Kapitel sechs: Freunde?

8 0 0
                                    


(Das Schreiben dieses Kapitels dauerte viel länger als ich dachte)



Es war später am Morgen, als Boris ging und Bendy weckte. Sie machten sich alle fertig und gingen. (Später vor ihrem neuen Freundeshaus) 


 Als Mug an die Tür klopfte, öffnete sie jemand, den sie nicht kannten.
"Oh Hallo!" Der junge Mann sagte: "Sie müssen die Freunde sein, von denen Brinda mir erzählt hat!" Er lächelte. Die anderen nickten. "Bitte komm rein, ich hole Brinda." Er fuhr fort: "Brinda! Ihre Gäste sind hier!"
 Er schrie die Treppe hinauf. Sie hörten ein Klopfen und dann kam Brinda herunter.
"Ihr seid pünktlich!" Sagte sie und lächelte die anderen an.
"Das ist mein Bruder, Alex." Sagte sie und zeigte auf den jungen Teenager. Er winkte.
"Yo Jungs! Hol deine Ärsche hier runter, die anderen sind hier!" Schrie Brinda die Treppe hinauf. Die anderen kamen auch runter.
"K, für diejenigen von euch, die sich noch nicht kennengelernt haben", sagte Brinda zu Bendy und Mugs Freunden, "das ist Cappuccino, ihre Schwester Maggy, meine Schwester Boreese, Felexa, Oslina und Mickah." Sagte sie und zeigte auf jeden.
"Ihr wollt was lustiges machen ?!" Fragte Maggy Mug und Boris. Sie nickten und folgten ihnen nach oben. Brinda verdrehte die Augen und sah die anderen an.
"Nun, ich denke, wir sollten auch etwas tun." Dann beschlossen sie, Karaoke zu spielen.
 "Hmm, na mal sehen. Wie ist es mit mir und Bendy?" Sagte sie und fand einen. Bendy zuckte die Achseln und hob das Mikrofon auf. Die anderen sahen ihn überrascht an. Was auch immer meine Freunde glücklicher macht, dachte Bendy bei sich. 

 Song spielen 👆 

 Woah, woah Woah, woah
Wenn Sie ein Liebhaber sind, sollten Sie wissenDie einsamen Momente werden einsamerJe länger du verliebt bistAls wenn du alleine wärstErinnerungen werden zu Tagträumen und zu einem TabuIch möchte keine Angst haben 
Je tiefer ich gehe Es nimmt mir den Atem Weiche Herzen, elektrische Seelen Herz zu Herz und Augen zu Augen 
Ist das ein Tabu? Baby, wir haben dieses Haus gebaut
Auf Erinnerungen
Mach jetzt mein FotoSchüttle es, bis du es siehstUnd wenn deine FantasienWerden Sie Ihr Vermächtnis
 Versprich mir einen Platz
 In deinem Haus der Erinnerungen

Woah, woah
Woah, woah

Ich denke von Zeit zu Zeit an dichMehr als ich gedacht hätteDu warst einfach zu nettUnd ich war zu jung, um es zu wissenDas ist alles was wirklich zähltich war ein NarrBaby, wir haben dieses Haus gebautAuf ErinnerungenMach jetzt mein FotoSchüttle es, bis du es siehstUnd wenn deine FantasienWerden Sie Ihr VermächtnisVersprich mir einen PlatzIn deinem Haus der Erinnerungen

Woah, woah
Woah, woah


Diese Gedanken vergangener LiebhaberSie werden mich immer verfolgenIch wünschte, ich könnte glaubenDu hättest mich nie geirrtDann wirst du dich erinnernMir genausoWie ich mich an dich erinnereBaby, wir haben dieses Haus gebautAuf ErinnerungenMach jetzt mein FotoSchüttle es, bis du es siehstUnd wenn deine FantasienWerden Sie Ihr VermächtnisVersprich mir einen Platz
Baby, wir haben dieses Haus gebautAuf ErinnerungenMach jetzt mein FotoSchüttle es, bis du es siehstUnd wenn deine FantasienWerden Sie Ihr VermächtnisVersprich mir einen PlatzIn deinem Haus der Erinnerungen

Woah, woah
Woah, woah

In deinem Haus der ErinnerungenWoah, woah
Versprich mir einen Platz (woah, woah)
Lied beendenDie anderen waren so überrascht, wie gut Bendy und Brinda es zusammen machten. Sie fünften hoch, und dann lächelte Brinda und lachte.Wid die Kinder"Okay, Boris! Wahrheit oder Pflicht?" Maggy fragte Boris."Hm wagen." Boris antwortete. Maggy grinste und sagte: "Ich wage es, Mug dann zu küssen." Boreese fing an zu kichern und Mug und Boris wurden rot."Was?!" Sagte Boris und sah sie ungläubig an. Sie grinste weiter. Er seufzte und tat, was er wagte. Danach waren beide ein errötendes Durcheinander.


"Okay, Wahrheit oder Pflicht?" Boris fragte Boreese. Sie dachte und sagte dann: "Wahrheit" "Geht deine Schwester mit Cappuccino aus?" "Ja""Wow wirklich?" "Mhm" "Beeindruckend" "Wie wäre es mit deinem Bruder und Cuphead?" "Äh." Boris wusste es nicht wirklich, seit Bendy Cup geändert hatte, verhielt er sich anders um ihn herum. "Ich weiß es eigentlich nicht." "Oh, das ist so süß!" "Das denkst du?" "Ja, ich dachte immer, dass schwule Jungs bezaubernd sind!" "Ihr auch!" Sagte Maggy. Das waren einige interessante Leute.


(Hey Leute, Jake hier. Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, um dieses Kapitel zu veröffentlichen. Ich habe mich auf meinen neuen Lebensstil eingestellt, dass ich nicht die Zeit hatte. Wir sehen uns beim nächsten Mal.)


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 26, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Es ist eine verrückte magische Welt - das erste Buch der BendyStraw-TrilogieWhere stories live. Discover now