KAPITEL 10

419 17 2
                                    

Ich wollte grade gehen als...

Mir einfällt das ich mein Handy  fergessen habe ich hohle es noch und gehe dann nachdem ich mein Handy in die Tasche gesteckt habe zu meiner klasse 
Nach dem Unterricht

Ich gehe wider mal in mein Zimmer und lege Sky ihr geschier an neme meine Tasche wo alles rein past lege dir mein Handy mein Zauber Buch Ein bisschen Spielzeug für Sky und Dan gehe ich auch schon zum Baum haus oben angekommen war ich die erste. Mir fällt auf das die Treppe oben ist und ich einfach dadurch das klettern mein Hobby ist hoch geklettert bin. Doug kommt ein paar min später dazu weil wir uns ja vor genau ner stunde treffen wollten und er halt jetzt erst kommt und ich 1 stunde lang mit Sky auf meinem schoß die Stille genossen habe, Doug enschultigt sich gefühlte 10.000 mal bei mir das er so spät kommt aber es war doch garnichts schlimm ich habe einfach der Natur gelauscht was einfach schön war. Ich Kletter grade den Baum mit Sky auf dem Arm runter und will grade gehen als ich aufeinmal gegen jemanden laufe.

I: Entschuldigung ich habe nicht aufgepasst.

C: Alles inortnung Hauptsache dir get es gut.

Was macht Carlos hier ich meine erst lässt er mich sitzen und dann kommt er an und meint das die Hauptsache sei das es mir gut geht, ich koche grade innerlich vor Wut und gehe einfach an Carlos vorbei der im übrigen Dude neben sich sitzen hatte.
Ich stelle mir nur eine Frage hatt Carlos, Doug und mich ausspioniert oder warum stant er da so zufälligerweise an dem Ort? In dem Moment fällt mir Harry wider ein

(cat von Harry und Jamie)

I:Harry geht es dir?

H: Mir geht es gut und tschuldigung das ich dir letztes mal nicht zurück geschrieben habe. Vermisse dich.

I:Ich dich auch aber wir werden uns ja wider sehen und warum könntest du mir nicht Tschüß sagen und hast mich ignoriert?

H:Uma wollte mal wider was von mir sie hatt gesagt solange ich das nicht schaffe nimmt sie mir mein handy weg.

I:Ok muss dann auch wider.

H:Ok bey

I:Bey

Ich gehe mit Sky auf dem Arm in mein Zimmer und lege dann mein Handy auf den Nacht Schrank und Sky Legte ich auf mein Bett ich Ziehe mich um und putze mir im Bad noch die Zähne.
Danach legte ich mich zu Sky nachdem ich ihr geschier ausgezogen habe und Schlafe sofort ein.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
So Leute das Kapitel ist kürzer weil mir nichts mehr einfällt also wenn ihr Ideen habt schreibt sie mir in die Kommentare.

DescendantsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt