Kapitel vier: Liebe oder Freunde?

4 0 0
                                    

(6 Monate später) bei da house

Es war endlich Oktober und die Schule hatte wieder begonnen. Aber es kümmerte jeden, der in den Tintenfaßwohnungen war, nicht sonderlich. Nach sechs Monaten hatte Bendy drei Selbstmordversuche unternommen, und niemand wollte ihn unbedingt zu Hause lassen, und Mug hatte sogar zugestimmt, mit Mug allein in der Schule zu bleiben.

Später nach der Schule. (Zeitsprung von faulen Schriftsteller zu Ihnen gebracht :))

"Hey, Boris, hast du Cup gesehen?" Mug fragte Boris.
"Ja, ich habe gehört, wie er in sein Zimmer gegangen ist, nachdem du und Bendy nach Hause gekommen sind." Boris antwortete: "Wie war die Schule Bendy?" Er fragte seinen Bruder. Bendy zuckte nur die Achseln und setzte sich an die Theke. Dann kam Felix herunter und setzte sich neben ihn. Sie hatten angefangen, ihn abwechselnd zu beobachten. Mug ging zu Cup.

Tassen P.O.V.

Ich dachte darüber nach, was Bendy gesagt hatte, bevor er ohnmächtig wurde.

Ich liebe dich.

Ich hatte nie das Gefühl gehabt, dass Bendy so gedacht hatte. Und jetzt sprach er nicht einmal mehr.
 »Er wird es hinter sich bringen, habe ich«, hatte Oswald gesagt. Ich hatte niemandem erzählt, was Bendy gesagt hatte, aber ich dachte, ich könnte es Mug zumindest sagen. Es klopfte an meiner Tür. Ich sagte hereinkommen und sah, dass es Becher war.
"Hey", sagte er, "geht es dir gut?"
"Ja. Hör zu, ich muss dir ein Geheimnis verraten, okay?" Ich habe gefragt. Er nickte. Ich erzählte ihm, was Bendy gesagt hatte. Er hat tief eingeatmet.
"Was?!"
"Shush, ich möchte, dass noch niemand davon erfährt!" Ich sagte es ihm hartnäckig. Er sah mich traurig an.

Mugmans P.O.V.

Ich war traurig wegen Cup. Das zu sagen und dann nie wieder von demjenigen angesprochen zu werden, der es gesagt hatte.
"Fühlst du das gleiche?" Ich fragte ihn. Er saß da ​​und dachte eine Sekunde nach. Er wurde rot, als er antwortete:
"Ja, ein bisschen, denke ich."
Meine Augen weiteten sich. Ich umarmte ihn.
"Es tut mir so leid, es muss schwer sein, mit einer Wand zu reden." Ich sagte ihm, er umarmte mich zurück.
"Ja, danke Tassen."

Das Ende von P.O.V.

Felix sah Bendy an, als er und er das Abendessen machten. Arme Seele, dachte er traurig. Oswald kam herein und setzte sich an die Theke. Er seufzte und legte den Kopf auf die Hände. Felix sah ihn neugierig an.
"Wie geht's?"
"Es ist schwer, ein Vater in der Schule zu sein, der auch 421 Kinder in der Schule hat." Sagte er stur. Felix grinste,
"Ja, das hört sich hart an."
"Du denkst!"
"Heh"
"Wo ist Bendy?"
"Huh?"
"Hat er dir nicht geholfen?"
"Äh"
Felix sah sich um und bemerkte, dass Oswald Recht hatte. Er war weg ... aber das Messer, das er benutzte, war auch weg ...

Wid die Tasse Brüder

Tasse und Becher gingen den Flur hinunter in die Küche. Als sie die Treppe erreichten, sahen sie, wie Felix sie anstarrte.
"Habt ihr Bendy gesehen?" Felix fragte sie. Sie schütteln den Kopf. Cup fragte: "War er nicht bei dir?"
"Er ist nicht mehr und, äh"
"Was?"
"So ist das Messer, das er benutzte"
Sie starrten ihn geschockt an. Und dann ging Cup runter und ging zu Bendys Zimmer. Er klopfte an die Tür.
Es kam keine Antwort.
Er öffnete die Tür und ging hinein. Er sah Bendy, der dort saß. Cup dachte, es gehe ihm gut, bis er eine Blutlache auf dem Boden sah. Er ging hinüber und setzte sich neben ihn. Er sah, dass Bendys Handgelenk blutete. Cup sah ihm ins Gesicht und sagte:
"Wofür war das?"
Er hatte keine Antwort erwartet, aber dann hörte er ein zittriges Flüstern sagen:
"Für mich und meine Freunde Schmerzen."
Cup sah ihn ungläubig an. Hat er gerade geredet ?!
"B-Bendy ?!"
Er sah zu Cup. Cup umarmte ihn.
"Das musstest du nicht tun, Bendy."
"Warum kannst du es nicht bemerken?"
"Was?"
Cuphead sah ihn an.
"Beachten Sie was?"
"Meine Probleme."
"ICH..."
"Es tut mir Leid."
"Was ..."
Er war sprachlos, was sollte er sagen? Cup seufzte und sagte:
"Weil ich von der Liebe geblendet bin."
Bendy sah zu ihm auf, Tränen in den Augen. Cup schaute zurück und lächelte.
"Das wird ok sein."

Es ist eine verrückte magische Welt - das erste Buch der BendyStraw-TrilogieWhere stories live. Discover now