Kapitel fünf: Freunde oder Feind?

5 0 0
                                    

Cuphead hatte es endlich geschafft, Bendy ins Badezimmer zu bringen, um seine Wunde zu reinigen, und dann gingen beide die Treppe hinunter. Cuphead grinste die anderen an;
"Ich fand ihn"
Sie alle seufzten erleichtert. Sie setzten sich alle und aßen zusammen zu Abend.

Später im Pokalraum

Tassen P.O.V.

Ich lag im Bett und war froh, dass Bendy endlich mit mir gesprochen hatte. Ich hörte ein Klopfen an der Tür. Ich war verwirrt, aber ich sagte hereinkommen.
Es war Bendy.
"Was ist los?", Fragte ich ihn im Sitzen. Er kam herüber und setzte sich neben mich, umarmte seine Knie. Ich legte meinen Arm um seine Schulter und er lehnte sich an mich.
"Kann ich hier bei dir bleiben?" Er fragte mich plötzlich. Ich sah ihn überrascht an.
"Warum?"
"Ich-ich, will nicht allein sein."
"Heh. Klar, denke ich."
"Vielen Dank"
Er zitterte. Ich legte beide Arme um ihn.
"Wir müssen trotzdem noch schlafen."
Er sah mich an und sah dann auf seine Füße.
"Oh, richtig." Er antwortete schließlich. Ich kicherte.
"Es ist in Ordnung, wenn du willst, kannst du einfach hier schlafen."
Er sah mich an und lächelte winzig. Ich lächelte ihn an.
POV vorbei

Später am nächsten Morgen.

"Bendy, wach auf!" Cup sagte. Er war schon bereit zu gehen, hatte Bendy aber noch ein bisschen länger schlafen lassen.

Später (ich weiß, ich bin faul)
Song abspielen👆
Mug ging mit Bendy hinunter und fürchtete sich ein bisschen vor der Zeit, als er sich von ihm verabschieden musste.
"Bis später, Bendy!" Sagte er bevor er ging. Bendy nickte und ging zu seinem Spind. Er fühlte, wie etwas mit seinem Hinterkopf kollidierte. Er fluchte vor Schmerzen. Er drehte sich um und sah einige Kinder, die ihn auslachten.
"Oh schau Leute! Der Twerp ist zurück!" Der Blei Tyrann sagte, seine Freunde lachten.
"Warum suchst du dir nicht jemanden in deiner Größe aus, den du wichst?" Eine Stimme sagte hinter Bendy. Er sah sich um und zu seiner Überraschung sah er eine weibliche Version von sich. Sie ging an ihm vorbei, schnappte sich das geworfene Ding und warf es dem Anführer zurück. Es traf ihn mitten ins Gesicht.
"Melde, dass du eine Tüte Mist hast!" Sagte sie zu ihm Sie drehte sich zu Bendy um, ergriff seine Hand und zog ihn von ihnen weg. Sie sah ihn an.
"Geht es dir gut, Alter?" Sie fragte ihn, er nickte.
"Oh ja, übrigens, mein Name ist Brinda." Sagte sie und bot ihre Hand an. Bendy schüttelte es.
"Mein Name ist Bendy." Antwortete er leise. Brinda kicherte.
"Kein großer Redner, nicht wahr. Das ist in Ordnung, ich kann Ihnen sagen, dass Sie viel durchgemacht haben. Ich bin auch kein großer Redner." Sagte sie zu ihm Sie gingen beide zum Unterricht.

Am Mittag.

"Hey, Brinda!" Jemand von weit her sagte. Bendy sah die herannahende Gestalt verwirrt an. Dieser sah aus wie eine weibliche Tasse.
"Oh, hey Maggy." Sagte Brinda als Maggy vor ihnen anhielt.
"Wer ist das?" Fragte Maggy.
"Oh das ist Bendy." Brinda antwortete: "Diejenigen, die für nichts gut sind, schikanieren ihn."
"Ah, das ist eine Schande. Meine Namen Maggy." Maggy erzählte Bendy. Bendy nickte.

So bla bla treffen sie Mug und dann sind sie später außerhalb der Schule.

Bendy, Brinda, Maggy und Mug warteten alle vor der Schule auf ihre Freunde.
Brinda unterhielt sich mit Bendy, als sie plötzlich von hinten aufgegriffen wurde. Bendy sah zu keiner weiteren Überraschung jemanden, der aussah wie eine Cuphead-Frau.
"Cappuccino, ich habe dir gesagt, du sollst damit aufhören!" Sagte Brinda und wurde rot, während sie genervt war.
"Oh, ist mein kleiner Dämon eifersüchtig?" Cappuccino sagte. Vier weitere Gestalten tauchten hinter ihr auf. Die vier sehen alle aus wie weibliche Versionen von Boris, Felix, Mickey und Oswald. Brinda hatte Bendy bereits ihre Namen genannt. Boreese, Felexa, Mickah und Oslina.
"Sie kennen Cappuccino, wenn sie nicht will, dass Sie es tun, sollten Sie aufhören." Sagte Felexa. Sie sah Bendy an, "Oh! Sie müssen Bendy sein! Brinda schrieb eine SMS über Sie. Und Sie", sagte sie und zeigte auf Mug, "Muss Mugman sein." Mug lächelte und nickte.
"Wo sind deine anderen Freunde?" Fragte Oslina.
"Sie sind zu Hause. Sie sind normalerweise vor uns da." Mug antwortete: "Entschuldigung, mein Freund Bendy will nicht wirklich reden." Sagte er zu den anderen.
"Tut mir leid, das zu hören." Sagte Mickah.
Brinda sah sich um und sah dann Bendy an.
"Hast du auch die Krankheit?"
Sie hatte geflüstert, damit nur sie und ihre Freunde es hören konnten. Mug sah Bendy unsicher an und bemerkte, dass er nickte. Brinda nickte und sagte dann
"Möchtest du morgen mit mir und meinen Freunden zu Mittag essen? Die Schulen wurden abgesagt, also habe ich mich gefragt?" Sie sagte. Bendy nickte zustimmend.

Später im Haus.

"Wo seid ihr gewesen?" Cup fragte die 2, als sie zurückkamen.
"Tut mir leid, Tassen", sagte Mug, "wir hatten uns angefreundet, sie fragten auch, ob wir mit ihnen zum Mittagessen kommen könnten. Er hat es beendet. Bendy ging und setzte sich neben Cup, als Cup antwortete: "Mir geht es gut, denke ich." Mug lächelte und sagte es den anderen.

Es ist eine verrückte magische Welt - das erste Buch der BendyStraw-TrilogieWhere stories live. Discover now