22 Jahre zuvor, 2. November 1983
Lawrence, Kansas
---Es ist 18:00 Uhr. Dad war wie immer noch am Arbeiten. Dean und ich spielten draußen Fangen, als Mom uns zum Essen hereinrief.
,,Wer zuletzt da ist, muss als nächstes unser Zimmer aufräumen", rief Dean und rannte grinsend los. Sofort folgte ich ihm und warf mich auf den Boden, damit er anhielt und nach mir sah. Er kam zurück und wollte etwas sagen, da er leicht besorgt aussah. Er beschützte mich schon immer vor Allem. War eben ziemlich schnell ängstlich, wenn mir etwas passieren könnte. Dann aber sprang ich auf und flitzte los. ,,Reingefallen", schrie ich lachend und kam als Erste an, aber mit nur 2 Sekunden Unterschied .
,,Das war nicht fair", meinte er, während wir uns unsere Jacken und Stiefel auszogen. ,,Wir räumen zusammen auf, so wie immer", sagte ich dann lachend und wir gingen ins Bad, um uns unsere Hände zu waschen. ,,Ja", antwortete er nur und piekte mir in die Seite. Wir gingen in die Küche und setzten uns lachend an den Tisch. Mom stellte kurz darauf einen Topf mit dampfenden Nudeln auf den Tisch. Daneben eine kleinere Schüssel mit Tomatensauce. Sie füllte uns beiden etwas auf den Teller und gemeinsam begannen wir zu Essen. Die ganze Zeit redeten Dean, Mom und ich darüber, wie wir Sammy alles beibringen oder mit ihm spielen würden. Nach dem Essen zogen wir uns unsere Pyjamas an und gingen Zähne putzen. Danach gaben wir Sammy einen gute Nacht Kuss, verschwanden in unser Zimmer und legten uns in unsere Betten. Kurz darauf kam Mom und gab mir einen Kuss. ,,Gute Nacht kleine Maus. Schlaf gut"
Dean wünschte sie ebenso eine gute Nacht und verschwand dann. Sofort schlich ich zu unserem Regal und nahm ein Kartenspiel, womit ich zu Dean tapste. Wir spielten sehr lange, das wusste ich, denn Dad war schon seit einer ganzen Weile zu Hause, weshalb es schon sehr spät sein musste. Plötzlich hörten wir Mom schreien, weshalb wir uns ängstlich unter der Decke aneinander kuschelten. Als Dad dann aber nach Mom schrie standen wir auf und sahen nur ein Feuer. ,,Daddy", rief Dean aus Angst und Dad drückte Dean Sammy in die Arme:
,,Bring deinen Bruder hier raus, so schnell du kannst, los Dean, lauf!"
Dean regte sich jedoch nicht. Stand wie angewurzelt am Boden.
,,Na Los Dean, lauf!", schob er dann nochmal nach.
Sofort rannten wir Zwei nach draußen und kurz darauf kam auch Dad. Wir liefen noch schneller, als etwas im Haus explodierte. Anscheinend hatte jemand die Feuerwehr gerufen, denn sie traf auch wenig später ein.
Damit änderte sich mein Leben. Und das in einem gewaltigen Ausmaß
---Hey, meine Mishamigos 👻💙
Ich hoffe, der Prolog ist mir so einigermaßen gelungen. Viel Spaß an diejenigen, die dieser Geschichte weiterhin folgen werden 👻Himmlische Grüße
~ Laura 🌻💛
DU LIEST GERADE
Family Business ✔
FanfictionLilith Winchester. Deans Zwillingsschwester. Sammys ältere Schwester. Gemeinsam jagen die Drei all das Übernatürliche von dem man glaubt, es sei Fiktion. Fantasie. Geschichte. Allerdings enthüllt dieses Familienbusiness ein Geheimnis über Lilith, we...