Dean wird durch das Mal immer aggressiver. Nun mussten wir nur noch Abaddon finden. Dean würde sie dann endlich töten. Und dann hätte der Rotschopfwahnsinn ein Ende. Allerdings blieb es mir ein Rätsel, wie er das Mal wieder loswerden solle. Er würde verrückt werden, wenn er das Mal behielt. Noch aggressiver als jetzt schon. Als Crowley auftauchte und meinte, dass er wisse, wo Abbaddon sei, machten wir uns sofort auf den Weg zu dieser Schlampe. Dort wurden wir von Dämonen überfallen. Crowley, Mia und Dean sollten zu Abbaddon, Sammy und Ich sollten uns um die Durchschnittsdämonen kümmern. Als dies erledigt war, rannten Sam und Ich zu den Dreien hoch. Auf einer Couch lagen Mia und Crowley, bewegungsunfähig. Dean wurde von Abbaddon an die Wand gedrückt, fasste sich jedoch wieder, als er die Klinge in der Hand hatte und erstach sie. Sofort schoss aus ihr ein helles Licht, bevor sie regungslos zu Boden fiel. Dean stach noch zwei Mal auf sie ein, bis Sam ihn von ihr wegzog, während ich die Kugeln aus Mias und Crowleys Körper entfernte. Als dies getan war standen sie sofort auf und wir verließen alle das Gebäude. Vor der Tür warf uns Dean bloß seinen Schlüssel zu und verschwand mit Mia- ich will mir garnicht ausmalen, was die Zwei nachher tun würden. Crowley sprach noch mit Sam und ich setzte mich gelangweilt und erleichtert in den Impala. Nach kurzer Zeit kam Sammy und setzte sich neben mich. Zusammen fuhren wir zum Bunker und Sam ließ sich erschöpft in sein Bett fallen. Ich hingegen stöberte einfach in der Bibliothek herum, ehe ich mich hinlegte und ins Land der Träume versank.
---
Heyo Mishamigos 🐞
Was ist euer Fav-Ship? Sabriel und Destiel :-)
Himmlische Grüße
-Laura 🌻
DU LIEST GERADE
Family Business ✔
FanfictionLilith Winchester. Deans Zwillingsschwester. Sammys ältere Schwester. Gemeinsam jagen die Drei all das Übernatürliche von dem man glaubt, es sei Fiktion. Fantasie. Geschichte. Allerdings enthüllt dieses Familienbusiness ein Geheimnis über Lilith, we...