Vor Schreck ließ ich mein Chemiebuch fallen. Als ich mich bückte und die Hand danach ausstreckte erschein eine zweite, sehr männliche Hand in meinem Blickfeld, die ebenfalls nach dem Buch greifen wollte. Ich sah auf und direkt in zwei strahlend blaue Augen. Felix. War ja klar, dass ausgerechnet er es sein musste. Er lächelte mich an und als wir uns aufrichten wollten stießen unsere Köpfe aneinander. Gott, diese ganze Situation war unglaublich peinlich. Ich lief knallrot an und nahm ihm schnell das Buch aus der Hand um es wieder in meinem Schließfach zu verstauen.
„Danke“, murmelte ich.
„Immer wieder gerne, Prinzessin“, antwortete er mit einem zwinkern und schlenderte ohne ein weiteres Wort den Flur entlang davon. Schnell flüchtete ich ebenfalls aus der Schule. Es war Wochenende und ich hoffte, die zwei Tage, an denen ich Felix nicht sehen musste würden mir helfen, mich wieder konzentrieren zu können. Er musste aus meinem Kopf raus.
DU LIEST GERADE
Only your heart ~ Mira und Felix
RomanceKann bedingungsloses Vertrauen alles zerstören? Mira und Felix lernen sich kennen als Felix neu an die Schule kommt. Doch lernen sie sich wirklich mit all ihren Geheimnissen kennen oder bleibt etwas im Verborgenen? Kann Mira ihm trauen? Felix möchte...