Jamie's sicht
Ich wache auf wir haben Wochen Ende und Morgen ist die jachtparty
Ich freue mich schon drauf .Ich stehe auf um mich fertig zu machen
Danach ziehe ich Sky ihr geschier an
Um mit ihr Gassi zu gehen so wie jeden Morgen.Wir sind wie jeden Tag am See diesmal aber alleine und ich sprach mal wider mit Sky.
S: Jamie mir ist langweilig
I: Nur weil dude dieses Mal nicht da ist?
S: Ja
I: Nadan lass uns was spielen
S: Ja!!!!
Sky hohlt einen stock den ich ihr dan Weg schmeißen soll das machen wir ne lange Zeit bis Sky keine Lust mehr hatt ich setzte mich wider an den Baum woran ich auch die letzten 4 Tage gelehnt hatte wir kamen ja erst am Montag an.
Ich hohle mein Zauberbuch raus und lese wider darin.
16. Zauber, Zauber aus links wird rechts und ja heißt nein (Name) kann nicht sagen was er/sie will, so soll es sein!
17. Bibedi babedi bu ich verschwinde im nu!
18.sie Taten böses, das vergiss ich nie in der vorhölle ist noch Platz für sie!
19. Spieglein, Spiegelein, was wird die Zukunft uns geben, zeig mir welche Abenteuer wir noch erleben!
20. Ene meine krach, ich bin jetzt wider wach!
21. Schulfrei zaubern: Schulmatonolius
22. Ene menne mu der Zauber kommt jetzt im nu hex- hex!
23. Ene Meine Hexenbein, was hier passiert, das ist geheim!
24. Hockus, Pokus, Musespeck, All dein Ärger ist jetzt weg!
25. ALOHMORA
Dieses magische Wort öffnet jedes Verschlossene schloss.
26. INCENDIO
dieses Zauberwort entzündet Feuer.Ich lege mein Zauberbuch wider in meine Tasche mache sie zu, und rufe Sky zu mir. Um wider zurück zu gehen.
In meinem Zimmer zurück ziehe ich Sky ihr geschier aus und ihr Halsband mit der Krone an.
Es klopft an der Tür, ich mache sie auf vor mir stehen Mal,Evie,Jay und Carlos.
I:Was wollt ihr hier?
M: Wir wollen das du uns hilfst.
I:Wobei?
E:Mal ist verknallt in Ben und will ihm deshalb ein Keks mit nem liebestrank drin geben.
M:Evie!
I: ok ich komme gleich in die Küche wenn ich sie finde.
M, E, J und C : OK.
Sie drehen sich um und gehen, ich mache die Tür zu hohle einen Zettel ein Stift und mein Zauberbuch raus (Ist ja nicht so als hätte mal auch eins und hätte darin gucken können)
Und schreibe den liebes Zauber ab. (Liebeszauber lass mich bitte nicht im Stich, ist er den Keks liebt er nur mich!)Ich mache mich auf den Weg zur Küche, es gibt nur einen hacken ich weiß nicht wo sie ist. Doch dann kommt ein Mädchen um die Ecke.
I: Ehm könntest du mir zeigen wo die Küche ist.
?:Klar ich bin überings Lonny
L:Da sind wir.
I:Danke Lonny.
L:Kein ding.
Ich gehe in die Küche und gebe mal den Zettel und sie führt in aus ich nehme den Zettel wider an mich und zerreiße ihn und werfe ihn in müll.
Ich gehe aus der Küche und sehe Ben ich gehe auf in zu.
I:Ben, Mal möchte noch mit dir reden.
B: OK wo ist sie den?
I: Sie kommt gleich aus der Küche.
B:ok
Nach dem Gespräch mit Ben gehe ich in mein Zimmer und kuschel mit Sky ich bin schon so aufgeregt wegen Morgen das spürt Sky natürlich sofort.
S:Du musst nicht aufgeregt wegen morgen sein.
I:Ä, doch ich gehe schließlich mit Carlos zur Jacht Party.
S:Und?
I:Du weißt doch das ich mich in ihn Verliebt habe.
Nach dem ich mit Sky duskotirt habe lege ich mich in mein Bett Sky Hob ich auch drauf um mit ihr zu Kuscheln ich schlafe sofort ein.
Carlos sicht
Ich gehe grade an dem Zimmer von Jamie vorbei als ich hörte das sie in irgent wenn verliebt ist, ich habe ein bisschen Hoffnung das ich das bin und nicht irgent wer anders aber das kann ich ja nicht bestimmen.
In meinem Zimmer Lege ich mich in mein Bett Dude sprang auf mein Bett und kuschelt sich neben mich.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Ja das war nicht grade so aufregend was. Naja freut euch schon mal aufs nächste Kapitel.
DU LIEST GERADE
Descendants
RandomEs geht um Jamie sie ist die Tochter von caipten Hook und sie fährt mit Jay, Carlos, Evie und Mal zur Auredon prep Jamie ist die Schwester von Harry hook Was wohl passieren wird lest doch das Buch