Später
Es wurden weitere Siegel gebrochen. Rufus Turner, ein Freund von Bobby, rief Jenen an und sagte ihm, es wurden weitere Siegel gebrochen. Die Siegel die Rufus als gebrochen berichtete waren Folgende: Das Aussterben von 10 Arten in Key West. Das Erblinden von einer 15-köpfigen Angelcrew in Alaska. In New York tötete ein Lehrer 66 Schüler, an einem Tag. Ziemlich krank. Aber davor waren schon unzählige Siegel gebrochen worden. Es fehlen keinesfalls noch viele Siegel. Und wir haben absolut keine Anhaltspunkte, was das nächste Siegel sein wird. Verflucht! Die Hölle auf Erden wird grauenvoll, das kann ich garantieren. Das wird jeder garantieren können. Luz ist sauer auf Vater. Nun, dies wäre ich vermutlich auch, aber trotzdem- er wird die gesamte Schöpfung vernichten wollen. Ich vermisse ihn, so irgendwie. Und Gabriel auch. Wo steckt er bloß? Leider wussten dies nicht mal die Engel und das will was heißen.
Flashback
Ich war im Himmel. Ein paar Tage nachdem Cass mich berührt hatte. Ich wollte zurück, zumindest kurz. Sehen, ob alles gut läuft. Ich traf etliche Engel, die ich noch kannte. Ich fragte viele ob sie wüssten, wo Gabe seie- erfolglos. Einige meinten sogar, er seie tot. Aber dem war nicht so, das wüsste ich doch. Oder? Mein letzter Versuch war Naomi, die Himmelssekretärin, jedoch blieb auch dies ohne Erfolg. Andere behaupteten, Gabriel wäre einfach abgehauen, um unserer verkorksten Familie zu entkommen. Und das könnte ich mir eher vorstellen. So war er eben. Liebenswert, aber ein Schisser. Ein Schisser, der seine Familie liebt.So würde ich Gabe durchaus beschreiben. Ein Schisser, der seine Familie liebt. Nur dass er auch nicht wirklich mit Rafael klarkommt. Aber ich werde ihn finden. Ich werde Gabriel finden, die Siegelbrüche verhindern und meine Brüder retten!
---
Hey Mishamigos 🐞Mag hier irgendwer Harry Potter? 🐍
Himmliche Grüße
-Laura 🌻
DU LIEST GERADE
Family Business ✔
FanficLilith Winchester. Deans Zwillingsschwester. Sammys ältere Schwester. Gemeinsam jagen die Drei all das Übernatürliche von dem man glaubt, es sei Fiktion. Fantasie. Geschichte. Allerdings enthüllt dieses Familienbusiness ein Geheimnis über Lilith, we...