•JUSTIN POV•
Ich hatte mir die ganze Zeit über ausgemalt wie Sel reagieren würde,wenn ich unsere gemeinsamen Ferien absage.Und auch wie gut ich sie kenne,habe ich null Ahnung wie sie gleich reagieren wird.Ich hoffe sie wird einfach nicht überreagieren.
"Hallo,Liebling." erklang ihre melodische Stimme,welche einem Engel gleichte.Lächelnd drehte ich mich um und begrüßte meine Freundin mit einem zärtlichen Kuss. "Ich habe dich so vermisst." hauchte ich. "Ich dich auch." erwiederte Sel,ehe diese von mir abließ und nach meiner Hand griff. "Was machen wir in unserer freien Zeit?" fragte sie und ihre Augen funkelten voller Vorfreude.
Nervös kratzte ich mich am Nacken. "Planänderung,Baby.Wir werden die Ferien nicht gemeinsam verbringen können." stotterte ich halb. "W-wieso denn?" fragte sie gleich und ließ sofort von meiner Hand ab,welche sie soeben noch gehalten hatte. "Ich fahre zu meiner Familie.Ich habe sie lange nicht mehr gesehen und sie vermissen mich schon." ratterte ich runter in der Hoffnung sie würde diese Geschichte glauben.Sel wusste nämlich genauso gut wie ich,wie viel mir meine Familie bedeutet. "Naschön,aber wir holen das aufjedenfall nach!" entschied sie. "Natürlich." bestätigte ich,ehe ich ihr einen Kuss auf die Stirn drückte.
~ ~ ~
Verschwitzt und erschöpft betrat ich meine Kabine.Ich hatte gerade meinen letzten Auftritt für diese Tour hingelegt und leerte sofort eine halbe Wasserflasche.
"Gut gemacht,Bieber!" lobte mich Scooter,der gerade den Raum betreten hatte und mir stolz auf die Schulter klopfte.Ich nickte ihm nur zu und checkte mein Handy.Ich antwortete und retwetete einige Fans,ehe ich mein Handy wieder wegsteckte und Kenny,sowie den Anderen,zum Van folgte.Dieser würde uns dann ins Hotel fahren,wo ich meine Sachen packen konnte und endlich zu Joelle kann.
~ ~ ~
Nach einem langen Flug kam ich endlich in Manhatten,New York an.Es war zwar nicht LA,aber allein Joelle macht es zum zweiten LA.
Allerdings war ich nicht alleine.Neben Scooter,und dem Rest vom Team,waren auch lauter Leute von der Presse hier. "Justin,Justin.Was verschafft dich nach New York?" "Wo ist Selena?" "Ärger im Paradise?";kam es aus allen Richtungen.Ich verdrehte einfach nur die Augen und drängte mich durch die Mengen,ehe ich am Van ankam und mit diesem verschwand.Unser Fahrer kannte zum Glück genug Wege,um der Presse zu entkommen,und ohne,dass jemand herausfindet wo Joelle und der Rest leben.
Leicht nervös klingelte ich.Mason öffnete die Tür und schloss mich gleich in eine herzliche,brüderliche Umarmung."Wie geht's dir,man?" fragte er gleich.Man könnte denken,dass Mason mich jetzt total hassen würde,nachdem ich seine jüngere Schwester schwängerte und kaum Zeit für sie und unser gemeinsames Kind fand,aber im Gegenteil.Er versteht mich und ist einer meiner engsten Freunde.
"Alles gut,man.Bei dir?" lachte ich und klopfte ihm auf die Schulter.Aus der Küche entdeckte ich Mom,die mich ebenfalls in eine herzliche Umarmung zog. "Bist du gut angekommen?" fragte sie und tätschelte meine Wange,welche sie gleich darauf küsste. "Mom.." stöhnte ich genervt."Du bist Vater.Ward's ab bis die Kleine in die Pubertät kommt." neckte mich Mom,ehe sie zurück in der Küche verschwand.
"Joelle ist noch etwas mit Mack und Mom spazieren,und Chels ist bei Freunden." informierte mich Mason.Stimmt.Madelin,Mack und Chelsea hatte ich ja noch gar nicht gesehen.
Die Tür öffnete sich und da kamen sie schon.Vor Freude liefen mir Tränen in die Augen. "Daaaaddy!" schrie meine Tochter und kam auf mich zugelaufen.
Unter Tränen nahm ich meine Prinzessin in den Arm und drückte sie ganz fest. "Oh,Justin.Schön dich mal wieder zu sehen!" strahlte Madelin und nahm mich ebenfalls in eine kurze Umarmung. "Willst du sie schlafenlegen?" fragte Madelin sogleich,ehe ich nickte und mich auf den Weg in Joelle's Zimmer machte.
"Geschichte." Joelle hielt mir ein kleines Büchlein hin,welches ich lächelnd entgegennahm.Ich klappte es auf und laß meiner Tochter Seite für Seite vor,bis ich sie gar nicht mehr hören konnte.Die Stille im Raum verriet mir,dass sie eingeschlafen ist. "Gute Nacht,Prinzessin." hauchte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe,ehe ich ihr Zimmer leise verließ.Sie hat mir so gefehlt.
"Ist Chelsea immer noch nicht da?" fragte ich verwundert,als ich meine Ex immer noch nicht gesehen hatte.Schließlich seufzte Mom laut auf. "Sie ist bei ihrer Freundin auf der Geburtstagsfeier und amüsiert sich." Meine Kinnlade klappte zu Boden.Amüsieren?
___________________________________
Hoffe ihr hattet alle einen gutenRutsch ins neue Jahr!❤️Meinungen?:)
DU LIEST GERADE
Little Mrs Bieber
Fiksi PenggemarWährend die junge Chelsea Jones(18) sich um ihre zwei Jahre alte Tochter,Joelle,kümmert,verweilt der Vater des Kindes in Los Angeles.Doch es ist nicht irgendein Mann Joelle's Vater,nein.Es ist der weltberühmte Teeniestar Justin Bieber(20).Doch was,w...