Dean und Ich liefen schon seit etlichen Stunden mit seinem Amulett rum. Wie spürt man Gott auf? Vielleicht ist er ja auch da, wo Amara, die Finsternis, ist. Vielleicht ist er in einer Parallelwelt. ,Amara zerstört eine weitere Stadt, ihr solltet es euch ansehen', hörte ich einen Engel im Engelsradio sagen. Dean und ich verschwanden dorthin und überall waren Tote. Mit einem grässlichen Ausschlag. Noch immer war es hier vernebelt, aber der Rauch schwand langsam. Die Menschen erwachten wieder. Der Ausschlag zog sich zurück. Es herrschte eine große Verwirrtheit. Plötzlich fing Deans Amulett an zu leuchten und wir sahen uns gleichzeitig geschockt an, ehe wir uns umsahen. Als ich jemanden erblickte zog ich Dean mit mir und stand hinter einem Mann. Hinter Chuck. Hinter Gott. Er war Gott. Es war eine Maske. Er war nie ein Prophet. ,,Wir sollten reden!", meinte er dann, bevor wir nach einem Fingerschnippsen im Bunker waren. Crowley und Mia waren bereits wieder da, Sammy schlief und Rowena und Cass waren noch nicht da. ,,Sam!", rief Dean mit seiner dunklen, rauen Stimme. Jener schellte sofort hoch und sah sich irritiert um. ,,Chuck?" ,,Gott!", meinte Dean dann. ,,Wie können wir das Miststück umbringen?", fragte nun Crowley, der somit die Aufmerksamkeit auf sich zog. ,,Gar nicht. Wir müssen sie einsperren. Wenn sie tot wäre, würde die kosmische Balance nicht mehr bestehen" Er nickte bloß, bis wir einen Flügelschlag vernahmen. Ruckartig drehte ich mich um und sah Rowena und Lucifer. Gemeinsam schmiedeten wir den Plan (natürlich erst, nachdem Luc einen Aufstand gemacht hatte und eine Entschuldigung von Dad verlangte). Zurück zum Plan: zuerst würde Rowena angreifen. Dann die Dämonen. Danach die Engel. Dann Crowley und Mia. Schlussendlich Luc und Ich. Sam und Dean würden da rum stehen, was sollten sie auch großartig gegen sie anrichten?
Rowena war draußen und nach und nach hörten wir Schreie und Krach. Als die Tür geöffnet wurde, trat eine recht fertiggemachte Amara ein- ihr ganzer Körper wurde von Blessuren geziert. Bevor Luc und Ich uns auf sie stürzen konnten, katapultierte sie uns an die Wand und nach einem ,,Hallo, Neffe" sorgte sie dafür, dass Luc Cass' Körper verlies. Verdammt! ,,Lass uns reden, Bruderherz", meinte sie dann an Chuck gewandt und sprach auf ihn ein, während ich zu Cass, sah welcher noch immer regungslos am Boden lag. Nachdem Dean meinen Namen gerufen hatte sah ich in dessen Richtung. Sofort fielen mir Chuck und Amara auf, die sich vertragen zu haben schienen, denn sie verschwanden gerade gemeinsam- den Engeln sei Dank! ,,Wo ist Lucifer?" ,,Ich weiß es nicht. Wir sollten ihn suchen!",meinte ich dann und nahm war, dass Castiel wieder zu sich kam. ,,Ich leb' ja noch" Sofort fing ich an zu lachen und meinte, ich würde Lucifer versuchen zu orten- nichts leichter als dies!
---
Heyooo Mishamigos 🐞
Balthazar oder Michael?
Himmlische Grüße
-Laura 🌻
DU LIEST GERADE
Family Business ✔
FanfictionLilith Winchester. Deans Zwillingsschwester. Sammys ältere Schwester. Gemeinsam jagen die Drei all das Übernatürliche von dem man glaubt, es sei Fiktion. Fantasie. Geschichte. Allerdings enthüllt dieses Familienbusiness ein Geheimnis über Lilith, we...