Es war spät in der Nacht. Bendy ging und dachte darüber nach, wie viel Schule saugte. Jeden Tag, jede Woche endete es einfach nie. Dann bekam er plötzlich ein Textgeräusch von seinem Telefon. Er überprüfte es neugierig und sah, dass sein sechs Jahre jüngerer Bruder Boris ihn fragte, wann er zu Hause sein würde. Fast zurück, antwortete er. Nach einer Weile erreichte er endlich zu Hause und ging hinein. Es hatte an diesem Tag geregnet, also war er durchnässt.
"Hey Bendy!" Boris sagte aus der Küche: "Wie war die Schule?"
"Wie immer beschissen", antwortete Bendy. Felix war auf der Couch und las sein letztes Buch, bevor er weiter schrieb. Bendy trocknete sich ab und ging zu ihm und setzte sich neben ihn. Felix, der merkte, dass er dort war, lächelte. Bendy lächelte zurück und hatte keine Lust zu reden. Mug kam die Treppe hinunter, hinter ihm war sein Bruder Cup, und er ging zu Boris hinüber, wo er das Abendessen zubereitete.
"Brauchen Sie Hilfe?" Mug fragte Boris.
"Nein, ich glaube, ich habe es verstanden, danke für das Angebot", erwiderte Boris lächelnd. Mug lächelte zurück und setzte sich an die Theke. Cup setzte sich in den Sessel in der Ecke des Raumes und fing an, Dinge an seinem Telefon zu tun. Bendy sah dies als ungewöhnlich an und fragte ihn, was los sei. Cup grunzte nur als Antwort.
Seltsam, dachte Bendy bei sich, normalerweise handelt er nicht so. Dann bekam er einen weiteren Text.
"Meine Güte, warum schreiben mir heute alle eine SMS!" Sagte Bendy genervt. Er nahm sein Telefon und sah, dass es eine zufällige Telefonnummer war. Sehr verwirrt überprüfte er es. Alles was gesagt wurde war Hallo. Felix, der nicht wissen konnte, was Bendy vorhatte, sah die zufällige Telefonnummer.
"Wer ist das, denkst du?" Felix fragte ihn, er zuckte nur mit den Schultern und fragte die anderen, ob sie die Nummer wüssten. Cup und Mug sagten, sie taten es nicht, aber als Boris es sah, weiteten sich seine Augen und er rannte aus dem Raum. Auf dem Weg nach draußen warf er Bendy versehentlich um, aber zum Glück war Cup hinter ihm und er fing ihn auf. Bendy fühlte sich rot, bedankte sich und trat zurück. Gott, warum erröte ich ?! Dachte er sich. Boris kam zurück.
"Ich wusste, dass ich es erkannt habe, du erinnerst dich an Alice, richtig Bendy?" Boris fragte ihn. Bendy zerbrach sich den Kopf und versuchte, sich an den Namen zu erinnern. Dann erinnerte er sich. Alice war seine 3 Jahre jüngere Schwester und war diejenige, die ihnen die Karte für die Tintenmaschinenstücke gab.
"Ok, ja. Ich erinnere mich an sie, es ist nur, warum sie mir jetzt eine SMS schreiben würde." Fragte Bendy seinen Bruder.
"Ok, ganz schnell, wer ist Alice?" Fragte Cuphead sie neugierig.
"Oh! Ähm", Boris warf Bendy einen Blick zu, zu dem er die Achseln zuckte, und antwortete: "Sie ist unsere Schwester."
"WAS??!!" Alle riefen aus.
"Wieso hast du es uns nie erzählt?" Fragte Mug sie neugierig.
"Nun, das ist nicht unbedingt wichtig, oder?" Bendy antwortete: "Auch nicht wirklich jedermanns Sache."
"Okay, aber warum schreibt sie dir um 10 Uhr nachts eine SMS?" Fragte Felix.
"Das ist auch meine Frage. Ah, ich werde mich später darum kümmern." Antwortete Bendy. Er gähnte und ging ins Bett.
YOU ARE READING
Es ist eine verrückte magische Welt - das erste Buch der BendyStraw-Trilogie
FanfictionDies ist eine lange / süße / traurige / abenteuerliche Geschichte über mein Lieblingsschiff von Babtqftim. Genießen! (Übrigens wird es einige Osix und Mugoris in diesem geben :)) Bendy und Cup sind seit ihrer Begegnung befreundet. Jetzt sind die bei...