Jimin pov.
Wir schauten den Film bis ich ein Gewicht auf meiner schulter spürte. Oh gott wie cute. Yoongi ist auf meiner Schulter eingeschlafen.
Ich musterte sein Gesicht. Es war makelos.
Nach einer weile spürte ich eine welle der Müdigkeit.
Soll ich jetzt einfach gehn? Oder hier bleiben?
Letztlich entschied ich mich dafür das ich Yoongi in seine bett trage und mich dan zu ihm kuschelte. Nach einigen Minuten in seinem bett schlieg ich auch ein.Yoongi pov.
Ohhh shiiit. Ich bin beim Film gestern eingeschlafen. Na nu warum bin ich in meinem bett? Und wo ist Jimin?
Langsam drehtw ich mich bis ich zwei arme bemerkte die sich von hinten um meine Taille schlingen. Ich drehte meinen kopf nachhinten um mich zu vergewissern das es Jimin ist und nicht so ein komischer pedo. Ich drehte mich und sah Jimins perfektes Gesicht. Oh gott ist er knuffig wenn er schläft. Ich musterte noch eine weile sein Gesicht bis er sicv langsam bewegte.
"Wo bin ich? Yoongi?!? Omg tut mir leid hab ich dich bedrängt oder so?" Prallte er raus "Nein , alles gut Jimin. Wir sind wohl wie es aussieht in meinem bett. Wie ich hier her gekommen bin hab ich keine Ahnung und du?" Antwortete ich schnell
"ehmm ... uh ja du bist gestern auf meiner Schulter eingeschlafen. Ich wurde dan auch müde und hab dich in dein Bett getragen. Hoffe das war ok" erklärte er mir. "Nicht schlimm. Nett von dir das du mich hier her getragen hast. Hättest du nicht tun brauchen."
Ich fragte ihn noch ob er was essen möchte wohin er dan nickte. Ich ging also runter in die küche und machte uns essen. Yummy pancakes.
Als ich fertig war ging ich mit dem essen wieder in mein zimmer. Ich stellte das Tablett in meinem zimmer auf meinen Nachttisch. Als ich mein blick hob sah ich Jimin der Oberkörper frei auf meinem bett liegt.