Kapitel 7

55 8 0
                                    

,,Alle die alt genug sind Beute zu machen bitte ich sich zu versammeln." Ich hoffte ich werde Krieger doch als ich 3 gut gesäuberte Junge sah wusste ich das ich nur Gesellschaft bekomme. ,,Schneejunges, Silberjunges und Fuchsjunges. Ihr seit alt genug Schüler zu werden. Schneejunges" dieses trat vor ,,Von nun bis zu deiner Kriegerernennung wirst du Schneepfote heiße dein Mentor wird Schattenseele sein." Das Junges hüpfte aufgeregt hin und her und lief zu seinem Mentor. Dieser blinzelte ihn Stolz an. Beide Berührten sich und Flammenstern fuhr fort. ,,Silberjunges du wirst Von nun bis zu deiner Kriegerernennung Silberpfote heißen. Dein Mentor wird
Feldmaus sein." Beide Berührten sich mit den Nasen und mich durchzuckte ein Blitz der Eifersucht. Ich könnte auch ein Krieger sein. Und auch ein Mentor! ,,So und jetzt Fuchsjunges. Von nun bis zu deiner Kriegerernennung wirst du Fuchspfote heißen. Dein Mentor wird Glutblüte." Erneut kam der Stich. Fast alle bekamen einen Mentor. Nun begannen alle die Namen zu rufen. Ich tat es auch wobei ich den Blick gesenkt hielt. Plötzlich fühlte ich ein anderes Fell an meinem Welches mir Trost und Wärme gab. Knospenherz stand mir Bei. Sie haste auch Schattenseele und das hatte man auch bei der Mentorenernennung gesehen. Ihr Fell war aufgestellt gewesen.

,,A-aber..." Doch Flammenstern unterbrach mich ,,Kein Aber. Auch wenn du Älter bist als ein paar neue Krieger. Bist und bleibst du ein Schüler. Ich weiß es ist Hart. Aber genauso weiß ich das du stark bist. Du bringst es zu Ende." Damit scheuchte er mich aus seinem Bau. Fuchsdreck!!! Das nervt. Man. Mein Bruder hat einen Schüler! Und mein Erzfeind auch. Es ist schrecklich. Ich legte mich ins Nest. Wärend die anderen Schüler herein kamen.
,,Na Sturmpfote Wie läuft die Ausbildung?" Fragte Fuchspfote und hatte das Pfote betont. Sowie danach gelacht. Seine Geschwister hatten Gelacht. Doch ich fauchte sie nur an. Sie legten sich in ihre Nester am anderen Ende des Baus und begannen laut zu reden. Dann stand ich auf und ging in den Wald. ,,Wie geht's?" Fragte mich Mohnglanz. ,,Was machst du hier draußen?" Fragte ich sie doch sie blickte nur in den klaren Sternenhimmel hinauf. Plötzlich begannen winzige gelbe Funken zu tanzen. ,,Das sind Gelbtänzer. Ich habe mal ein Hauskätzchen gehört. Sie sagten Glühwürmchen dazu aber sie sind ja keine Würmer meine ich." Ich nickte. Gelbtänzer. Ich schnappte danach und sah ihn zwischen meinen Pfoten leuchten. Ich ließ ihn los und es flatterte hektisch davon. ,,Warum bist du hier?" Fragte mich Mohnglanz. Ich starrte in die Sterne und erzählte. Plötzlich zogen Wolken auf und verdeckten die Sterne. ,,D-der Sternen-Clan ist wütend." Ich rannte zurück und in den Bau. Es donnerte und ich hoffte es begann zu regnen. Doch noch ist hat es noch nicht angefangen und ich sank in einen Traumlosen Schlaf.

Funken im Sturm | Warrior Cats FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt