Kapitel 8

58 8 0
                                    

Es war Sonnenaufgang doch am Himmel war es immer noch Dunkel. Wolken verdeckten den Himmel und das am Tage der Großen Versammlung. Hoffentlich ist es bis dahin verzogen. Immer wieder könnte man ganz leise Donnergrollen hören. Der Blitz jedoch blieb aus genau wie die erhoffte Wasserladung. Trotz der Zugezogenen Wolken war es sehr warm. Ich sah meinen Mentor vor dem Bau sitzen und sprang zu ihm hinauf. Man hörte ihn murmeln:,,Das darf so nicht weitergehen! Die Dürre wird uns auslöschen. Oh Hallo Sturmpfote." Ich setzte mich nieder und sagte. ,,Hast du schon mal so etwas gesehen?" ,,Ja. Damals. Ich war zwei Monde alt. Es war der Tag als wir uns entschlossen weg zu ziehen. Hierher. Meine Mutter war auf der Reise gestorben. Sie ist eine Klippe hinab gestürzt. Sie war nicht tief und als wir unten war, kam ein Steinbrocken. Den Sturz hatte sie überlebt. Aber der Stein hatte sie..." eine Träne lief ihm die Wange hinab.

Ich legte ihm den Schwanz um die Schulter und nickte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich legte ihm den Schwanz um die Schulter und nickte. Ich hatte zwar noch niemanden verloren. Will es mir aber auch nicht vorstellen.
,,Meine Schwester war ja gestorben." Stellte ich dann doch fest" aber ich kannte sie nicht. Sie hätte Nachtjunges gehießen. Aber...Naja ich kenne sie nicht." Er nickte und ging mit mir ins Trainingsgelände.
,,Heute üben wir neue Kampftechniken. Also ich versuche dich anzugreifen und du weichst aus und mit Eingezogenen Krallen machst du Rückschlag ok?" Ich nickte und er sprang auf mich zu. Ich schätzte es ein und merkte das er tief kam also sprang ich nach oben und landete auf seinem Rücken. Erschrocken fuhr ich meine Krallen aus weil ich drohte herunterzufallen. Doch dann würde mir bewusst das ich ihn verletzen könnte und zog sie wieder ein. ,,T'schuldigung." Nuschelte ich und sprang herunter. Er grinste mich an. Und eine Pfote saußte auf mich zu. Reflexartig machte ich einen Satz nach hinten. ,,Was sollte das?" Er beginnt zu lachen ,,Gute Reaktionszeit." Sagte er nach dem er sich beruhigt hatte. ,,Die Lektion hast du schon gut gemeistert. Aber..." ein Donnern übertönte seine letzten Worte. Ich blickte nach oben und sah einen Lichtblitz den Himmel durchzucken. Grell wie die Sonne und schnell. Wir rannten zurück zum Lager und er sprang auf den Versammlungsast. ,,Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen vordere ich auf sich hier zu einem Clantreffen zu versammeln." Nacheinander kamen Katzen aus den Bauen. ,,Der Sternen-Clan ist wütend!!! Er Sante uns einen Blitz. Es ist ratsam aufzupassen. Bevor noch etwas Feuer fängt. Ich sah überall entsetzte Gesichter. Doch dann sah ich in das von Schattenseele. Grinsend. Was soll das? Flohhirn.
Erneut durchzuckte ein Blitz den Himmel und ein Donnern rollte im Himmel herum.
Der Himmel war zu gezogen. Und die Große Versammlung kann nicht mehr stattfinden.
E

in aufgeregtes Gemurmeln durchzog das Lager. Es wurde immer lauter bis es in ein Kreischen übergegangen war.

Funken im Sturm | Warrior Cats FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt