KAPITEL 9

393 16 2
                                    

Jetzt muss ich auf Carlos warten.

Es ist jetzt 19 Uhr  und die Party startet jetzt. Jetzt ratet mal wer mich 7 min vorher abhohlen wollte und nicht gekommen ist genau Carlos, jetzt sitzte ich hier im Kleid auf meinem bett und frage mich warum ich zu gesagt habe als er mich gefragt hatt. Eis kalt sitzen gelassen ist das nur wegen Dude, nur deswegen? Ich werde Mal, Evie, Carlos und Jay erstmal ignuriren. Ist vielleicht besser so.

I:Dude möchtest du in dein Zimmer?

Dude:Ja ich möchte zurück aber darf ich die Schleife behalten?

I: ja

Dude : bis später oderso .

I: ja

Ich hebe Sky auf meinen schoß  und streicheln sie Morgen ist wider Schule und ich sitzte neben Carlos worauf ich keine Lust habe. Am liebsten würde ich schwänzen  aber das geht nicht  ich muss zum Unterricht am besten ich packe schon mal meine Sachen die ich brauche in die Tasche meine Fächer für morgen sind drin, jetzt brauche ich nur noch mein Zauber Buch.  Ach das ist überings meine Schul Tasche

Aber jetzt wider zum anderen Themer WARUM HATT ER MICH SITZTEN LASSEN! ok Jamie beruig dich du wärst ohne Begleitung eh nicht hin gegangen , aber im dem Fall hätte ich ja ne Begleitung bis er mich SITZTEN lassen hatt  und um 22 Uhr soll die Party ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber jetzt wider zum anderen Themer
WARUM HATT ER MICH SITZTEN LASSEN! ok Jamie beruig dich du wärst ohne Begleitung eh nicht hin gegangen , aber im dem Fall hätte ich ja ne Begleitung bis er mich SITZTEN lassen hatt  und um 22 Uhr soll die Party ja aufhören , hatt Doug sein Handy bei sich dann kann ich ihn ja fragen wie die Party ist.

(Cat von Jamie und Doug)

I: hi Doug wie ist die party und ich bins Jamie.

D: Hi Die Party ist klasse ich bin so froh das Evie ja gesagt hatt also das sie mit mir hin kommt wo bist du eigentlich?

I: in meinem Zimmer.

D: Warum?

I: Carlos war meine Begleitung Er wollte mich 7 min vorher abhohlen jetzt rate mal wer nicht gekommen ist um mich  abzuhohlen.

D:Carlos

I: Genau

D: Carlos ist auf der Party er steht grade bei Jane, Evie, Mal, Ben, Jay und Lonny

I: Na toll er hatt mich auch noch gefragt

D: Soll ich vielleicht zu dir kommen Evie ignurirt mich grade foll kommen sie hatt mich die Ersten paar min voll gelabert und jetzt redet sie nur noch mit anderen.

I: Klar kannst kommen wenn du willst.

D: OK bin gleich da.

OK Doug kommt gleich  was für ein guter bester freund er für mich wäre wenn es möglich ist.

Es klopft, ich mache sie auf und vor mir steht wie erwartet Doug.

I: Wie bist du eigentlich vorm Ende da raus gekommen?

D: Ich habe gesagt das es mir schlecht geht und ich gerne schlafen würde.

I: Sollen wir eigentlich Freunde oder beste Freunde sein?

D: Beste Freunde klingt besser und klar wäre ich gerne.

I: Dann wäre das schon mal geklärt.

D: ja aber warum Carlos dich sitzen lassen hat, debei hast du so ein schönes Kleid.

I: danke sollen wir uns morgen nach der schule am Baumhaus Treffen?

D: ja Sonnst habe ich nie jemanden mit dem ich mich treffen kann.

I: ok

D: Ich bin wirklich müde Kann ich in mein Bett gehen?

I: Klar geh ruhig ich ziehe mich um und gehe dann auch schlafen.

D: Gute Nacht

I: Gute Nacht

Damit ferschwindet er aus meinem Zimmer, ich gehe zu meinem Kleider Schrank und ziehe mich schnell um gehe ins Bad mache mich Bett fertig.
Ich gehe schlafen um morgen wider früh  raus kann um mit Sky Gassi zu gehen.

( Nächster Morgen)

Ich werde vom Wecker geweckt und stehe auf nachdem ich ihn aus gemacht habe ich ziehe mich um

Und nachdem ich mich umgezogen habe will ich grade Sky wecken als sie schon mit dem Geschirr vor mir steht ich lege es ihr an und gehe mit ihr auf dem Arm zum See  am See angekommen sehe ich schon Carlos mit dude der seine Schleife immernoch an ha...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und nachdem ich mich umgezogen habe will ich grade Sky wecken als sie schon mit dem Geschirr vor mir steht ich lege es ihr an und gehe mit ihr auf dem Arm zum See  am See angekommen sehe ich schon Carlos mit dude der seine Schleife immernoch an hatt  dort sitzen also gehe ich mit Sky auf die andere seite des Sees damit ich ihn besser ignuriren kann  nach fast zwei stunden gehe ich mit Sky auf dem Arm zurück setzte Sky in meinem zimmer ab nehme meine Tasche und will grade gehen als

DescendantsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt