Yoongi pov.
Es war 7:25 als ich auf den wecker sah.
Shiiit. Man Yoongi. In 35min triffst du dich mit Tae.
Ich stand auf und lief ins Badezimner um mich fertig zu machen. Als ich dan Fertig war. Ging ich zu meinem riesen Kleiderschrank und suchte verzweifelt nach einem Outfit. Bis ich mich für einen schwarzen pulli mit schwarzer hose und meinen lieblings Mantel entschied.
(Sein Outfit für heute)
Ich schaute schnell zur Uhr.7:51Shiit Yoongi. Jetzt muss ich auch noch in den Park laufen.
Also nahm ich mir mein Handy, Schlüssel und Portmonee und rannte aus der Tür.
Nach wengigen minuten kam ich aus der puste im park an. Wo ich dan auch schnell Tae sah und zu im sprintete. Um ihn dan fest zu umarmen
"Bist mal wieder zuspät yunkilein"
Ich hasste diesen spitznamen. Argh.
"Sorry, ich hab verpennt"
Zusammen ging wir zu unserer lieblings Bank und setzen uns.
"Und was ist so die letzten Tage passierr, yoongi?" Fragte er mich.
Daraufhin erzählte ich ihm von den letzten wochen wo wir uns nicht gesehn hatten da er im Urlaub mit seinen Eltern war. "... und wie war es in kolombien?" Fragte ich ihn dan.
Er erzählte viel , das sie z.b am strand waren , das er das leckerste eis der welt gegessen hätte usw. So war nun mal unser lieber Tae. Seine Eltern waren auch stink reich und sie akzeptierten ihn im Gegensatz zu meinen Eltern. Als ich ihnen erzählte das ich schwul bin schmissen sie mich aus ihrem haus. Tae's Eltern baten mir an erstmal bei ihm einzuziehen fürs ertse bis ich was gefunden habe.
Als dan 5 wochen vergingen und ich nix fand. Kauften familie Kim mir eine Wohnung die nicht weit weg von ihnen ist damit ich immer vorbei komm kann wen was is. Dafür bin ich ihnen bis heute noch dankbar._________________________________________
Heyy, dies is meine erste Fan fiction mit 309 wörtern und mit Rechtschreibungs fehlern. Seit mir nicht böse. T_T