♡2♡

18 2 0
                                    

Yoongi pov.

Als wir dann fertig waren über tausende Sachen zureden verabschiedeten wir uns wieder und ich schlenderte zu meiner wohnung als plötzlich mein Handy in meiner Tasche vibrierte.
Es war eine unbekannte nummer.

Unbekannt
Hey , naa du. Heute schon was vor Yoongi?

Wer war das? Woher kennt er/sie mein namen? Wohee hat er/sie meine nummer?

Mee
Wer bist du? Woher hast du meine nummer?

Unbekannt
Ich bin Jimin. Park Jimin.
Tae gab mir deine nummer.

Mee
Der Jimin aus der 9c?

Warte was?!?!  Omfg jimin. PARK JIMIN SCHREIBT MIR?!?!?!Der jimin in den ich seit der 5ten ein crush hab.

Jimin♡
Ja. Der Jimin aus der 9c. Also hast du lust was zu machen?

Mee
Ja naklar

Jimin♡
Ok gut so in 10 min im park?

Mee
Ja bis gleich .

Ich drehte sofort um und ging entspannt aber auch mega aufgeregt zum Park zurück.

Im Park angekommen sah ich auch schon Jimin. Ich wank ihm zu. Er sa mich und kam direkt auf mich zu. "Hey na yoongi"
"Hey jimin, was hast du vor so zumachen?" Fragte ich.
"Wie wärs wir gehn zu dir?"
Antwortete er. Ich nickte nur und ging vor zu meiner wohnung.
Auf dem weg redeten wir nicht.

Nach einer Weile angekommen öffnete ich die tür und bat jimin rein. Er trat rein und schaute sich um. Ich ging vor in die küche und holte was zu trinken. Wärhenddessen machte sich Jimin auf meiner couch gemütlich. Ich ging dan mit den getränken ins Wohnzimmer und stellte die Getränke ab. Ohne was zu sagen schaltete ich Netflix ein. "Willst du was bestimmtes schauen?" Fragte ich leise. Er nickte und ich gab ihm darauf hin die Fernbedienung in die Hand. Nach einigen Minuten hatte er sich ein Film ausgesucht. Ich verschwand schnell in der Küche und holte snacks. Dan setzte ich mich zu ihm und mit einem nicken zeigte ich ihm das er den Film starten kann.
Das tat er auch sofort. Der Film war nicht gerade spannend da ich meinen kopf unbewusst auf jimins schulter legte und nur noch meine augen schloss und ein nickte

Alles für dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt