Hope folgte mir ich ging geradewegs auf Vaters alte Werkstatt zu öffnete die Türe und....alles war noch so wie vorher. Viele Erinnerungen kamen bei diesem Anblick hoch als ich ihn immer beobachtet hatte wie er seine Waffen reparierte oder herstellte.
Rückblick
Die kleine Sora macht die Türe zur Werkstatt ihres Vaters auf und lugt hinein. Sie sieht ihren Papa gerade arbeiten.
Papa darf ich dir helfen?~S
Ja mein Schatz, komm her und gib mir mal bitte das raue Papier dort. ~D
Während er dies sagt zeigt er auf einen Schrank nahe am Eingang. Sora ging auf eben diesen zu und nahm das Papier vom Schrank. Da sind ja kleine Steinchen drauf! ~S
Sagt sie mit großen Augen und läuft los. Ihr Vater bekommt ein Lächeln auf den Lippen während sie dies sagt. Kurz bevor sie bei ihm ankommt fällt sie jedoch hin und fängt an zu weinen. Ihr Vater reagiert schnell und nimmt sie in den Arm. Sie krallt sich in den Kimono ihres Vaters und weint in seine Schulter hinein.
Rückblick Ende
Still läuft mir eine heiße Träne über die Wange während ich mir vorstellte das mein Vater dort an dieser Werkbank lehnt und darauf wartet das ich ihm irgend etwas bringe was er brauch. Schnell wischte ich mir die Träne von der wange und merke wie sich etwas gegen meine Hüfte Lehnt. Hope schmiegt ihren Kopf mitfühlend an meine Hüfte und blickt mir in die Augen. Ich streichel einmal über ihren Kopf und bewege mich danach auf die Werkbank zu. Vorsichtig streichen meine Finger über die Werkbank, dabei merke ich wie viele Einkerbungen sie eigentlich hat. Eine Erinnerung blitzt auf.Rückblick
Papa, Papa wann ist mein Bogen fertig? ~S
Einen Moment ich Spanne nur noch die Sehne, danach kannst du ihn ausprobieren ~D
Geduldig wartet Sora bis ihr Vater ihr den Bogen übergibt. Überglücklich umarmt sie ihn und rennt raus dicht gefolgt von ihm.
Warte auf mich ruft er überglücklich das der Bogen ihr so gut gefällt. Kurz nachdem beide angekommen sind zeigt ihr Vater wie sie ihn zu halten hat. Die kleine zielt ihre Hände zittern leicht. Abrupt lässt sie die Sehne los und der Pfeil schnellt nach vorne. Sie schließt die Augen und hofft das er in der Nähe der Zielscheibe landet. Als sie ihre Augen öffnet senkt sie enttäuscht ihren Kopf. Der Pfeil war im Boden stecken geblieben, genau vor der Zielscheibe. Ihr Vater will ihr gerade eine Hand auf ihre Schulter legen als sie einen neuen Pfeil spannt und diesmal sicherer auf die Scheibe zielt. Ihr Atem beruhigt sich etwas und dann lässt sie den Pfeil nach vorne fliegen. Ihr Vater sieht sie überwältigt an und kann nicht glauben was gerade passiert ist. Sie hat die Mitte nur knapp verfehlt.
Wo hast du das so gut gelernt? ~D
Ich habe ein paar Jäger aus den Dorf beim schießen beobachtet und mich eben erinnert. ~S
berichtet sie erfreut.
Rückblick Ende
Ein Lächeln erscheint auf meinen Lippen als ich daran denke. Ich nehme den Rucksack von meinem Rücken und gehe durch die Tür.....
DU LIEST GERADE
Kämpferin
ФэнтезиSora ist 16 Jahre alt mit 9 hatt sie bereits beide Elternteile verloren das einzige was ihr geblieben war, ist das Katana von ihrem Vater. Sie sprang über ihren Schatten und ging durch Drängen von ihrem besten Freund wieder in ein Dorf wo sie lauter...